ne er ist schüchtern ![]()
-
Nur als Erinnerungsauffrischung, Wölfin. Morgen bin ich unterwegs und also nicht online. Nicht daß Du mich vermißt. ![]()
ne er ist schüchtern ![]()
-
Nur als Erinnerungsauffrischung, Wölfin. Morgen bin ich unterwegs und also nicht online. Nicht daß Du mich vermißt. ![]()
Gesteinuntersuchung - Untersuchungsrichter
Boah, erpi, Du bist ja noch "böser" als ich! ![]()
Nein.
Ich persönlich würde auch den Handel mit Zigaretten und Alkohol stärker einschränken, aber das sehen Raucher und Genußtrinker mit Sicherheit anders.
Ich weiß, daß Cannabis angeblich kaum schlimmer ist als Nikotin oder Alkohol, trotzdem. Oder vielleicht auch gerade deswegen.
Und worüber soll man da jetzt philosophieren??? ![]()
Sorry, aber das wird ziemlich vernichtend. Hab im Moment nicht genügend Zeit, (und keine Lust), um das schonend zu formulieren.
1. Mein Englisch ist nicht besonders gut. Außerdem mag ich es nicht. Daher kann ich mit der Seite absolut nichts anfangen.
2. Ich habe genau eine Seite gefunden, auf der außer Links auch noch wa eigenes drauf ist - und das sind sogenannte Sprüche, die ich nicht wirklich prickelnd finde. Alles andere (außer dem Forum) scheinen externe Links zu sein.
3. Die Anordnung ist schlicht und einfach chaotisch. Dazu eine Farbwahl, die mich an sich schon abschreckt. ![]()
4. Das Forum mit den vielen Statistikspalten rechts ist IMHO ausgesprochen unübersichtlich. Und da ich wiederum kaum deutsche Worte finden konnte, habe ich es mir nicht näher angesehen.
5. Ich finde keine einheitliche Regel, wann sich ein neues Fenster öffnet und wann die Unterseite im selben Fenster geöffnet wird.
6. Die Navigation muß man suchen, da sie sich farblich von den externen Links nicht unterscheidet.
So, kurz und knapp und nicht besonders diplomatisch. Nix für ungut!
nicht denken, einfach vorbeischauen
So ich bin nun hier und wer noch ????
-
Andy traut sich offenbar immer noch nicht in die Forums-Spiele rein. ![]()
C S T B S = Chlorophyll schützt tannengrüne Blätter sehr.
L H N Ä H = ?
Besitzerstolz - Stolzit-Gestein
*Stolzit ist ein Mineral; mit "Stolz" ist mir partout nichts eingefallen
*
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das Beste ist es, wenn jeder User überlegt, was er "sagen" will und wie bringt er "ES" rüber. Also mehr nachdenken und dann vorsichtiger auswählen.
Jede Woche ist sieben Tage lang, das
(Gerd) Müller - (Robert) Redford
Ich habe auch acht Richtige. Ist allerdings auch nicht wirklich schwer, weil (zumindest bei mir) die Kärtchen auf dem falschen Platz gar nicht erst einrasten! ![]()
( Nicola ) Romeo - (Georg Simon) Ohm
*ja genau der mit dem elektrischen Widerstand*
zu oft kann man gar nicht schauen, sondern wenn überhaupt nur zu wenig
ich bin diese Woche auch nachmittags ein wenig weniger hier (Auto putt) aber ich hoffe nächste Woche bin ich wieder voll hier
wenigstens am nachmittag ![]()
-
Wenn ich an all die dafür aufgebrachte (Arbeits-)Zeit denke, kann man durchaus zu oft hier rein schauen!
*seufz*
M M A E T = Münchner Mietautos altern eigentlich traumhaft.
N E T G A = ?
*Admin, da war eine Regeländerung vor kurzem!
*
aber ich bin doch da und spiele mit
Romy hatte doch was geschrieben von Männe hat Urlaub sie nicht so viel Zeit. Ich denke mal das gibt sich bald wieder.
-
Vielleicht schaue ich ja auch einfach nur zu oft ins Forum, weil mich meine momentane Arbeit nervt.
![]()
Kettenschloss - Schlossbesitzer
Fertige Geschichten können alle nachgelesen werden, selber zusammengestellt wie Puzzleteile sind sie abenteuerlich zu lesen unter Lachtränen oder Haareraufen bei Grammatikfehlern wie hier in diesem Satz auch.
Smilies bringen nie Traurigkeit in Threads oder Chats, sondern Freude, die manchmal in zu privaten Postings auch ungeschickt platziert werden. Darum sollen alle Forumsfamilienmitglieder überlegen, welche Smilies sie verwenden wollen. Das Beste ist es, wenn jeder User überlegt, was er "sagen" will und wie bringt er "ES" rüber. Also mehr nachdenken und dann vorsichtiger auswählen.
Jede Woche ist sieben Tage
Otto - (Familie) Österreicher ![]()
*irgendwie fallen mir dauernd die VORnamen mit den entsprechenden Anfangsbuchstaben ein
*
Was tust Du dann jetzt hier im Forum? ![]()