Beiträge von Carolyn

Schneefälle gehören an Weihnachten EIGENTLICH dazu, aber manchmal auch nicht, denn es ist ziemlich warm und regnerisch, andererseits aber kann auch die Wärme und der Sonnenschein den Schnee wieder zum schmilzen bringen, darum ist Weihnachten meistens in kalten Jahreszeiten mit

ich weiß das Du hier abschalten möchtest, ich sehe aber das Du es nicht kannst. Ne ne lass ruhig, war ja nur ein Vorschlag und irgendwie sind wir ja nun auch schon fast weg von dem Intensiv-EDV`ler Talk :). Außerdem war das ja nur damit ich hier wieder mitreden konnte, bei dem Talk konnte ich nur mitlesen und nichts schreiben, da null Ahnung.

-

Genau das meinte ich vorhin mit "finde ich prinzipiell nicht so toll"! :wink:

Ich habe hier in der Arbeit das Problem, daß er die css-Datei meiner HP vollständig ignoriert. Ohne Hintergrund, Schriftart, -farbe, -größe usw. sieht die natürlich absolut toll :? aus, so daß ich sie nicht wirklich herzeigen kann, wenn mal das Gespräch drauf kommt.

Nun sagte mir unser Admin, das müsse an den Einstellungen des Browsers (IE) liegen, nicht an der Firewall. Die wären dann aber auf allen PCs die selben (soweit ich weiß). Kann mir da jemand einen Tipp geben, was das für eine Einstellung sein soll?

Die Java-Scripte funktionieren übrigens einwandfrei...

ja hier, aber warum nicht in einem Thread unter Computer so einen Talk aufmachen ? Gibt doch sicherlich noch mehr EDV-ler und die wären vielleicht froh so einen Thread hier zu finden.

-

Wenn Du willst, kannst Du ihn ja rüberkopieren. Obwohl ich hier ins Forum eigentlich wirklich nur zum Abschalten reinkomme... :?

E U L G D = Eulen und Lämmergeier gleiten dahin.

L D M E H = ?

*Ob's Indianer sind, weiß ich nicht mehr. Aber Igel dick in Lehm packen, ab in die Glut, durchbraten lassen :arrow: Haut samt Stacheln kann abgepellt und der Rest gegessen werden. ;) (Hab's aber selber noch nicht probiert!)*

he he das war kein Rüffel, nicht falsch verstehen :oops: Ich finde es ja schön wenn hier so tolle Talks entstehen, dachte nur halt das man dort einen extra Thread draus machen könnte, vielleicht haben ja noch andere Mitglieder ähnliche Probs, Sorgen etc. und würden mittalken, finden den Talk aber nicht weil er unter Spiele versteckt ist.

-

Habs nicht eigentlich als Rüffel aufgefaßt. Aber Nicht-EDVler haben da kaum eine Chance mitzutalken und daher finde ich es prinzipiell nicht so toll. Hier soll doch jeder mitposten können!

So, nachdem mich unser ISA-Server wieder ins Netz läßt, kann ich Dir auch antworten ;) :

Im Head:

Code
    <script language="JavaScript">
    <!--
    function Deblur(mylink)
    { if (document.all)
    mylink.blur();
    }
    //-->
    </script>

Und der eigentliche Link sieht dann z.B. so aus:

Code