gerade hat Andy zu einem neuerlichen Chat eingeladen...
Beiträge von Carolyn
-
-
Bin schon unterwegs! (Ich denke, das ist Antwort genug, oder?
) -
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies
-
R T R R T = Rüdiger trägt Rudolf richtig technisch.
R T F G H = ?
-
Teppichboden - Bodenstaubsauger
-
Alaska - Ardennen
-
Gestern erst waren wir im Chat. Zuerst Wölfin, Andy und ich, dann mußte die Wölfin gehen und kurz darauf kam der Admin. Andy und ich haben dann noch bis Mitternacht weitergeratscht.

-
Sorry, aber den Aufwand betreibe ich nur, wenn jemand darum bittet. Das ist als Hilfestellung gedacht, wenn jemand eine andere Meinung hören will, von unvoreingenommenen Leuten. Die meisten sind dann auch dankbar dafür und setzten die Ratschläge zumindest teilweise um.
Ich will Dir nicht Undankbarkeit vorwerfen, keinesfalls! Aber Du scheints mir nicht zu den Ratsuchenden zu gehören, die ihre HP verbessern wollen. Oder sich auch nur ihre Unsicherheit nehmen lassen wollen, daß das, was sie mit so viel Mühe aufgebaut haben, auch als gut angesehen wird.
Für schnelle Autos interessiere ich mich nicht, daß ist Pfeffis Spezialität (aber die ist im Umzugs"urlaub").
Wie ich zum Fotografieren stehe, habe ich ausführlich in dem Thread unter Off-Topic dargelegt.
Sportschiessen ... ich hatte schon einige Male ein Luftgewehr in der Hand, beim Wettbewerb der Vereine hier im Ort. Und natürlich auf dem Volksfest. Das war es aber auch. Meine Augen sind nicht gut genug für diesen Sport (Kurzsichtigkeit und das mit mehr als zwei Dioptrien Unterschied). Auf die Standart-Entfernung von ich glaube 10 Meter verschwimmt mir das Ziel und ich sehe nur noch eine graue Fläche, wenn ich es über Kimme und Korn anpeile. Ich bräuchte wohl eine Spezialbrile dafür.
Aus diesem Grunde bin ich inhaltlich an Deiner Page nicht sonderlich interessiert. Wenn, dann ginge es um Ladezeit, Seitenaufbau, Navigation, Farbkomposition u.ä. Als ehemaliger Fotodesigner und Bildjournalist bin ich mir allerdings sicher, daß Deine Site optisch einwandfrei ist!
Lies Dir am besten mal ein oder zwei der älteren Threads hier in diesem Unterforum durch, dann weißt Du, was ich meine mit "Bewertung".

-
Bestimmt! Du kennst Doch unsere Caro!

-
Also ich bin da und wo seid ihr?

-
A T I S E = Adelheid trichtert Irmgard spanisch ein.
D T D H N = ?
-
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz
-
Tiflis - Sri Lanka
-
Deckchenhäckler - Häkelteppich
-
Oh, sorry, kannst Du nicht wissen. Cons sind Conventions, in diesem Falle Darkover-Conventions. Eine Con ist ein Treffen von Fans in entsprechender Gewandung. Vielleicht hast Du im Fernsehen schon mal was von Star-Trek-Conventions gehört. Da laufen dann alle mit Gesichtsmasken und Uniformen rum. Unsere Cons sind jedoch vieeeeeeeel kleiner.
Und nicht so anspruchsvoll.
Bei uns geht es um Darkover, eine Fantasy-Welt, die von der Autorin Marion Zimmer Bradley erschaffen worden ist. Typisch Fantasy ist diese Welt mittelalterlich angehaucht, zumindest auf den ersten Blick. Das bedeutet also, es treffen sich 30 bis 40 Leute aus dem deutschsprachigen Raum, die sich als Darkovaner der verschiedenen gesellschaftlichen Schichten kleiden, teilweise über Darkover diskutieren (aber beileibe nicht nur), ein bischen Stegreif-Theater spielen (just for fun und ohne Publikum), gemeinsam musizieren und im Übrigen einfach nur eine schöne Zeit haben. Wenn es Dich interessiert, auf der "offiziellen" Con-Seite http://www.darkover-con.de gibt es auch einige Links zu Bildern. (Keine Sorge, es sind bei weitem keine 1000 online!
) -
Ok, dann bin ich halt lieb. *Messer zur Seite leg*

Was hat eine Bewertung mit finanziellen Interessen zu tun?
Vielleicht mal als Hintergrund zu der Frage: Hier posten viele die URL ihrer HP, um zu fragen, wie sie uns gefällt, ob alles funktioniert, was man besser machen könnte, usw. Tipps, Trick, Wünsche, Ratschläge, sonstiges halt.
Daher meine Frage. Aber wenn Dir nichts daran liegt, ist das auch kein Problem. Spart (mir) eine halbe bis ganze Stunde Zeit.
-
*nicht asurutschen und hinfallen will
*Ich wünsche allen Forumsfamilienmitgleidern und auch allen anderen zufälligen Lesern hier ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

-
Ich bin eines der Altertümer, die noch keine Digicam hat. Das einzige, was ich habe, ist eine ganz einfache "Klick-Zack-Kamera", die aus einer Freundschaftswerbung eines Versandhauskataloges stammt.

Ich selber fotografiere äußerst wenig, es soll vorkommen, daß ein 24er Film ein ganzes Jahr in der Kamera bleibt. Jetzt durch die Cons, auf die ich fahre, ist es wieder ein wenig mehr. Aber selbst in diesen vier Tagen mache ich nicht mehr als 30-40 Fotos. Wenn ich überlege, wieviel Apparate da geblitzt haben, müssen wohl rund 1000 Fotos entstanden sein...
Ich bin kein Fotofreak. Ich schaue sie mir meist nur einmal an, außer es geht um eine spezielle Gewandung oder es kommt sonst die Sprache darauf. Aber es werden alle Fotos (die halt ansehnlich sind) sauber in Alben eingeklebt bzw. -gesteckt. Dauert zwar manchmal ein bischen, aber sie verschwinden nicht in den Fototaschen in irgendwelchen Schubladen. In der Regel werden auch kurze Kommentare dazu gesetzt, wer, wann oder wo der Anlaß zu dem Foto war. Archiviert halt.
-
Nur zum Vorstellen? Oder wünscht Du eine Bewertung? *schon mal die Messer wetzt
* -
dann hör doch auf
flitz nach Hause, fahr den Rechner hoch und weiter geht es
ich muss auch gleich raus hier, Hunde um die Häuser, einkaufen und dann wieder hier 
-
ok, dann letzter Post für den Moment. Wann ich zu Hause wieder online komme, weiß ich allerdings nicht so genau. Kommt ganz drauf an, was meine Mutter so alles für mich geplant hat. Meine Sis kommt auch vorbei zwecks Sylvester-Vorbereitung, da wird sicher ein wenig geratscht.
na, Du weißt ja, es kommt immer anders als man denkt.Ciao, einstweilen! Bis später!

-
Frankfurt - Tibet