Die Forum-Mitglieder sind alle richtig goldige Leutchen, mit viel Humor und guten Absichten und jeder Menge Spaß hat.
Grammatik ist eine schwere Kunst!
Bei vielen Menschen
Die Forum-Mitglieder sind alle richtig goldige Leutchen, mit viel Humor und guten Absichten und jeder Menge Spaß hat.
Grammatik ist eine schwere Kunst!
Bei vielen Menschen
I N C R D = Indiens Nationalhymne celebriert René durch.
D T L N R = ?
(Konrad) Adenauer - (Ilja) Richter
Kostenvergleich - Vergleichsobjekt
Und da reicht Dir das relativ unreine 333er Gold? Da sind doch nur 33,3% Gold-Anteil drin, der Rest ist ja Silber und Nickel und was weiß ich was! *wunder*
Meine Sis ist ebenfalls bei Schmuck empfindlich. Sie verträgt hochwertiges Silber (also 825er) und hochwertiges Gold (999er), aber kein Silber vergoldet, weil da der Reinheitsgrad von beidem zu niedrig ist. Da kriegt sie innerhalb einer Stunde Bläschen auf der Haut.
Ich selber muß auch ein wenig aufpassen, aber bei weitem nicht so sehr. Mal einen halben Tag Modeschmuck in den Ohren, das geht. Und an den Händen auch länger. Aber auch nicht auf Dauer.
Verrätst Du uns dann auch irgendwann, was genau draus geworden ist? Und wie sie drauf reagiert hat? ![]()
Also ich wäre wieder da - ohne Abendessen.
Außer man will die Schale mit Cocktail-Tomaten neben mir als Abendessen bezeichnen. ![]()
da frag mich was leichteres 5 leute war das höchste was ich bisher hatte ![]()
-
Na, dann bleib mir ja dann noch was zum Ausprobieren! ![]()
Grammatik ist eine schwere Kunst
Waldgrundstück - Grundstücksmakler
Grammatik ist eine
Gefahrenschild - Schilderwald
Blechlavine - Lawinengefahr
Die Forum-Mitglieder sind alle richtig goldige Leutchen, mit viel Humor und guten Absichten und jeder Menge Spaß hat. ![]()
Grammatik
also du hast wie im icq ein fenster indem beide reinschreiben. wenn man dann auf freund einladen klickt kommt der mit ins gleiche fenster und man chattet zu tritt wie in einem chat
-
Und wieviele Freunde können auf die Art und Weise eingeladen werden?
Die Forum-Mitglieder sind alle richtig goldige Leutchen, mit viel Humor und guten Absichten und jeder Menge Spaß
Formkuchen - Kuchenblech
Da würde ich eher sagen, eine Warnfunktion, die sich meldet, wenn nur noch ein oder zwei Euro drauf sind! Wie beim Autotank (zumindest bei neueren Autos).
*sich auch zu einer Massage anstellt* ![]()
Die Forum-Mitglieder sind alle richtig goldige Leutchen, mit viel Humor und guten Absichten und jeder