Wos glabst Du, Andy, wos bassiert, wen i im Nordn mid mein Boarisch daherkim? ![]()
![]()
Wos glabst Du, Andy, wos bassiert, wen i im Nordn mid mein Boarisch daherkim? ![]()
![]()
Romi, wir sind wieder mal einer Meinung. ![]()
Also mit momentan 20.434 Beiträgen hast Du nun endgültig verloren, Admin! ![]()
E T D L S = Ein Türsteher duscht lieber selten.
N R T R N = ?
*grmpf* Doppelpost gelöscht
Mir gefällt der Rang. Caro mit Turban und verschränkten Beinen dasitzend... *Ommmmmm*
![]()
-
Turban kannst Du haben, aber verschränkte Beine, womöglich noch im Lotossitz sind unbequem! ![]()
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.
Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren Urlaub in Hintertupfing bei
Indiana - Antarktis
Kommisionsware - Warenhaus
N R L T X = Nur Rentner lynchen triviale Xanthippen.
R R N E N = ?
*Die Wölfin und ich haben gestern festgestellt, daß allzu viele deutsche Worte auf E, N oder T enden. Darauf war das bezogen! Das engt die Wortauswahl doch etwas ein.
*
Das müßte der Befehl sein, den Du suchst. Bedenke aber dabei, daß es Dir die Bilder dann verzerrt!
Wenn Du wesentlich(!) kleinere Bilder damit "aufblähst", dann ist es durchaus möglich, daß sie pixelig werden. Dann müßtest Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm drübergehen. Aber bei den von Dir angegebenen Formaten dürfte es noch kein Problem sein.
Damit kannst Du theoretisch auch wirklich große Bilder in klein anzeigen lassen. Nur lyncht Dich dann jeder Nicht-DSL-Besitzer, weil die Dateigröße natürlich dieselbe bleibt (also groß) und die Ladezeit damit auch. Nur so als Warnung, "mißbrauchen" solltest Du diese Möglichkeit nicht. ![]()
Ich habe auch schon die Empfehlung gelesen, daß man diese Größenangaben allgemein immer machen sollte, wenn man Bilder in einen Text oder eine größere Tabelle einbindet. Du hast vielleicht schon auf anderen Seiten gesehen, daß zuerst der Text geladen und dann verschoben wird, wenn das Bild nachgeladen wird. Genau dieses "Durch-die-Gegend-springen" kann mit solchen Größenangaben vermieden werden, da dann der benötigte Platz für das Bild von vornherein freigehalten wird.
Gruß
Carolyn
E S N N K = Eine süße nackte Nichte kleckerte.
E E E E E = ? (Das war Absicht!
)
Ach, und warum hast Du die URL Deiner HP dann nicht in Deinem Profil stehen???
(Nein, ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen!
)
Nicht so wirklich, das stimmt.
Aber das ist wohl bei vielen Jump-n-run-Spielen so. Ob nun ein Agent Sam auf einem fremden Planeten Minen erkundet, dabei Edelsteine sammelt und die Wächter ausschaltet oder ein Commander Keen sich gegen irgendwelche ausserirdischen Monster wehrt. Im Prinzip wie Tom und Jerry, die fügen sich ja auch alle möglichen schmerzhaften Dinge zu. ![]()
Bei der Wölfin und mir könnte man da fast sagen: Wehe, wenn sie losgelassen!
Noch mehr solche Nächte und das Forum streikt irgendwann. ![]()
Stimmt Admin, das könntest Du nicht nur, das solltest Du sogar!
Und auf seinen Guru sollte man doch hören, newa? ![]()
danke das gleiche wünsche ich Dir auch ![]()
-
So, und das ist mein 4000ster Post! Over and out für heute! ![]()
Edit: FORUM GURU! Ich lach mich scheckig!
Das ist wirklich ein krönender Abschluß, Admin! ![]()
S E N T R = Serengeti Eingeborene nehmen Tische raus.
I E N E S = ?
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.
Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren Urlaub in