(Christian) Neureuther - (Pierre Auguste) Renoir
*Vornamen extra nachgeschlagen
*
(Christian) Neureuther - (Pierre Auguste) Renoir
*Vornamen extra nachgeschlagen
*
Außerdem steht er sowohl in der Signatur als auch im Profil. Ich denke, das reicht jetzt! ![]()
Nene, Wölfin, ich bin keine Sadistin!
*Bohrer aus Prinzip nicht mag, weil an Zahnarzt denk*
(Meine Infos habe ich übrigens nur aus einer langen Reportage im TV vor einigen Jahren.)
Da braucht sie wohl nur Copy+Paste machen, auf ihrer HP stehen noch welche.
Und wenn es nach ihr geht, dann sollen sie wohl auch genau dort gelesen werden. *g*
(Ich glaube nicht, daß sie nochmal hier reinschaut, ehrlich gesagt.
)
weil 1. geht sie noch weg und wüsste dann nicht wo das ist und 2. darf ich von ihren elter aus nicht bei der pennen heute
. ui ihr habt da was? wusste ich garnicht ![]()
-
Na, offenbar habt ihr den Geburtstag ja dann gründlich nachgeholt, da es hier so ruhig war und über einen Tag nicht gepostet wurde. ![]()
Wärmeleiter - Leiterspiel
Schneefälle gehören an Weihnachten EIGENTLICH dazu, aber manchmal auch nicht, denn es ist ziemlich warm und regnerisch, andererseits aber kann auch die Wärme und der Sonnenschein den Schnee wieder zum schmilzen bringen, darum ist Weihnachten meistens in kalten Jahreszeiten mit 15° Celsius.
Wir sollten öfters so viele Jahreszeiten, Jahreszeiten?, klar definieren im Sommer wie z.B.
U T N I N = Ulli trinkt niemals im Neandertal.
L I E M A = ?
http://www.plauder-smilies.com/
http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator.html zum Selberbasteln,
http://www.smiliemania.de/
Aber mir ist die Seite von unserem Admin am liebsten... ![]()
Da mein Schätzchen hier zuhause wesentlich älter ist, (Office 98) CSS aber funktioniert, mein Rechner in der Arbeit aber erst anderthalb Jahre alt ist (Office 2000), kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß es daran liegt. Aber ich werde nächste Woche mal sicherheitshalber nachsehen, welche Version er anzeigt.
klar kann ich mir denken, woher Du das weißt, Wölfin!
Und Schade über Andys Haupt, wenn Becci sich das nicht auch denken kann! ![]()
ich dachte Du wolltest hier abschalten ![]()
-
Na, wenn Du meinst! ![]()
L E I L T = Lieber einen Ibis längsseits tragen.
E N I N A = ?
Schneefälle gehören an Weihnachten EIGENTLICH dazu, aber manchmal auch nicht, denn es ist ziemlich warm und regnerisch, andererseits aber kann auch die Wärme und der Sonnenschein den Schnee wieder zum schmilzen bringen, darum ist Weihnachten meistens in kalten Jahreszeiten mit 15° Celsius.
Wir sollten
Verkehrsknoten - Knotenschrift
*gibt/gab es wirklich, auc wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie das funktioniert*
Da schließe ich mich doch gleich mal an! Jetzt weiß ich wenigstens, warum der Andy nicht da ist. ![]()
(Was Du schon wieder alles weißt, Wölfin.
)
na dann mal ab nach Hause mit Dir und fahr schön vorsichtig
wir brauchen Dich noch ![]()
-
Der Excel-Job läuft noch. *mit den Fingerkuppen auf die Tischplatte trommel* Gut daß es nur einmal im Jahr einen Wechsel der Jahreszahl gibt (die in jeder Menge Formeln enthalten ist und daher ersetzt werden muß)!
Schneefälle gehören an Weihnachten EIGENTLICH dazu, aber manchmal auch nicht, denn es ist ziemlich warm und regnerisch, andererseits aber kann auch die Wärme und der Sonnenschein den Schnee wieder zum schmilzen bringen, darum ist Weihnachten meistens in kalten Jahreszeiten mit 15° Celsius
A I H E R = Alle indischen Haremsdamen essen Reis.
L D R S I = ?