Asteroiden - Nereiden
Beiträge von Carolyn
-
-
E Ä R R S = Einiges ärgert Richard regelmäßig sehr.
N G C G H = ?
-
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie
-
Gluthitze - Europa (ein Mond von ... Jupiter?)
-
Konzeptplan - Planfeststellungsverfahren
-
Lichtjahre - Eroberung (des Weltalls)
-
welches Du jemals auch abfeiern kannst ???
-
Doch, kann ich normalerweise schon. Kann nur ein wenig dauern.
Wenn mein Chef sie auszahlen will, werde ich sauer!
-
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche
-
Layoutersteller - Erstellungskonzept
-
Neptun - Nebel
*mir fiel nicht besseres ein
Ich überlege ja auch schon seit ein paar Tagen
* -
Heftseiten - Seitenlayout
-
ok gewonnen
dafür habt Ihr ja auch noch die 45 Stundenwoche 
-
In manchen Teilen schon
; aber bei mir sind 7,5 Stunden davon Gleitzeitguthaben. 
-
T H S N T = Tina hat sich nicht toupiert.
N T C C U = ?
-
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder
-
Suchaufgaben - Aufgabenheft
-
Luxenburg - Georgien
*wollen wir "alles was außerhalb der Erde liegt" probieren? Also Astrologie, Astronomie, SF, Fantasy, ...*
-
bitte nicht vergessen bei oder gerade wegen dem vielen Urlaub hatte ich auch das Supereinkommen von 325 Euro. Trotzdem habt Ihr deutlich mehr Feiertage als wir hier oben im Norden.
-
Wir Bayern tun eben an den anderen Tagen genug, so daß wir uns diese Feiertage leisten können.

-
Systemfehler - Fehlersuche
-
Garten - Neandertal
-
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen