Nun, Gutbier, das sind genau die sinnentleerten Postings, die wir hier nicht haben wollen! Ich werde dann mal anregen, daß Dein (und mein) Post gelöscht werden! ![]()
edit by admin:Zitat von gutbier gelöscht
Nun, Gutbier, das sind genau die sinnentleerten Postings, die wir hier nicht haben wollen! Ich werde dann mal anregen, daß Dein (und mein) Post gelöscht werden! ![]()
edit by admin:Zitat von gutbier gelöscht
Wie war das in der Sternzeichen-Umfrage? Krieg mal Deine überemotionalen Reaktionen in den Griff und denke erst mal nach, bevor Du postest
Dann braucht es auch keine solchen Umfragen. ![]()
hier wird nicht gefärbt und ich nehme es ja nicht wirklich, es sollte ja nur eine versteckte Warnung für Dich sein.
-
Warnung für mich? Wenn Du Deinen Bildschirm mit Tipp-Ex zuschmierst? Wie soll denn das funktionieren?
![]()
nööööööööööööööö. Hast Du Alzheimer Carolyn? Mein Bild war doch wohl lang genug hier zu sehen *wunder*
-
Na, das könnte ja auch gefärbt sein.
Aber nur Blondinen verwenden doch Tipp-Ex am Computer ...
![]()
A T D R R = Alf treibt Dietrich richtig rauf.
F T H G F = ?
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern
England - Düsseldorf
Tierkalender - Kalendermodell
ich hol schon mal Tipp-Ex für den Bericht ![]()
-
Bist Du blond Wölfin? ![]()
N R T S T = Nena räumt Turnschuhe sicher tiefer.
A T E R R = ?
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder
Trogschale - Schalentier
nixmitNmehrweissentut - Titisee
Kraftfutter - Futtertrog
Entlohnungsbetrag - Tragekraft
D T S E E = Deutsche Teckel sehen eigentlich etwas.
E L N H S = ?
ich bin mit Dir im Chat. Brille gefällig ? ![]()
-
Die Klatschreporterin hat ihre Brille immer auf der Nase.
Leute, ich könnte euch Geschichten erzählen, Geschichten sag ich euch...
Smilies bringen nie Traurigkeit in
Nildelta - Anden
Staubsaugervertreter - Vertreterentlohnung