Beiträge von Carolyn

Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.

Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das Beste ist es, wenn jeder User überlegt, was er "sagen" will

muss und wird sind doch bekanntlich zwei Paar Schuhe oder ? ;) Aber ich drücke Dir die Daumen das es klappt :)

-

Oh, spätestns wenn ich den ersten Monatsabschluß mal platzen lassen muß, DANN wird es anders! Bei 40% Materialkostenanteil (und genau die Zahlen kommen von mir) kann man sich da schon gewaltig verschätzen! :twisted:

Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.

Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das Beste ist es, wenn jeder User überlegt, was er

Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das Beste ist es, wenn jeder User überlegt,

ein wenig dauern ? 2010 ist glaub ich wieder Zeit ;). Dann hab ich lieber ein paar Feierage weniger, dafür aber seeeeeeeeeeeeeeeelten Überstunden.

-

*lach* Ich denke da in Monaten, liebe Wölfin, nicht in Jahren! Im März kommt eine Azubine für zwei Monate, dann bin ich vermutlich einen Monat allein und dann kommt eine für den Rest ihrer Ausbildung (also 8-9 Monate). Spätestens dann muß es ruhiger werden. ;)

Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das Beste ist es, wenn jeder

Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das beste ist es,

Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das beste

Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen.