Shanghai - Indien
Beiträge von Carolyn
-
-
Ausweispapiere - Papiertiger
-
I T R D N = Indira turnt rollend durch Nairobi.
A T D H I = ?
-
Gründungsmitglied - Mitgliedsausweis
-
Da fehlt ein Punkt, Wölfin.
BodenfeuerwerkWir liegen auf einem Hügel oberhalb unseres Dorfes, daher haben wir guten Ausblick auf die Raketen, die unten abgeschossen werden, ohne uns die Hälse zu verrenken. Außerdem geht bei uns immer ein wenig Wind und zwar gerne aus dem Osten. Das bedeutet, daß Raketen auf unseren Heustadel niedergehen würden, der außerdem noch vollständig aus Holz gebaut ist. Da verbietet sich Feuerwerk, das in die Höhe steigt von selbst.
Knaller mag ich selber nicht (ich bin allgemein lärmempfindlich) und außerdem erschrecken sich da unsere Tiere noch mehr als ohnehin schon. Das muß nicht sein. Meine Eltern und unsere Gäste legen auch keinen Wert darauf.
Daher gibt es bei uns Fontänen und Feuerwirbel und Sonnenrädel und wilde Hummeln usw. usf. Ausgeben werde ich dafür voraussichtlich so 10 bis 20 Euro. Mal sehen, welche Pakete es gibt und wo die Preise liegen. So ganz ohne ist es auch langweilig, aber es soll nicht zu lange dauern, weil sonst jeder friert.

-
Zitat von gutbier
Carolyn!!! Wir waren alle mal Anfänger.
Ich glaub der hier will SELBST die Homepage erstellen.
Wenn du damals zu faul dazu warst, musst du den nicht fertsch
machen!

Nun, ich bin auch Anfänger und HABE seit gestern zumindest die Anfänge einer Galerie auf meiner HP, auch wenn ich sie nicht so bezeichnen würde. Es gibt jedoch wenig Leute, die tatsächlich im blanken Windows-Editor HTML programmieren, so wie ich das tue. Das kostet nämlich jede Menge Zeit und braucht HTML-Kenntnisse, die sich bei weitem nicht jeder aneignen will. Sonst wäre es mit einem Verweis auf Selfhtml getan und wir bräuchten kein Forum dafür!
Da Emmiks schreibt, er (?) habe ein fertiges Programm, das leider nicht funktioniere, gehe ich davon aus, daß er eben NICHT von Hand programmieren will. Und daher mein Tipp einer kostenlosen Bildergalerie.
Wie kommst Du eigentlich darauf, ich wolle ihn "fertsch" ("fertig" nehme ich mal an) machen? Wenn Du ein wenig in meinen alten Beiträgen stöberst, wirst Du bemerken, daß ich gerne mit Ratschlägen und Tipps aushelfe und mir dafür auch oft viel Zeit nehme. Bisher wurden meine Posts auch überwiegend positiv aufgenommen.
Aber da Du ja anklingen läßt, Du seist jetzt kein Anfänger mehr, dann beantworte doch DU die Frage, Mister Neunmalklug!
(Sorry, Emmiks, das hat absolut nichts mit Dir oder Deiner Frage zu tun, aber manchmal platzt halt auch mir der Kragen.
) -
Du hast ja den langweiligsten Titel überhaupt!

-
langweilig würde ich nicht sagen, Romi. Eher elitär. Oder doch bezeichnend?

-
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.
Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren Urlaub in Hintertupfing bei strahlendem Sonnenschein, Pulverschnee und trockenem
-
A T G H R = Alle Termiten gehen heute raus.
E N N E S = ?
-
Erdmittelpunkt - Terra inkognita

-
Verteilungsgröße - Größenunterschied
-
Schon klar, Wölfin! Mein Post war auch mehr als "moralische Unterstützung" für unseren Jung-Moderator gedacht, so er das nötig hätte.

-
Andy: Meiner Meinung nach ist u.a. genau dafür ein Moderator da, damit er eingreift, wenn irgendwas aus dem Ruder läuft. Sei es nun mehr technischer Art (Doppelpost etc.) oder eben was die Umgangsformen betrifft!
-
Punkt 1, 2 und 5 fallen bei mir zusammen.
Ich bin hier rein gekommen, weil ich mir eine HP bastle und dabei Probleme auftauchen. Ist ja auch nicht anders zu erwarten.
In anderen Foren bin ich, weil sie themenbezogen auf eine bestimmte Fantasywelt bzw. Autorin sind, also zu Fanseiten gehören. Und wegen eben dieser Autorin bin ich auch bei Ebay, siehe Romis Beitrag. -
E N N S I = Eilige Nacktschnecken nutzen schnelle Inlineskates.
E N N E S = ?
-
Aber nett anzuschauen wärst Du bestimmt!
Da ich noch Shogun bin, stünde mir ein Kampfanzug und ein Samuraischwert besser... [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=81]-
... und da Du die nächsten Wochen, wie Du sagst, nicht viel zum Posten kommst, wird es auch noch ein wenig dauern, bis Du zum Jedi Ritter erhoben wirst.

-
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.
Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren Urlaub in Hintertupfing bei strahlendem Sonnenschein
-
Sri Lanka - Arafurasee (nördlich von Australien)
-
Haushalt - Haltepunkt
-
Soll das bewertet werden? Oder willst Du nur Werbung machen?