Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie
Beiträge von Carolyn
-
-
Attackeschrei - Schreihals
-
Zitat von Mitch
Ja, das läßt sich genau durch deine angegebene Metode verhindern. Dachte aber nicht, dass das viel mit Proffesionalität zu tun hat. Ich fand es eigendlich immer witzig (und nicht so langweilig) beim Aufbau der Seite. Werde aber mal drüber nachdenken das evtl. zu ändern.Liegt vielleicht auch daran, daß ich Bewegung auf HP-Seiten eher als störend empfinde. Also wohl reine Ansichtssache.
Bei mir habe (und werde) ich es übrigens auch durchgehend so machen.Tippos: http://www.michaschmidt.com/V4.0/heirat.html
ZitatGlücklicherweise hatten wir ja keine Eile, außer das wir noch 2003 heiraten wollten. Das hatten wir uns, eigendlich ohne einen bestimmten Grund, so vorgenommen.
Das schwierigste während der ganzen Zeit war ...
Bei manch anderen Sachen bin ich mir nicht sicher, von wegen neue und alte Rechtschreibung.
Z.B. ob "schwierigste" in dem Zitat oben groß geschrieben wird oder nicht. Für mein Verständnis schon, aber wie gesagt... 
Und noch gleich einer auf der neu hinzugefügten Seite *g*: http://www.michaschmidt.com/V4.0/micha.html
Zitat... mich die Möglichkeiten bei AOL aber absolut nicht zufriedengestellten ...
Bei textlastigen Seiten ist es allerdings auch wirklich eine Qual, alles korrekt hinzukriegen...
Vor allem, wenn man während des Programmierens mal den Satzbau abändert, wie ich das gerne tue. 
-
Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche
-
Höhenangst - Angstattacke
-
och ich hoffe du bist nun ausgeschlafen. Danke für die nette begrüßung *freu*

-
Ausgeschlafen ja, aber hungrig.
Daher werde ich mir jetzt mein Mittagessen zubereiten gehen. 
-
Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine
-
Lattenstapel - Stapelhöhe
-
Zitat von Andy
ui wie klappt das denn bei dir so mit smileys? du meinst doch die quote funktion oder?
Nein, nicht Copy&Paste mit der Quote-Funktion, sondern im Beitrag rechts oben auf "Zitat" klicken, wie ich es hier jetzt auch gemacht habe. Dann werden auch die Smilie-Codes mit übernommen.
Dann die Befehle in eckigen Klammern löschen sowie den Text, den ich nicht brauche und es bleibt genau das, was ich haben will.
Muß ich einem Moderator jetzt die Funktionen des Forums erklären???

-
nun kann der andy die spiele ja und ist auch noch nicht ins schwitzen gekommen

-
Um die Zeit saß ich grad im Auto auf dem Heimweg, bemüht nicht am Steuer einzuschlafen.
Daher bin ich auch gestern nicht mehr online gegangen, sondern ins Bett
Welcome in den Spielen, Andy!
-
Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben
-
Bauzaun - Zaunlatte
-
I U C R L = Ich usurpiere China richtig leicht.
H U I C I = ?
*Manchmal knabbere ich auch ganz schön an einer Antwort und bin mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden. :?*
-
(Nick) Nolte - (Heinz) Erhardt
-
Soweit ich weiß gibt es Leute, die mit Rauchen angefangen haben und später bei harten Drogen gelandet sind. Soweit ich weiß gibt es auch Leute, die Haschisch probiert haben oder sogar überhaupt gelegentlich Haschisch rauchen, aber nicht auf harte Drogen umsteigen. Wie die prozentualen Anteile dabei sind, weiß ich nicht. (Die Infos stammen aus dem TV.)
Gerade die Tatsache, daß eben bei weitem nicht alle Haschischraucher eine klassische Drogenkarriere hinlegen, ist ein Argument, daß die Leute benutzen, die Haschisch freigeben wollen.
-
Uiuiui, meine Online-Zeiten in der Arbeit werden dann wohl länger.

Aber das mit den Smilies-kopieren machen sowieso nicht alle. Ich verwende die Zitat-Funktion und lösche die HTML-Befehle und den überflüssigen Text, damit ich die Smilies drin hab.

-
ich kann mich gerade noch erinnern das Du geschrieben hast das Euer Treffen nun auf Samstag verschoben worden ist. Boah für wie vergesslich hälst Du mich denn ???

-
*autsch* Ich schließe a) von mir auf andere und b) gehe ich gern auf Nummer sicher. Also nicht hauen, bitte!

-
Richterstuhl - Stuhlfest
-
(Donald) Duck - (Christine) Kaufmann
*eigentlich wollte ich ja Ben Kingsley nehemn, aber das Y wollte ich Dir nicht antun
* -
Kann ich nicht mitreden, mir schmeckt das Zeug einfach nicht!
Daher war ich noch nie auch nur angeheitert.