Beiträge von Carolyn

Ich habe mir die Seite jetzt gerade zu Gemüte geführt (also Version 4.0) und muß sagen, das was ich gesehen habe, gefällt mir gut.

Die gelbe Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber da es ja vorwiegend um Urlaub und ähnlich freundliche Themen geht, paßt das denke ich schon. ;)

Warum sind die Bilder in der Vorschau ausgegraut? Dabei wirken sie so, als wären sie falsch belichtet. Ich habe gesehen, daß sich das jeweils ändert, wenn man eines anklickt, aber ich finde es trotzdem schade.

Die Ladezeiten sind absolut top! Hätte ich nicht gedacht, da bin ich weit schlimmeres gewöhnt. Naja, das Netz ist um diese Uhrzeit wohl auch ziemlich leer. *g*

Die Spielerei mit der URL in der Bereitschaftszeile ist etwas, was ich prinzipiell nicht besonders mag. Hat das irgendeinen Sinn, außer eben Spielerei?

Eine Sache fände ich erstrebenswert, nämlich wenn die Schrift (oder die anderen Bilder) beim Hochladen der Bilder nicht so hin und her hüpfen würde(n). Soweit ich weiß läßt sich das erreichen, wenn man für die einzelnen Images feste Höhen und Breiten vorgibt. Das macht Arbeit, sähe aber IMHO deutlich besser und professioneller aus.

Ein oder zwei Typpos sind drin, nicht dramatisch, aber sie sind mir aufgefallen. ;) Nochmal durchlesen?

Bei manchen Bildern gerade von Thailand wäre ein Kommentar nicht schlecht, damit auch Nicht-Eingeweihte wissen, was da eigentlich fotographiert worden ist. Z.B. ist irgendwo mal ein Feuer in der Nacht zu sehen, das mir so gar nichts sagt. Ich vermute mal, es gehört zu einem Fest oder Ritual.

Die beiden Seiten unter "Wir" sind noch leer. *g* Aber auf der Startseite steht ja, die Version sei noch nicht ganz fertig.

So, das wäre alles, was mir im Moment dazu einfällt. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Grüße

Carolyn

Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.

Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden.

waaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss :shock: :shock: Schon wieder ein Feiertag ??? Habt Ihr nicht gerade schon genug Feiertage hinter Euch gebracht ??? Schämts Euch was :?

-

Die letzten Feiertage hattest Du aber ganz genauso, Wölfin! Und Urlaub dazu! :?

Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.

Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt

WE ??? ist schon wieder WE ??? Dann bin ich ja wieder nicht so oft am PC :? Naja aber ab Montag nachmittag dann wieder :) auch wenn es dann hier wieder etwas stiller ist werde ich mir die Zeit schon vertreiben

-

Dienstag wirst Du dann ohne mich auskommen müssen, da ist Dreikönigstag (ein Feiertag hier unten) und ich bin in Landshut, Darkovaner treffen! :D

Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten