Gurumeister - Meistertitel
*bin schon da!
*
Gurumeister - Meistertitel
*bin schon da!
*
(Emil) Nolde - (Meister) Eder ![]()
N R T M N = Niemand rennt täglich Martina nieder.
E N G R E = ?
Zitat von °dieWoelfin°In meinen Augen sah es immer aus wie eine "Figur", ein "Gesicht" ...
Das siehst nicht nur Du so, Wölfin. Ich habe lange überlegt, was dieser Avatar darstellen könnte und bin zu dem Schluß gekommen, daß es ein Ausschnitt aus einem Gesicht mit einem ziemlich dämonischen Ausdruck ist, evtl. eine Teufelsdarstellung, mit Sicherheit Fantasy.
Kannst ja mal schauen, ob von den einschlägigen Fantasy-Künstlern (Boris Vallejo fällt mir da jetzt auf Anhieb ein) passende Bilder zu finden sind, die Farben wären nicht so ungewöhnlich (den Tipp, in der Google-Bildersuche den Künstlernamen einzugeben, brauche ich Dir ja bestimmt nicht mehr zu geben
). Gallerien gibt es dafür eine ganze Reihe. Nur die Links liegen leider nur zuhause in meinen Favoriten...
Wobei diese Bilder eigentlich copyright-geschützt sind... ![]()
Daniel, die landen UNTER GARANTIE auf der Planet-Smilies-Seite!
Hast Du Dich dort schon mal umgeschaut? Link steht in der Signatur vom Admin... ![]()
Self-HTML ist DIE Internetseite für HTML-Programmierung!
Zu finden unter http://selfhtml.teamone.de/.
Vorsicht, da kannst Du locker einige Stunden und Tage darin verbringen, als gedrucktes Handbuch wäre es wohl kaum noch zu schleppen. Deshalb solltest Du Dir die ganze Page runterladen, weiter unten ist auch ein Link dazu. (Das ist ganz offiziell, also keine Raubkopie!!!) Das dauert zwar seine Zeit, aber ich hab's mir (mit ISDN-Anschluß) auch auf meinen Rechner geholt. Wenn Du die downgeloadete Datei entpackst, erstellt sich ein Verzeichnis, in dem Du eine index.htm findest. Wenn Du die startest, kannst Du in der Site suchen, als wäre sie online. ![]()
Laß Dich nicht entmutigen, wenn Du am Anfang zu kämpfen hast, die Anweisungen zu verstehen. Ging mir auch so. Man arbeitet sich recht schnell ein und kann dann selektieren, welche Optionen bei den einzelnen HTML-Befehlen man braucht und welche nicht. Kostet Zeit, aber es lohnt sich allemal!
Ihr zwei seid wohl mit eurem Job nicht ausgelastet oder was?
Meinereiner hockt bis 20 Uhr in der Arbeit, da hab ich keine übrige Energie mehr, mich täglich bis spät in die Nacht hier im Forum rumzutreiben! ![]()
Zitat von adminWarte mal ab Carolyn, wenn er fertig gelesen hat. Dann wirst Du weich wie Butter und kannst ihm nicht mehr widerstehen
Wer sagt denn, daß ich will?
![]()
Weißt Du denn nicht, daß es nach wissenschaftlichen Forschungen so gut wie immer die Frau ist, die einen Flirt einleitet? Wenn sie nicht zuerst Augenkontakt aufnimmt, dann traut sich kaum ein Mann, sie anzusprechen. Tut er es doch, kriegt er meistens einen Korb.
Nur dumm, daß Augenkontakt hier so schwer möglich ist ... ![]()
Wenn Du Dich weiter umgeschaut hättest, hättest Du auch etliche der Smilies von Deiner Seite wiedergefunden! ![]()
Du hast doch mal gesagt, die darf man auch in fremde Foren verlinken, oder? Dafür ist doch die Angabe der URL ganz unten extra eingebaut? Dann setze ich den Link mit dieser Erläuterung nämlich auch noch da hinein, wo ihn auch jeder findet
unter "Links". ![]()
Unser allerbester Admin hat uns wieder ein paar neue Smilies geschenkt!
Dafür kann man nur
sagen!
Ob er dafür einen Schleiertanz
erwartet?
Du bist erkannt, Du Unschuldsengel
von einem Admin!
![]()
*lach* Du hast Glück, dass ich noch warten muß bis eine Kollegin geht, damit ich den Server (wieder mal) neustarten kann! Sonst wäre ich jetzt womöglich zu beschäftigt, um Dir heute noch zu antworten. ![]()
Es gab mal Flirtschulen und mit Sicherheit gibt es jede Menge Bücher zu dem Thema. Trotzdem gibt es wohl kein Patent-Rezept für's flirten. Wäre ja auch langweilig, oder? ![]()
Selber rausfinden und ausprobieren macht viel mehr Spaß als sich an irgendwelche Vorgaben zu halten! ![]()
*sich den Daniel gerade mit einer Flirtanleitung in der Hand vorstellt* ![]()
Und immer hilfsbereit kümmert sich Andy um die neuen Member, damit diese sich auch weiterhin viel Wissen und Meinungen zukommen lassen, damit Spaß und gute
Bestecksatz - Satzbau
Bandsalat - Salatbesteck
Und immer hilfsbereit kümmert sich Andy um die neuen Member, damit diese sich auch weiterhin viel Wissen und Meinungen zukommen lassen, damit Spaß
Wer hat behauptet, ich wüßte, wie man "wirklich/richtig" flirtet??? ![]()
Gibt es überhaupt "richtig" flirten? Oder heißt richtig flirten einfach nur, daß alle Beteiligten Spaß daran haben und weitermachen wollen?
Dann wäre unsere Posterei hier im Forum ja zu einem großen Teil flirten!
![]()
![]()
Und immer hilfsbereit kümmert sich Andy um die neuen Member, damit diese sich auch weiterhin viel Wissen und Meinungen zukommen lassen
Vorlagenheft - Hefteinband