Na, bei einer Quote von 2,55 Beiträgen pro Tag hast Du da noch rund 9 Monate vor Dir, bis Du 1000 zusammen hast.
Also hau in die Tasten, Junge! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/a_smilies/computer_3.gif]
Beiträge von Carolyn
-
-
lol
und da sagt man die natur würde einem nix zurückgeben und geld kosten. bei uns ist aber immernoch der sch.... regen 
-
Ach, regnen tut es bei uns auch wie aus Eimern. Na und? Ich sitze ja im Trockenen in der Arbeit!

-
Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit er keine schmutzigen Gedanken mehr hat.
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet,
-
Besitzerurkunde - Urkundenfälscher
-
Soll das heißen, dass ich dreckig bin?
wenn dann höchstens die kleider aber die darfst du ja heute

-
Alles noch dran an unserem Haus, nur die alten Christbäume hat der Wind mitgenommen.
Auch eine Möglichkeit der Entsorgung! 
-
U T H R T = Unsere Turnhalle heißt richtig "Turnzentrum".
S R I C R = ?
-
Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit er keine schmutzigen Gedanken mehr hat.
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich
-
Losbude - Budenbesitzer
-
(Joschka) Fischer - Remark
-
gut ich habe eine da komme dann gerne vorbei habe hunger und ich liebe salat!

-
Ich erwarte Dich!

-
Halsgericht - Gerichtsgebäude
-
(Marie) Tissaud - Dick und Doof
-
Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit er keine
-
Nö, tut es nicht, keine Änderung zu vorher.
Ich sehe zwar alle Smilies so gerade eben, aber der Rollbalken ist da, weil der graue Rand um das Smilie-Feld nicht Platz hat. Genauso wie vorher. 
-
ich glaub da komm ich zum essen vorbei

-
Dann mußt Du aber eine zweite große Salatschüssel mitbringen, wenn ich doppelte Portion herrichten soll! Zwei von der Größe habe ich nämlich nicht.

-
Jede Woche ist sieben Tage lang, das ist sehr lang und schrecklich, aber davon wird Pumuckel auch nicht satt, darum muss Moderatoren-Andy dem lieben Pumuckel seine warme Unterwäsche bügeln, sowie waschen und aufhängen, damit
-
Seht ihr, deswegen stehe ich mit der neuen Rechtschreibung auf Kriegsfuß!
Aber Romi ist eigentlich die Rechtschreibungs-Spezialistin hier, ggf. müßtet ihr sie halt mal fragen.
-
Keinen Einfluß auf die Reihenfolge????
Autsch!Dann scheint es also so zu sein, daß sie in der Reihenfolge auftauchen, in der Du sie listest/hochlädst oder wie auch immer Du die Seite bearbeitest. Also müßte es doch evtl. funktionieren, wenn Du eines der dazwischenliegenden Smilies löscht (mein Vorschlag ist dieser hier
, weil er glaube ich selten verwendet wird) und ihn dann neu einbindest.

-
Ich hätte ein Bitte Admin: Die neuen Smilies bewirken, daß ich nicht mehr die ganze Seite (in der Breite) auf den Bildschirm kriege, und der Rollbalken unten ist sowohl lästig als auch häßlich.
Würdest Du diese beiden Smilies
und
in einer Spalte unterbringen, müßte das wieder funzen. 
Aber im Übrigen:

-
dann wünsche ich dir einen guten appetit
was gibt es denn leckeres?-
Wird wohl wieder einer meiner extra-großen Salate werden: Entweder zwei Gurken oder ein kleiner Eissalat + 3 orange Paprika + 10 Strauchtomaten. Als Dressing eine Mischung aus Knorr-Salatkrönung Zwiebel-Kräuter, Paprika-Kräuter und Küchen-Kräuter. *mjam*