Beiträge von Carolyn

ja, ich weiß carolyn.... die server :!: :evil: geht mir hier im moment nicht anderst :smilie111: seit cheffe da rumgefummelt hat geht nix mehr... das die auch nie die finger von lassen können :smilie101: bin doch dann eh der dumme hinterherr, dann sollen se mich das auch selbst machen lassen. :smilie111: .

-

Wölfin, hatte ich vor, sobald ich ein wenig Luft habe, um das dann auch umzusetzen zu können. (Das gestern war noch von der Arbeit aus.)

Andy: An der Software fummle ich sowieso nicht rum, das macht der Admin in der Konzernzentrale, und der macht das ausgezeichnet. Aber das Bandlaufwerk für die Datensicherung spinnt (ca. 25 GB Sicherungsvolumen täglich). Oder einzelne Bänder. Oder der Controller für das Laufwerk. Oder was auch immer. Führt jedenfalls dazu, daß er keine Dateien wiederherstellt (bzw. nur manchmal), fehlerhafte Jobs nicht abbricht (bzw. nur manchmal), bzw. die Jobs erst killt, wenn ich ihn runterfahre. Was ich natürlich erst machen kann, wenn sonst niemand mehr dranhängt, denn auf diesem Fileserver liegen ja ALLE unsere Dateien! :roll: EDV! *seufz*

Pizzamann: "Danke, dass Sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre ..."

Kunde: "Hi, ich möchte etwas bestellen."

P: "Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?"

K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610."

P: "Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74523032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen Sie an?"

K: "Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?"

P: "Wir sind an das System angeschlossen."

K: (seufzt) "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."

P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."

K: "Wie bitte??!!"

P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."

K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"

P: "Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."

K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"

P: "Nun, Sie haben letzte Woche das Buch 'Sojarezepte für Feinschmecker' aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."

K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß?"

P: "Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."

K: "Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer."

P: "Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."

K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."

P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."

K: "Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"

P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."

K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?"

P: "Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen."

K: "@#%/$@&?#!"

P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."

K: (sprachlos)

P: "Möchten Sie noch etwas?"

K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."

P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."

:shock: Was für eine Vorstellung! :shock:

Besten Dank, Admin, das war genau das Script, an das ich mich schon seit einiger Zeit nicht herangetraut habe, weil ich von JavaScript nun mal eigentlich keine Ahnung habe! :lol:

@cyber0: Ich denke das Programm, das Du verwendest, kennt hier niemand. Kannst Du denn damit nicht auch direkt im Quelltext arbeiten? Müßtest Du eigentlich schon, denn man kann halt nicht alle Dinge über die vorgegebenen Menüs lösen. :wink:
    Bevor Du fragst: Ich tippe meinen HTML-Code direkt, ohne irgendein Programm dazwischen. Außer Du willst den Windows-Editor als Programm bezeichnen (was er natürlich im Prinzip ist). :lol: Die Aufteilung meiner HP sieht im Prinzip übrigens genauso aus wie Du die Deine beschreibst.

Also bei mir die gesamte Website einwandfrei in der Größe 800x500 angezeigt, d.h. zentriert mit entsprechenden Rahmen rundum, da ich eine Auflösung von 1024x768 verwende.

du weisst ja ein schuldigen muss es immer geben :wink: naja ich glaube sie hat schon n buch drüber verfasst :lol: :shock:

-

Nö, ich führe nicht Buch, ich bin ja nicht nachtragend! ;) Das wird von Fall zu Fall entschieden.
    Installiert hab ich den Messi, aber beim Anmelden sind doch gleich wieder zwei Fragen aufgetaucht. Daher ist es im Moment noch nix mit MSN. (Und im Moment nervt mich die EDV (in der Arbeit) eh grad wieder. :smilie111: SERVER! BANDLAUFWERKE!!! :evil: :evil: :evil: )

Also wenn es mit diesem Treiber ähnlich ist, wie bei den mitgelieferten Druckertreibern, dann würde ich im Internet mal nach einer überarbeiteten Version suchen. Zumindest bei Druckern sind diese nahezu genauso schnell online wie der Drucker auf dem Markt. ;)

Zitat von °dieWoelfin°

in den Bauch reicht aber bekanntlich nicht aus und ich denke mal die Schmerzen einer Geburt würden viele Männer nicht ertragen

Die würden den Männern nur den Embryo, nicht ne komplette Gebärmutter einpflanzen! :lol: D.h. das ergäbe eine Bauchhöhlenschwangerschaft mit allen damit verbundenen Risiken und natürlich einem Kaiserschnitt! :roll: :wink:

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich schon: Im linken Menü hast Du nur den Punkt verlinkt, nicht den Text. Das verwirrt auf Anhieb und zumindest ich mußte erst suchen. Vielleicht änderst Du das ja noch.

Ansonsten fehlt wohl noch ein wenig Inhalt. Aber wenn Du keine Infos bekommst, kannst Du ja auch nichts reinschreiben. ;) (Kurzgeschreibungen der Trainer z.B.)

nun haben wir Carolyn auf dem Wege zu MSN und bald auch den Rest ??? Adminchen wollte ja eigentlich auch mal, aber der hat ja nie nicht Zeit, noch nicht mal zum in den Chat kommen :?

-

Ich glaube nicht, daß MSN das ICQ verdrängen wird bei mir. ;) Übrigens verwende ich nicht die Tab-Taste + Enter zum Abschicken der Posts, sonder Alt + S. ;)
    Eigentlich installiere ich MSN zu einem großen Teil nur wegen Dir, Wölfin! Schon wieder was, woran Du Schuld bist! :lol: