Nicole - (Barbara) Engelmann
Beiträge von Carolyn
-
-
I G T S I = Ingrid geht tausend Stiefel imprägnieren.
G H U I P = ?
-
Vorstellungsbesucher - Besucherstrom
-
Emails kann man fälschen, und das ziemlich leicht. Daher kann ich gut verstehen, daß sich Ebay nicht auf eine Email verläßt, wenn es um die Löschung einer negativen Bewertung geht.
Sonst würde ja jeder, der nur abzocken will (so ein richtig schwarzes Schaf halt) die Emails fälschen, um länger die Käufer reinlegen zu können.
Ich glaube nicht, daß Dir was anderes bleibt, als den langen, mühseligen Weg zu gehen. *tröst* -
Zitat von PatrickPaulsen
Wollt nur sagen, das sich bisher nix geändert hat... immer wenn jemand in einen Thread schreibt, ist der Thread nicht erreichbar und wird überhauptnicht aufgebaut....
Irgendwie fällt mir grad ein, daß dann ja die gleichzeitigen Posts, die uns in den Forumsspielen manchmal zu schaffen machen, wenn wir zu dritt gleichzeitig spielen, gar nicht möglich sein dürften.
Schließlich passieren die nur, wenn zwei Leuts gleichzeitig im selben Thread posten. 
-
Nun ja, schwarzer Hintergrund für das Board ist auch nicht gerade mein Geschmack. Warum nicht dunkelblau, wie das Portal auch? Gehört doch zusammen?
Die beiden Navigationsmenüs stören mich auch nicht wirklich. Bei der Masse an Seiten ist das wohl kaum anders möglich.
-
Gut gelungen alles in allem.
Vielleicht schaust Du Dir aber die Groß-/Kleinschreibung Deines Einleitungstextes noch mal an.
-
Tztztz, da will dieser Mensch kegeln gehen, statt mit uns zu chatten!
Wo kämen wir denn da hin!
Weißt Du nicht, daß wir Dich dann per Datennetz einfangen und in den Chat holen?
So ein Datennetz steht unter Spannung
, das würde ich mir schwer überlegen... 

-
http://slimak.sciaga.pl/prace/praca/14697.htm
http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/hau…t/gee/4612.html
http://library.fes.de/fulltext/fo-wirtschaft/00300toc.htmDas war jetzt nur eine 5-Minuten-Auswertung der ersten Seite einer Google-Suche mit den Begriffen "Wiedervereinigung Deutschland". Gibt da aber noch jede Menge mehr.

Aber nicht einfach abschreiben, ja?!!!

-
vielleicht sollten wir Drei (Daniel, Andy und ich) uns mal fragen warum wir eigentlich gestern abend nicht in den Chat gegangen sind statt uns hier durch das Forum zu posten
(obwohl den Beitragszahlen hat es gutgetan
)-
Ich weiß auch noch nicht, ob ich am Samstag im Chat bin. Nachdem ich zur Zeit 10 Stunden täglich quasi nur am Rechner hocke, kann es schon passieren, daß ich mich von diesem "Teufelszeug" fernhalte.
Ging mir letzten Samstag ähnlich. Mal sehen auch, ob ich bis dahin nicht schon am wegpennen bin.
(Apropos, ich muß zum Server, Neustart machen. *flitz*) -
Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in
-
Handlungsbedarf - Bedarfshaltestelle
-
N B A G F = Nur breite Armlehnen geben Führung.
R E M B H = ?
-
(Karl-Heinz) Rummenigge - Erkan (und Stefan)
-
Im Forums-Spiel kam grad die Idee auf, daß wir am Samstag wieder einen Chat-Abend einplanen könnten.
Wer also Zeit und Lust hat, amSamstag, 7.2.2004 ab ca. 20 Uhr
ist der Chat (hoffentlich) wieder besetzt!

-
Titelverteidiger - Verteidigerposition
-
Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter
-
Wie fändest Du es, wenn auch die anderen Forumsmitglieder hier das Foto zu Gesicht bekämen? Dann wäre ein Link in Deiner Vorstellung unter "Who is who" wohl am sinnvollsten.

-
Samstagabend ab wann? ...

-
Das wäre doch dann die Gelegenheit, auch einen Aufruf zu nem Chat zu starten! *einen schreiben geht*
-
Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede