Ein Selbstbildnis, Admin? ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
naja wie ich Dich kenne sind die Zahlen fertig und somit sind alle glücklich
-
Wenn menschenmöglich, dann ja. Aber in einem Fall halt auch schon mal unkontrolliert und daher geringfügig falsch. 
-
N U L R N = Nur Uhus lernen rührend nuscheln.
R U R H S = ?
-
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das Beste ist es, wenn jeder User überlegt, was er "sagen" will und wie bringt er "ES" rüber. Also mehr
-
Wertstoffsammelstelle - Stellenangebot
-
(Silvester) Stallone - (Friedrich) Engels
*Bevor ich nicht alles gelesen/beantwortet habe hier im Forum, gehe ich nicht offline und habe also auch keine Zeit, mir mein Abendessen herzurichten.
* -
U S U L I = Unsere Sonne unser Leben ist.
S N S B T = ?
-
nicht aufregen so ein Gesicht macht Falten

-
Ich rege mich schon lange nicht mehr auf. Ich stelle mir nur vor, wie nervös einige Leute werden, wenn die Zahlen mal tatsächlich nicht fertig sind ...

-
Tabellenkalkulation - Kalkulationswert
*
Ich dachte, das wäre der selbe Wortstamm.* -
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das Beste ist es, wenn jeder User überlegt, was er "sagen" will und wie bringt er "ES" rüber.
-
(Romy) Schneider - Rubens
*dann krieg ich ja vielleicht auch mal ein Abendessen ;)*
-
Nö!

verhältnismäßig - Maßtabelle
-
O T R I I = Othello treibt Renata ins Irrenhaus.
H E N S R = ?
-
Mischungsverhältnis - verhältnismäßig
-
(Erich) Ribbeck - Kolumbus
*wenn Du aufhörst und zu Deinen Frikadellen gehst...
;)* -
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das Beste ist es, wenn jeder User überlegt, was er "sagen" will und wie bringt er
-
Gebäusereiniger - Reinigungsmischung
-
Loriot - (Elisabeth) Taylor
-
Gebietsverwalter - Verwaltungsgebäude
-
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das Beste ist es, wenn jeder User überlegt, was er "sagen" will und wie