kanntest Du etwa eine andere ? ![]()
-
Ich weiß, ich bin zu arbeitgeberfreundlich und auch noch durch das BWL-Studium verbildet!
![]()
kanntest Du etwa eine andere ? ![]()
-
Ich weiß, ich bin zu arbeitgeberfreundlich und auch noch durch das BWL-Studium verbildet!
![]()
Schneefälle gehören an Weihnachten EIGENTLICH dazu, aber manchmal auch nicht, denn es ist ziemlich warm und regnerisch, andererseits aber kann auch die Wärme und der Sonnenschein den Schnee wieder zum schmilzen bringen, darum ist Weihnachten meistens in kalten Jahreszeiten mit 15° Celsius.
Wir sollten öfters Jahreszeiten klar definieren wie den Sommer wie z.B. Schweisstreibemonat oder wie etwa gestern den Tag, als Monika überaus
*
nicht gut, aber machbar(er)*
Blattsalat - Salatstaude
Arbeitszeit ?? Ist das nicht die Zeit wo man Zeit hat auf der Arbeit alles das zu machen was man zu Hause nicht schafft
URL kommt per PN ![]()
-
Diese Definition von Arbeitszeit muß ich mir merken, die ist spitzenmäßig! ![]()
Schneefälle gehören an Weihnachten EIGENTLICH dazu, aber manchmal auch nicht, denn es ist ziemlich warm und regnerisch, andererseits aber kann auch die Wärme und der Sonnenschein den Schnee wieder zum schmilzen bringen, darum ist Weihnachten meistens in kalten Jahreszeiten mit 15° Celsius.
Wir sollten öfters so viele Jahreszeiten, Jahreszeiten?, klar definieren im Sommer wie z.B. Schweisstreibemonat oder wie etwa gestern den Tag, als
*
Soll ich wieder mal ein bischen klamm heimlich abändern?*
Haustür - Türblatt
Boah, ich werd verrückt!
Ich hab hier tatsächlich erst die Version 5.00.3700.1000 des IE drauf! ![]()
Damit wäre das wohl auch geklärt. Und ich weiß, was ich tue, sobald ich ein klein wenig Zeit erübrigen kann... ![]()
Wundert mich allerdings dann, daß ich zuhause offenbar eine neuere Version habe... ![]()
Wahlweise - Waisenhaus
*ok, geschwindelt, aber "Weisheit" wollte ich niemandem antun!
*
Wir sollten öfters so viele Jahreszeiten, Jahreszeiten?, klar definieren im Sommer wie z.B. Schweisstreibemonat oder wie etwa gestern den
Danke für die guten Wünsche Carolyn
Wie schauts den aus ?
ich hätte da noch Platz im Forum für einen Spielefanatiker der sich erholen will
wie gut das Fritz bei mir auch Adminchen ist und mir die Werbung nicht krumm nimmt ![]()
-
Oh je, noch ein Forum?
Und meine (Arbeits-) Zeit?
Gib mir mal die direkte URL, vielleicht schaue ich mich mal um, wenn ich Zeit habe.
Und sofern Dir unsere Firewall/Zugriffsrechte wohl gesonnen sind und mich da rein lassen!
*ihre eigen Homepage auch mit Frames erstellt hat*
Laß Dich nicht verrückt machen, FateFatality, Frames haben Vor- und Nachteile, so wie alle anderen Methoden auch. ![]()
verlaufen - Wald
-
Willkommen im Forumsspiel, Patrick! Aber vielleicht solltest Du Dir nicht nur die erste Seite des Spiels ansehen, um zu antworten. Inzwischen sind wir auf Seite 227 und dies ist der 3395. Post - nicht der 16. ;)))) Die "Regeln" haben sich inzwischen ja auch ein wenig verändert. *ggg*
äh Moment mal Carolyn mein Forum hat auch schon ein 3/4 Jahr auf dem Buckel, nur leiden bei mir fast alle Mitglieder unter Tippselmüdigkeit
-
Na, Du hast doch gesagt, es wäre ein Anfang. ![]()
Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinem Forum, daß der Winterschlaf nicht nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht. ![]()
Wir sollten öfters so viele Jahreszeiten, Jahreszeiten?, klar definieren im Sommer wie z.B. Schweisstreibemonat oder wie etwa
N N I E C = Nadjas Naturell ist eher clownartig.
D T T E O = ?
Lehrberuf - Berufswahl
na von aufwährts können wir wohl noch nicht sprechen, aber es ist ein Anfang ![]()
-
Aller Anfang ist schwer, auch und gerade für Foren, das wissen wir doch alle.
![]()
Wir sollten öfters so viele Jahreszeiten, Jahreszeiten?, klar definieren im Sommer wie z.B. Schweisstreibemonat oder
F T N N T = Freie Tiere nutzen niemals Tunnels.
E E T E N = ?
Planwirtschaft - Wirtschaftslehre