Beiträge von Carolyn

mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich war auch recht traurig das ich raus musste. Aber wir machen das sicherlich noch mal :)

-

Na, das will ich doch hoffen, daß das keine einmalige Ausnahme war! Wir müssen nur Glück haben, daß wir uns wieder gleichzeitig im Forum treffen.
    Ach ja, der Admin kam kurz nach Dir rein, allerdings nicht für lang.

Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.

Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.

Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren Urlaub in Hintertupfing bei strahlendem Sonnenschein, Pulverschnee und trockenem Wetter, ohne jedoch übergestern rückwirkend Schönwettergeld zu beantragen.

Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu

*na wenn Du meinst, Wölfin :smilie090: *

ich glaub daran kann man sehen: die Menschheit kommt dank dem Teuro immer weniger mit dem Geld aus und ist gezwungen Nebenjobs anzunehmem. Wie lang wart Ihr beiden den noch im Chat ? Ich musste ja leider ziemlich schnell raus.

-

Ich hab umMitternacht abgebrochen, mußte ja heute in die Arbeit. Andy hätte gerne noch länger weitergemacht.

Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.

Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.

Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren Urlaub in Hintertupfing bei strahlendem Sonnenschein, Pulverschnee und trockenem Wetter, ohne jedoch übergestern rückwirkend Schönwettergeld zu beantragen.

Fertige Geschichten können alle nachgelesen, selber zusammengestellt, wie Puzzleteile sind sie

*langsam wir die Grammatik aber aberteuerlich. :shock: Da muß irgendwan noch ein "werden" kommen passend zu dem "nachgelesen" und dem "zusammengestellt" ;) *

Fertige Geschichten können alle nachgelesen, selber zusammengestellt, wie Puzzleteile

denke einfach das Kerlchen ist ziemlich ausgelastet neben dem Forum, schade eigentlich

-

er war ja gestern abend tatsächlich noch in der Arbeit :shock: ; Zweitbeschäftigung bei einem Sender zum Platten auflegen. Und Musik macht er selber auch noch.

Fertige Geschichten können alle nachgelesen, selber zusammengestellt