°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns sehr in Sachen, die sie auf dem Flohmarkt
Beiträge von Carolyn
-
-
na Schwamm drüber Andy
wir sind doch Freunde
Wer hat übrigens mir nun den Regen geschickt ??? Ich wollte den aber gar nicht haben
Also wer auch immer das war:
Nimm den blöden Regen zurück 
-
Ich denke mal, das war der große Wolkenschieber da oben.
Bei uns ist der Wind nämlich gerade dabei, alle Wolken wegzupusten. 
-
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns sehr in Sachen, die sie auf
-
Schneidertisch - Tischbein
-
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns sehr in sachen, die
-
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns sehr in
-
Kellneranzug - Anzugschneider
-
Im Übrigen wäre es kein Problem, sich den Wert selbst zu errechnen. Dein Anmeldedatum in Excel vom aktuellen Datum abziehen, schon hat man die Anzahl der Tage (sofern es nicht im Web eine noch einfachere Möglichkeit dafür gibt). Und die Anzahl der Postings steht ja bei jedem Deiner Beiträge dabei, genauso wie das Anmeldedatum. Eine äußerst einfache Division und fertig ist die Quote.

Du hast einen Logiker und Zahlenfreak in Deinem Forum, Admin!

-
Ich gehe davon aus, Du meinst die test.html?
Gefällt mir ausgesprochen gut, hat eine freundliche Farbe und ein übersichtliches Design. Jedoch solltest Du aufpassen, daß die Ladezeit nicht zu sehr ausufert. Ist für mein Gefühl an der Grenze (ISDN). -
-
Chefetage - Etagenkellner
-
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns
-
A E M M C = Alle Einteiler müssen modisch crinkeln.
L N S D I = ?
-
(Tina) Turner - Riester

-
M C A R C = Mit Chlorophyll atmet Reiners Christdorn.
T L M I R = ?
-
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie
-
(Helmut) Kohl - (Franz) Liszt
-
Fälscherbande - Bandenchef
-
Pfeffi, irgendwie ist doch schon so gut wie Mitte Januar, wo bleibst Du denn?

-
Hab grad nachgesehen, da waren 11 Beiträge vor dem 3.12.

Das ist allerdings bei den meisten Leuten hier so, die sich dann später zu Vieltippslern entwickelt haben. Trotzdem mal anders gerechnet: 290 Beiträge in 42 Tagen ergibt 6,9 Beiträge pro Tag. Das ist immer noch nicht soooo viel.
Und ergibt noch gut 3 Monate bis zum 1000. Beitrag.Ich bleib dabei: Halt Dich ran