Beiträge von Carolyn

°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns sehr in Sachen, die sie auf dem Flohmarkt gekauft hat, und besonders das kleine Zipfelmützchen an ihrem schicken und modischen Kleid imponiert heute jedem.

Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich ungewollt in eine Sackgasse geraten ist, und sich nicht für

1. Über diese Hobby haben wir uns überhaupt erst kennengelernt (vor gut anderthalb Jahren). ;)

2. Diese Con war quasi bei Dir ums Eck, nämlich im evangelischen Jugendheim in der Magdalenenkirche in Beilstein zwischen Heilbronn und Stuttgart.

3. Die nächste Con im März ist weiter im Norden, irgendwo im Hessischen, aber im November 04 sind wir wieder in Beilstein.

4. Für eine Teilnahme solltest Du ein wenig über Darkover wissen, ausserdem bräuchtest Du zwingend ein wenig ambientetaugliche Gewandung. Terraner werden auf einer Con nämlich prinzipiell nicht geduldet. ;) Wenn es Dich näher interessiert: http://www.darkover-con.de Da sind auch Links zu insgesamt mindestens 200 Fotos allein von dieser letzten Con. ;)

°dieWoelfin° ist heute ausserordentlich gemein gekleidet, aber sie gefällt uns sehr in Sachen, die sie auf dem Flohmarkt gekauft hat, und besonders das kleine Zipfelmützchen an ihrem schicken und modischen Kleid imponiert heute jedem.

Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich ungewollt in eine Sackgasse geraten ist, und sich

:smilie051: Andy, nimm doch nicht alles so ernst, ja? ;) Wackel und ich vertragen uns ausgezeichnet! :D Und seine Anmeldung hat er ja eh schon so gut wie abgeschickt, muß nur noch den Urlaub geregelt bekommen. :mrgreen: Wir ziehen uns doch nur gegenseitig auf! :lol:

P.S.: Hast Du die Story unter dem Link eigentlich gelesen, Andy?

Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich ungewollt in eine Sackgasse geraten ist,

Zu wissen, was die Ferhsehzuschauer wollen ist die Kunst eines Fernsehsenders. Also würde ich mal sagen, RTL ist wohl schlau. ;) Was hilft ein Programm mit hohem Anspruch, das keiner sieht?

Es ist ein Spiegel der Gesellschaft, das stimmt wohl. Da man die Gesellschaft als Ganzes aber nicht ändern kann, hilft nur, selber so einen Schrott nicht mitzumachen und andere (vernünftige) Sendungen zu schauen und auch darüber zu reden, sozusagen Werbung machen dafür. Wenn das genug Leute tun, ergibt das den gewünschten Effekt. :!:

Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich ungewollt in eine Sackgasse

naja kindern müssen ja früh ins bett :lol: wie ich schon gepostet hab ne tolle idee und ich finde man kann geburtstag auch nachfeiern. wie der kindergeburtstag bei woelfin :lol: lol

-

Laß Dich nicht so stressen von den Kiddies, Wölfin, dann biste auch fit für den Chat! :wink:

Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich ungewollt in

Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich

das ist aber lieb das mir niemand böse ist :) :) :) :) ich versuche ja auch so oft ich kann hier zu sein

-

Wie sieht es denn aus mit nächstem Samstag, selber Ort, selbe Zeit? Hast Du da Lust und vorraussichtlich Zeit für noch einen Versuch?

Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er