Beiträge von Carolyn

ui schneeballschlacht! darf ich da auch mitmachen? 8) carolyn.. wenn du dich so über diese sch... kisten ärgerst steigerst dich nur zu sehr rein. fluch einfach mal kräftig und werf von mir aus was durch die gegend :wink: und dann lasst du, wie woelfin schon sagt, pc pc sein und widmest dich anderen dingen. so mach ich das ab und zu.

-

Reinsteigern? :lol: Ihr habt mich nie erlebt, wenn ich WIRKLICH sauer werde! Das hier ist im Prinzip nur ein Strohfeuer, flammt schnell und heiß auf, ist aber auch gleich wieder runtergebrannt.
    Im Übrigen handelt es sich ja nicht um meinen PC, der ärgert mich öfters, wenn er wieder mal abstürzt, weil er sich mit dem Drucker nicht besonders verträgt. Sondern es geht um den (einzigen) File-Server der Firma! Ohne den geht absolut rein gar nichts in der Firma! Da können wir unsere Versandpapiere wieder mit der Hand tippen... :? Ich bin nur froh, daß er wenigstens jedesmal wieder hochläuft, wenn ich auch keine Sicherungen nutzen kann. Da hab ich neulich auch schon geschwitzt... *schluck*

Absolut keine Chance, da es jedenfalls über eine Firmenrechnung läuft und die in der Konzernzentrale gebucht wird!
    Aber ich kann mich ja mal nach einem Preis "für mich privat" erkundigen. Welche Tintenpatronen brauchst Du denn genau?

tu Dich doch nicht so ärgern Carolyn macht doch nur graue Haare :?

-

*grmpf* Dieser Schrott ist einer der Gründe, warum ich wieder so lange in der Arbeit hocke jeden Tag! Was ich da hinten (Serverraum am anderen Ende des Gangs) diese Wochen schon STUNDEN verbracht habe! :schuettel:

Zitat von °dieWoelfin°

Dann bissu ja hier :humba: :laola: :humba:

und eventenudel im Messi

:D Deswegen ja auch nur :? und nicht :( ! (Einen Smilie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gibt es ja wohl nicht. :lol: )
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Ding zum Laufen zu kriegen, ja. ;)

P.S.: "eventenudel" :?: Also "eventunell" kenne ich, aber das... :shock:

Zitat von Carolyn

Ach, nur als Vorwarnung, bin Samstag in einem EDV-Kurs (HTML Teil 3) und Sonntag hoffentlich in Nürnberg auf einem Treffen! *freu*

Update, falls es jemanden interessiert: Kurs am Samstag entfällt mangels (Mindest-)Teilnehmer(zahl). :?

so melde mich nach kurzen abwesenszeit wieder zurück und wundere mich, weil der server auf arbeit auf einmal wieder geht :shock: . im moment zumindest... :roll: nunja freue mich schon auf unser messenger "gequassel" carolyn :wink:

-

Würde mich freuen, wenn unser Server auch gehen würde. :evil: D.h. der Server läuft ja, aber das Bandlaufwerk spinnt. Gestern lief die Sicherung einwandfrei, heute stieg es beim Versuch einer Rücksicherung wieder aus! :smilie111: Jetzt wird es endgültig ausgetauscht. Das erste Angebot lautet auf 890,- €! Ohne Einbau selbstverständlich! :x
    Geht mir bloß mit der EDV! :pistole: :pc:

wollte auch nur nachfragen ob alles angekommen ist und ich Dir hoffentlich "erstmal" helfen konnte :) wenn noch Fragen sind, Du weißt ja wie Du mich "kriegen" kannst :)

-

Ich weiß, ich hab nicht mehr drauf reagiert. :oops: Aber die Zeit! *heul*
    Du wirst jedenfalls von mir hören, entweder mit weiteren Fragen oder mit einer Bitte um Aufnahme in die Kontakteliste. ;)

Sofern Du JavaScript und/oder CSS verwendest, ist das relativ normal. Nicht überall ist Java aktiviert und bei mir hier in der Arbeit ignoriert er die CSS-Datei meiner eigenen HP z.B. völlig. (Sieht seeehr lustig aus, weil Schrifttyp, Schriftgrößen, Schrift- und Linkfarben, Hintergrund, Scrollbalken, alles in der css-Datei definiert wird. :evil: )
    Soweit ich weiß liegt das an der Einstellung des IE auf den einzelnen Rechnern und ich vermute auch an den Firewalls. Dagegen kannst Du dann wohl gar nichts machen. :smilie033:

Ergänzung: Von mir habt ihr da oben den Schnee nicht zugeschoben bekommen! Hier schneit es nämlich grad lustig vor sich hin! :roll:
    Nur gut, daß ich mir heute morgen die Zeit genommen habe, zumindest Heck- und Frontscheibe meines Autos abzudecken. Dann brauche ich wenigstens die nicht von angetautem-und-wieder-gefrorenem Schnee freizukratzen. Bis gegen viertel nach sieben ist das nämlich bestimmt gründlich festgefroren! :?

daniel: Genau so habe ich meinen Zusatz ja auch gemeint. ;) (Mein Post war als Ergänzung zu Deinem gedacht!)

Ich ändere in der Regel nur, solange noch niemand drauf geantwortet hat - einmal wg. Rechtschreibfehler, aber vor allem auch, um etwas anders/besser zu erklären. Manchmal baue ich einen Satz so oft um, daß hinterher nur noch Kuddelmuddel da steht. (Leider lese ich mir meine Posts nicht immer nochmal sorgfältig durch, sondern überfliege sie nur. :oops: ) Gerade wenn es um eine HP-Bewertung oder eine Antwort auf eine (z.B. HTML-) Frage ist, versuche ich da aber ziemlich genau zu sein. :!: