Neandertaler - Reich-Ranitzki
Beiträge von Carolyn
-
-
I O N S S = Ingrid opfert nie süsse Sachen.
G F E S C = ?
-
Carolyn haben Dir die Nachrichten helfen können ??
-
Ich hab sie gelesen, war aber seitdem zuhause noch nicht am Rechner und hab daher noch nichts ausprobiert. Komme die Woche erst jeweils um 20 Uhr heim, da such ich mir nur noch was zum Essen und fall dann ins Bett.
Kann mir nächste Woche allerdings auch passieren...
-
Programmplaner - Planungsbüro
-
Bei vielen Menschen ist Hilfsbereitschaft heutzutage eine Seltenheit , denn es ist zeitaufwendig, eine gute Tat zu vollbringen, ohne dabei ausgenutzt zu werden.
-
Eingeschneit trifft es ganz gut.
Und Autofahren bei Schnee können auch die Münchner nicht, das ist wohl in allen Städten südlich des Polarkreises so. 
Bei mir in der Arbeit ging gestern fast den ganzen Tag das Internet nicht, ich schiebe wieder mal auf längere Sicht 10-Stunden-Schichten und bin also auch zu Hause daher nicht online. Hier in der Arbeit klau ich mir die Zeit, auch wenn ich sie eigentlich nicht habe.
Im Übrigen war im EDV-Bereich gestern schon was los. Im Fun-Bereich wird es ohne Pfeffi, Romi und Dich halt leer. (Du hast ja auch nicht sooo viel gepostet.
) Ich bin nicht diejenige, die Themen anfängt, wie Du weißt. 
Ach, nur als Vorwarnung, bin Samstag in einem EDV-Kurs (HTML Teil 3) und Sonntag hoffentlich in Nürnberg auf einem Treffen! *freu*
-
Bei vielen Menschen ist Hilfsbereitschaft heutzutage eine Seltenheit , denn es ist zeitaufwendig, eine gute Tat zu vollbringen, ohne dabei ausgenutzt
-
Erregersuche - Suchprogramm
-
Mir gefällt die Site ebenfalls gut. Aber (wie immer
) finde ich etwas, was ich anders machen würde:- Wozu der Grau-Effekt über dem Foto? Es kann durchaus passieren, daß das jemand nicht mitkriegt (so wie Daniel).
- Im Bewerbungsschreiben ist ein grammatikalischer Bruch: Zu "Ich kann langjährige Erfahrung in den Bereichen ... vorweisen" passen zwar die ersten drei Punkte, aber danach klingt es, als hätte da mal "Des weiteren besitze ich" gestanden.
Solltest Du überarbeiten, gerade als Sekretärin!- Auf einer Bewerbungsseite haben IMHO Links zu Ebay oder Tchibo nicht wirklich etwas zu suchen. Alles was mit Stellensuche, Aus-, Fort- und Weiterbildung oder Deinem Beruf (Referenzlinks zu bisherigen Arbeitgebern?) zu tun hat, ok. Aber der Rest? Was sagt das aus? Das wird Dir im Zweifelsfalle wohl negativ ausgelegt. (Kann sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren.)
- Sowohl vom Gästebuch als auch vom Forum kommt man über das Menü ganz links wieder raus ( admin
). Ich bin allerdings nicht sicher, ob ich auf einer Bewerbungsseite ein Forum mit diesem Themenmix gut finde, das noch dazu ein komplett anderes Design (Farben) hat.Ich hoffe, Du hast bald Erfolg mit einer Deiner Bewerbungen!
-
Öhm, mir macht das Spaß, das ist eigentlich alles (sagte ich schon, daß ich Perfektionistin bin?
). Und wenn es dazu führt, daß noch mehr Leute mitschreiben ("Wie Du mir, so ich Dir!" eben
), dann mache ich es um so lieber. Ist aber leider die Ausnahme. 
Das mit dem Forum ist mir jetzt auch klar und finde ich eine durchaus überlegenswerte Idee. Jedoch sollte es IMHO dann wohl so eine Art Vorwort zum Forum geben (also bevor man versucht, etwas anzuklicken), das genau dieses erklärt.

-
Ich hätte bei der Fragestellung zuerst an eine Lösung mit Tabelle gedacht.

-
"Edit" gibt es und das ist auch nicht zeitbegrenzt oder so. Daher editiere ich meinen Beitrag zu "Beitrag gelöscht", wenn ich z.B. einen Doppelpost weghaben will und gerade kein Mod oder Admin greifbar ist.
Wobei es nicht besonders fair ist, einen Beitrag sinnentstellend zu ändern, wenn schon jemand darauf geantwortet hat!
-
Bei vielen Menschen ist Hilfsbereitschaft heutzutage eine Seltenheit , denn es ist zeitaufwendig, eine gute Tat zu vollbringen, ohne
-
Wandelkrankheit - Krankheitserreger
-
Bei vielen Menschen ist Hilfsbereitschaft heutzutage eine Seltenheit , denn es ist zeitaufwendig, eine gute Tat zu
*Andy, tust Du mir den Gefallen und verwendest zumindest in diesem Spiel hier die Groß-/Kleinschreibung? Es ist lästig, immer alles abzuändern...*
-
Wahnsinn - Sinneswandel
-
Auf Anhieb fällt mir dazu nur ein, daß Du eine Tabelle in eine Tabelle legst, wobei die innere ein wenig kleiner ist.
Wenn der Schatten nur z.B. unten rechts sein soll, müßtest Du die Abstände zwischen den Tabellen auf 0 setzen und die innere Tabelle so plazieren, daß sich die Ränder oben und links genau decken. -
Zitat von Daniel
Das mit dem Forum ( das man nur als registrierter Benutzer Beiträge schreiben kann hat seinen Sinn) aber eine Rubrik zu freien Posten muss schon noch rein..ist wohl irgendwie untern Tisch gefallen, oops

Bis jetzt sieht es so aus, als könnte ich noch nicht mal LESEN ohne Anmeldung! Ich würde mich jedoch niemals blind bei einem Forum registrieren ("Katze im Sack")!
-
Bei vielen Menschen ist Hilfsbereitschaft heutzutage eine Seltenheit , denn es ist zeitaufwendig, eine gute
-
Wesenveränderung - Änderungswahn