Einige? Gibt's da noch so ein bedauernswertes Individuum wie mich, das heute arbeiten muß?
Beiträge von Carolyn
-
-
Ich denke doch, Andy, Admin und Du! Schließlich hast Du den Post im Namen von euch dreien geschrieben!

-
Du glaubst doch wohl nicht, daß ich die weite Strecke bis zu Dir zweimal an einem Tag fahre, Andy!
Nene, Übernachtung muß schon drin sein
(aber evtl. auch in einem schicken Hotel
).Ach ja, Stimmung bringen wir glaube ich reichlich mit!

-
Wisst ihr, was noch fehlt? Ein großer Batzen ZEIT! Das soll mein Beitrag sein.

-
Verstärkung im Tippslerteam ist immer willkommen! Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier!

-
-
So, mal als Update: Dies ist Beitrag nummero 21.000!

-
-
Weihnachtstreffen bei Andy? Da mach ich auch mit!
*Straßenkarte raussuch* -
Boah, wir sind fünf registrierte Benutzer hier im Forum, und ich kann nicht in den Chat, weil ich in der Arbeit sitze!

-
Und warum machst Du es nicht vor, Wölfin?

Zu diesem Zeitpunkt ist das ja reine Spekulation, aber in einem anderen Thread steht, das Forum gäbe es jetzt fast ein Jahr. Da sich die Postingzahlen wohl doch erhöht haben seit den Anfangstagen, wiederhole ich meinen Tipp von für Sylvester 2003 und sage wiederum
50.000 Beiträge.
-
nö wir hatten gestern ( und auch heute ) keinen Schnee
Schnell nun doch selber mal das Thema wechselt in der Hoffnung das wenige nun diese Beiträge lesen und niemand mehr nachfragt
-
*lach* Na, also, Köder zum Themawechsel angenommen und geschluckt!
Bei uns ist alles weiß, kein Grashalm lugt mehr durch die Schneedecke, hat auch Sylvester bis kurz vor Mitternacht noch leicht geschneit. Und heute haben mein Vater und ich wohl eine Stunde lang Schnee geschippt, damit ich morgen (heute) in die Arbeit komme.
Aber da der Boden darunter nicht gefroren ist, ist es fraglich, wie lange die Pracht liegenbleibt. Es wäre weit besser, wenn es zuerst frieren und dann schneien würde, sonst feiern die Wühlmäuse Feste.
-
*mal nachsehen geht, wie das hier heißt* Subsilver.
Ich hab vor langer Zeit die anderen mal ausprobiert, als ich mitbekommen habe, daß es andere gibt. Da war ich dieses Style aber schon so gewöhnt, daß ich nicht wechseln wollte.
-
die Gäste zählen nicht
und die 133 Mitglieder sehe ich auch nicht
immerhin sind da viele "Leichen" bei und gehören eigentlich laut Forumsatzung, vom Admin aufgestellt aber nicht durchgeführt, gar nicht mehr in die Liste.Aber um zum Thema zurückzukommen: lass es doch einfach mit Deinem angedrohten Bericht

-
Der wäre doch eh schon Schnee von gestern, Wölfin!

-
ich kleister doch die Bildschirme von den anderen Mitgliedern zu
so blöde meinen zu nehmen bin ich nicht 
-
Na, da haste dann aber reichlich zu tun bei derzeit 133 Mitgliedern! Und was machst Du bei den unzähligen Gästen

-
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die
-
R T D E H = Rudi textet die erste Hymne.
I T E E E = ?
-
Frankfurt - Tibet
-
Modellkleid - Kleiderhaken
-
Es soll tatsächlich Leute geben, die noch nicht online leben.
Dazu zähle ich mich auch, trotz meiner Postingzahl.