Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in
Beiträge von Carolyn
-
-
-
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie
-
S T T A S = Sissi turnt sicher auf Seilen.
I T R F N = ?
-
Düsseldorf - Frankreich
-
Spielplatz - Platzdeckchen
-
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei
-
Geldautomat - Automatenspiel
-
Eifelturm - Madrid
-
ich hab auch Urlaub, bin also nicht neidisch auf Andy
Hast Du gerade Mittagspause ??-
Jein. Ich hab mir kurzentschlossen heute nachmittag einen halben Tag Urlaub genommen und bin daher eigentlich schon auf dem Sprung (ansonsten ja). Und will Dir deswegen schon seit einer viertel Stunde eine PN schreiben, daß ich deswegen jetzt Schluß machen muß.

-
Unterrichtsausfall - Ausfallgeld
-
-
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder
-
Ja wir müssen nur schauen wer da ist und dann umgehend einen ich bin im Chat Beitrag machen, dann sollte es klappen mit dem Treffen. Schön das der Admin sich auch mal blicken läßt. Heute war er hier auch schon, hat aber keine Spuren hinterlassen.
-
Hat sich gestern so angehört, als müßte er auch arbeiten. Er hat nichts dergleichen gesagt, aber ich hatte irgendwie den Eindruck. Er klang ein wenig neidisch darauf, daß Andy Urlaub hat.
-
Sylvester werden viele Raketen den dunklen Himmel geschossen, was unvernünftig ist, weil viele Menschen kein Geld dafür haben, aber jede Rakete teuer bezahlt werden, was vielzuviel oft unterschätzt wird.
Christbäume landen nach, ja manchmal schon vor dem Dreikönigsfest, auf der Osterwiese oder dem Gründüngersammellager, obwohl sie ja dafür eigentlich viel zu schade sind, weil Ostern das Fest mit versteckten Osterfeuern ist.
Alle Pfingstochsen und Osterhasen feiern jetzt ihren Urlaub in Hintertupfing bei strahlendem Sonnenschein, Pulverschnee und trockenem Wetter, ohne jedoch übergestern rückwirkend Schönwettergeld zu beantragen.
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter
*dann hast Du meine kleine Schwindelei also nicht bemerkt!
* -
Messerblock - Blockunterricht
-
Oklahoma - Alabama
-
S E E N S = Sind Eskimos eigentlich nie sauer?
D S H E R = ?
-
Hawaii - Irgendwo

-
Ventilatorumdrehungszahl - Umdrehungszahlmesser