Beiträge von Carolyn

keine Ahnung, ich hab mich auch ehrlich gesagt mit dem Thema Darkover noch nicht wirklich beschäftigt, irgendwie reizt es mich nicht mal meine Augen auf die Seiten zu bringen. Ich hab übrigens um mich jünger geben zu können oft die Gelegenheit mit Mini-Wolf :)

-

Andy hab ich schon fast so weit, daß er mal ein Buch liest. *g* Aber wem Fantasy nicht liegt, für den ist es uninteressant. Ist ja auch nicht wichtig. Nur mir geht es halt ständig im Kopf rum. *noch 56 Tage bis zur nächsten Con* ;)
    Kinder sind da oft eine wirklich günstige Gelegenheit. Siehe die Modelleisenbahn oder der Zeichentrickfilm oder der Zirkus usw. :D

Naja ich weiß schon das ich so gaaaaaaaaaaaanz langsam auf die 40 :shock: :shock: :shock: zugehe :? Aber so lange ich mich noch noch wie 25 benehmen kann gehts sag ich mir immer ;)

-

Irgendwie so ganz langsam auf die 40 zu paßt bei mir im Prinzip auch. :lol:
    Es gibt übrigens keine bessere Gelegenheit, sich wie jemand vieeeeeel jüngerer zu benehmen, als eine Darkover-Convention! ;) Warum glaubst Du denn, daß das soviel Spaß macht??!!! :roll:

Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich ungewollt in eine Sackgasse geraten ist, und sich nicht für heute frei genommen hat, obwohl die wichtige Hausarbeit noch nicht erledigt ist.

Männer sind schlimmer als jede Erkältung jemals sein kann, aber sie sind auch liebenswerter als jeder

Hab das Rätsel (also die ursprünglichen 20 Fragen) gestern in ein anderes Forum gepostet. Eine Userin (gerade am Abitur basteln) hat in einer halben Stunde (lt. ihrer Aussage und ich kenne sie als ehrlich) 15 :!: richtige Antworten gefunden und eine zur Hälfte. :shock: Irgendwie komme ich mir jetzt dämlich vor... :?

Der Moderator Andy ist ganz aus dem Häuschen, da er so plötzlich ungewollt in eine Sackgasse geraten ist, und sich nicht für heute frei genommen hat, obwohl die wichtige Hausarbeit noch nicht erledigt ist.

Männer sind schlimmer als jede Erkältung jemals sein kann, aber sie sind auch liebenswerter

danke fürs trösten. die zeit? da frag mich was leichteres :wink: seh ich sogar schon an mir dass die sehr schnell verfliegt

-

Wenn ich nach meinem Alter gefragt werde, muß ich sowieso jedesmal nachrechnen. Und im Jahr 2004 bin ich gedanklich auch noch nicht angekommen.
    Zeit. Was ist Zeit? Ein subjektiver Eindruck! :roll: :wink:

Männer sind schlimmer als jede Erkältung jemals sein kann, aber sie sind

Also Silber ist nicht soo teuer. Ich selber trage auch nur Silberringe (925er) und hab meine jetzigen bei einer Juwelierin gekauft. Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber soweit ich mich erinnere habe ich damals pro Stück zwischen 30 und 50 DM gezahlt. Allerdings hab ich keine Steine in meinen Ringen (weil ich die nicht mag), sondern sozusagen figürliche Ringe. Einmal zwei ineinander verschlungene Schlangen und einmal drei Schildkröten. Richtig schön schwer und stabil (hab früher meine Ringe beim Zupacken immer verbogen, bis sie brachen) in Alt-Silber.
    Wenn Du natürlich kleine Diamanten verschenken willst, kannst Du jede Menge Geld dafür ausgeben. ;)

Ok, es war (mal wieder) unsere Firmen-Firewall. :? Hier zuhause kriege ich allerdings rechts eine Einblendung mit "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" :arrow: "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden". Umzugsbedingt? Das ist übrigens in genau dem Bereich, den man nur bei einer höheren Auflösung als 800x600 sieht. ;)

Was ist ein "Excamle" und was ein "Exsample" (unter Corel-News)? Sollte das "example" heißen? ;) Wenn ich diesen Text durchlese, dann finde ich noch ein paar mehr Typpos: "...zu ermöglichen ist dermassen hoch, ..." (unter 100006_01; das könnte aber auch neue Rechtschreibung sein); "Ablaufpläne - sogenannte Flussdiagramme / Flowcharts zur transparenteren Darstellung diverser Tätigkeiten - erfordern ..." (Anfang 100006_02; sonst ist das beim ersten Mal lesen nicht verständlich); im weiteren Verlauf ist "Six Sigma" mal mit, mal ohne Bindestrich geschrieben, teilweise mit Leerzeichen vor/nach dem Bindestrich; "... die im Falle eines Ausfalls ..." (100006_03 und ganz ähnlich bei 100006_04a). Die Bilder 2 bis Ende zeigt er nicht mehr an. Und weiter mag ich jetzt auch nicht mehr lesen, erinnert zu sehr ans Studium. ;) Ich denke, über den Text sollte nochmal jemand drüber gehen, der wirklich fit in neuer Rechtschreibung und Kommasetzung ist. (Aus dem Bauch raus würde ich nämlich auch einen Sack Kommas verteilen. Aber soo kompetent fühle ich mich da nicht mehr seit der Reform. :? :wink: )

Das Forum nur nutzen zu können, wenn man registriert ist, wird viele Besucher abschrecken. (Hinweis, wenn ich auf "Mitgliederliste" klicke) Mindestens lesen sollte möglich sein. :!: IMHO auch posten. Hast Du hier vor Deiner Anmeldung ja auch gemacht. ;)

Soweit zu den Dingen, die mir negativ aufgefallen sind. Das sind immer die Punkte, die mir leichter fallen. *g*
    Die Optik der Seite ist IMHO einwandfrei. Zentrierung *überleg* ist mit dem blauen Halbrahmen wohl nicht so gut. Schade drum. :?
    Bis ihr das Menü aber gefüllt habt, geht noch etliches an Arbeit drüber. :shock:
    Die Farbgebung ist ok, vielleicht den Hintergrund der Texte noch leicht einfärben, mir ist das blanke weiß immer zu grell.
    Die Menüführung erinnert an Microsoft Office *g*, insofern werden sich die meisten potenziellen Kunden damit zurechtfinden. Auch wenn im Netz wohl eher die linksbündigen Menüs dominieren.

So, mehr fällt mir im Moment beim besten Willen nicht ein. Hoffe geholfen zu haben! :)

Zitat von Andy

dumme frage: wieso macht man in ein schlafzimmer ne küche?? :roll:

Wenn man aus drei Schlafzimmern (ehemals ein Gästezimmer, das einschläfrige Zimmer meines Bruders und das Doppelzimmer von meiner Schwester und mir) und einer Vorratskammer eine Wohnung mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad macht, ist das nicht so ungewöhnlich! ;)
    Da war auch ein Mauerdurchbruch für eine Verbindung von Küche zu Wohnzimmer, eine grundlegende Renovierung sowie ein Umzug (nein, eigentlich zwei ... in Teilen noch mehr) dabei. Sprich: Jede Menge Arbeit! :mrgreen:
    Das Ganze hat mehr als ein Jahr gedauert, weil mein Vater vieles selber gemacht hat und auf alle Fälle alles organisiert hat.

Zum Thema Herd: Soweit ich weiß sind Töpfe für Induktionsherde auch teurer als andere. Schnäppchen bei Aldi & Co. kannst Du da wohl vergessen. Ich nehme an, die sind vorwiegend für Leute interessant, die heiße Herdplatten vermeiden wollen (Kinder!). Aber da sollten wirklich unsere Hausfrauen noch was dazu sagen. :!: