Reaktorunfall - Unfallverursacher
Beiträge von Carolyn
-
-
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns sehr in Sachen, die sie auf dem Flohmarkt gekauft hat, und besonders das kleine Zipfelmützchen an
-
N M M C A = Niemand meint, Michael cancelt Abrufaufträge.
*Blusen oder Röcke, die aussehen, als hätte man drin geschlafen.
D.h. modisch zerknittert, daher nach dem Waschen auch nicht zu bügeln, sondern möglichst zusammengedreht in den Schrank zu legen. War zumindest vor ein paar Jahren modern.* -
(Gerhard) Schröder - Richelieu
-
Schemafusion - Fusionsreaktor
-
schonmal davon gehört, dass der wind die wolken weitertreibt und dann wolkenlöcher entstehen an denen die sonne durchscheint?? nene frauen und allgemeinbildung
*duck*-
Ich bleibe dabei, damit Löcher in der Wolkendecke entstehen können, können nicht übermäßig viele Wolken da sein! Bei einer geschlossenen dicken Wolkendecke kann auch der Wind nichts mehr ausrichten.
Männer und ihr Mengenverständnis!

-
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns sehr in Sachen, die sie auf dem Flohmarkt gekauft hat, und besonders das kleine
-
naja Carolyn der Andy ist ein Dreibeiner wie sollte er wissen was Sonne und Wolken sind
schnappt und in Sicherheit bringt nun
-
Eine Wölfin auf dem Hexenbesen?
Da paßt doch wohl eher Pfeffis schwarzer Kater! 
-
S H X E N = Sie hieß Xanthippe eines nachts.
E E N N C = ?
*Da heißt es halt den Satz um ein bestimmtes Wort basteln.

Aber was ist an "crinkeln" so besonders? Crinkle-Stoff ist Dir doch sicher bekannt, oder?* -
Nena - (Hans Christian) Anders
*Andy traut sich offenbar doch noch nicht rein, Romi macht sich immer noch ziemlich rar im Forum, der Admin spielt sowieso kaum, Pfeffi zieht um, Wackel liest fast nur - wen vermißt Du?
* -
Tabellenkalkalation - Kalkulationsschema
-
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns sehr in Sachen, die sie auf dem Flohmarkt gekauft hat, und besonders
-
Die Lösung vom Admin halte ich für gut. Noch ein Unterforum muß IMHO nicht sein.
-
Ausgezeichnet! Abgemacht von mirwegen!

-
wie gemein. bei mir ist
. nein ich meinte danke wegen "na Schwamm drüber Andy
wir sind doch Freunde
"-
Also wenn da so "ganz viele" Wolken sind, wie kann denn dann die Sonne scheinen???
Soo viele sind es dann wohl doch nicht.
-
°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns sehr in Sachen, die sie auf dem Flohmarkt gekauft hat
-
Längenmaß - Maßtabelle
-
Ja, eine Uhrzeit wäre gut, dann versuche ich mein Möglichstes, auch da zu sein!

-
(Andre) Rieu - (Susanne) Uhlen
-
Beinkleid - Kleiderlänge