Dann darfst Du
1. nicht schreiben, daß das Forum im ersten Jahr fast 40.000 Besucher hatte und
2. den Link zum Impressum nicht so deutlich setzen bzw. die Besucherstatistik nicht ins Impressum!
![]()
Dann darfst Du
1. nicht schreiben, daß das Forum im ersten Jahr fast 40.000 Besucher hatte und
2. den Link zum Impressum nicht so deutlich setzen bzw. die Besucherstatistik nicht ins Impressum!
![]()
Soviel Geld gibst Du für ein Geburtstagsgeschenk aus? *SCHLUCK* Also mir wäre das nicht recht, muß ich ganz ehrlich sagen. Schließlich will ich nicht bestochen/gekauft/bezahlt werden!
Bei uns sind solch teure Geschenke nicht üblich, hätte sich (früher) auch niemand leisten können! Ich persönlich trage (außer zu Tracht bzw. Dirndl) auch keinen so teuren Schmuck aus Angst, ich könnte ihn verlieren. Aber da sind viele Frauen anders, ich weiß.
*sich gerade über das Gehalt eines gewissen Azubis Gedanken macht*
Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich ungewollt in eine Sackgasse geraten ist, und sich nicht für heute frei genommen hat, obwohl die wichtige Hausarbeit noch nicht erledigt ist.
Männer sind schlimmer als jede Erkältung jemals sein kann,
*ach Andy, wir lästern doch nur! Wieviele
soll ich denn machen??
*
Gebernatur - Naturereignis
ZitatBesucher seit dem 29.03.2003 - 13.15 Uhr: 040000
Jetzt ist es soweit, der [Blockierte Grafik: http://webcounter.goweb.de/66944.GIF]ste Besucher hat hier her gefunden! ![]()
wenns nach meinem Sohn geht dann reißen wir seine Tapeten runter und Mama tapeziert mal eben das Zimmer neu, schließlich bekommt er ja ein "neues" Zimmer von uns zum Geburtstag
Ich glaub die Alternative fällt aber aus wegen Schneeregen ![]()
-
*prust* Na, Dein Söhnchen ist aber auch gar nicht anspruchsvoll, oder? Womit aber klar wäre, daß es die Geburtstagsfeier Deines Sohnes war, und nicht eine, wo er als Gast eingeladen gewesen wäre (und Du als Aufsichtsperson oder so dabei). Da muß der Ersatz dann wohl ein wenig aufwendiger ausfallen. ![]()
Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich ungewollt in eine Sackgasse geraten ist, und sich nicht für heute frei genommen hat, obwohl die wichtige Hausarbeit noch nicht erledigt ist.
Männer sind schlimmer als jede Erkältung jemals
*also da wäre bei mir schon was Schlimmeres rausgekommen ;)*
ich glaube, ich lasse sie schmoren. Dann haben sie wenigstens noch einen Grund mehr, in den Chat zu kommen!
![]()
Soll ich jetzt wieder mit "Abraham" antworten?
Dann drehen wir uns ewig im Kreis... ![]()
(Frank) Sinatra - Agamemnon
*einer der Griechen, die Troja angegriffen haben; der Anführer genauer gesagt*
Männer sind schlimmer als jede
danke für die Tipps lieber Papa Andy
Kuchen schon erledigt, lieblingsessen schon erledigt und TV schaut er wenn er mag sowieso, da großer Junge und selber TV hat 8). Aber tipp ruhig weiter
(boah was bin ich heute gemeinig
)
-
Wie wär's mit einem Ausflug ins Kino als "Ersatzfeier"? Oder auch woandershin, wo man halt auch bei schlechtem Wetter hin kann.
Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich ungewollt in eine Sackgasse geraten ist, und sich nicht für heute frei genommen hat, obwohl die wichtige Hausarbeit noch nicht erledigt ist. Männer sind schlimmer
Kastenform - Formgeber
Moses - Sysiphos
*das ist der mit dem Stein*
*rofl* Hat zwar 'nen Moment gedauert (bis ich das Datum mit Samstag verbunden hatte, irgendwie hab ich zur Zeit Probleme mit dem Datum
), aber ja, ich weiß warum. Darf ich es dann im Chat auch verraten, Wackel?
![]()
Also wenn ich mir Wackels Vorschlag so als Frau durchlese ... *nick* da ist das Geschenk als solches wirklich schon fast egal! ![]()
Ein Ring vom Freund ist übrigens tatsächlich was anderes als ein anderer x-beliebiger Ring, den man sich selber kauft. Aber auch anderer Schmuck - ein Kettchen mit Anhänger etwa (oder auch nur ein Anhänger, kommt halt drauf an, was Du ausgeben willst) - kommt im allgemeinen gut an.
Im Prinzip heißt die Devise: Etwas, das zeigt, daß man sich viel Mühe gibt und Zeit investiert. Denn Zeit und Aufmerksamkeit ist das kostbarste Gut, das man heutzutage verschenken kann. ![]()
Bandsalat - Salatbesteck
Kuck mal, da war schon jemand schneller: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1086 ![]()
Es gibt einen aktuellen Test von Stiftung Warentest zum Thema Nachfüllpatronen. Kurz gesagt ist keine so gut wie das Original, aber einige haben ganz gute Ergebnisse. Das wechselt jedoch je nachdem, welche Farbe Du brauchst zwischen den Herstellern. Soll heißen, für die eine Farbe ist der Hersteller besser, für die andere ein anderer. Am besten Du besorgst Dir das entsprechende Heft, dürfte erst ein oder zwei Ausgaben her sein.
In der Firma verwenden wir für unsere rund 40 HP Tintenstrahldrucker ausschließlich Originalpatronen, schon der Garantie wegen. Ausserdem kostet nachfüllen jede Menge Arbeitszeit, die niemand übrig hat. ![]()
Privat habe ich nur einen HP Laserjet 4L bei dem ich den Toner noch nie tauschen mußte.