Beiträge von Carolyn

Von wegen früh morgens: Wie früh morgens ist denn bei Dir früh morgens, Andy? ;) Ich weiß nämlich einige Foren, die regelmäßig nach Mitternacht nicht erreichbar sind, weil dann die Server gewartet werden (zumindest liest sich die Erklärung so oder ähnlich). Bei forendienst.de ging es mir heute nacht erst wieder so.

Zitat von Andy

hmm komisch komisch eben war es schon wieder (innerhalb 1 minute) und als ich zurück gegangen bin meinte der nur ich solle nicht so schnell doppelt posten :roll: als ich nachgeschaut habe war mein beitrag dann trotz fehlermeldung da.

Kenne ich ebenfalls. Bisher dachte ich, das läge an meiner T-Online-ISDN-Verbindung. Taucht nämlich vor allem an verregneten Sonntag-Nachmittagen auf, wenn niemand was anderes zu tun hat, als sich an den PC zu setzen und zu surfen. :roll: Ging schon soweit, daß ich "freiwillig" wieder ausgestiegen bin. :x

Zitat von Andy

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. usw..

Die Meldung habe ich öfters. Vor allem am WE, wenn viel Trafic im Netz ist. (Oder wenn unser netzzugang in der Firma wieder mal spinnt, aber das ist ein anderes Problem. :? )

Andy: Was stand denn unten als Erklärungstext? "Server oder DNS nicht gefunden"?

Ich hatte dieses Problem neulich, allerdings nicht in den Forumsspielen, sondern im Mecker- und Kummerkasten, nämlich hier: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1345&start=15. Da kann es wohl kaum an der Größe des Threads liegen. :?

Hergang: Antwort-Button angeklickt und getippt :arrow: Absenden :arrow: "Invalid Session" :arrow: mehrmals rückgängig und wieder Absenden, jedesmal die selbe Fehlermeldung.
    Den Beitrag kopiert (frau will ja nicht alles nochmal tippseln ;) ) :arrow: in die Übersicht, von dort wieder in den Beitrag, gesehen, daß Daniel gepostet hatte :arrow: neuer Versuch klappte.

In einem anderen Thread später gab es keine Probleme, als ein Post geschrieben wurde, bevor ich auf "Antworten" geklickt habe (hab halt im Fenster "Thema-Überblick" unten gesehen, daß da ein neuer stand) und bis ich den Text getippt hatte, nochmal ein neuer Post abgeschickt worden war. :fragend: Nicht so wirklich logisch bis jetzt. Werde aber weiter beobachten...

Allerdings sehe ich nicht, daß das Ganze sooo ein Riesenproblem ist. Also mach keine übertriebenen Handstände deswegen, Admin. ;)

Zitat von Daniel

Mir fällt aber sicher noch eine :idea: ein... :D

Na, da bin ich aber neugierig drauf, was dabei rauskommt! :lol:

In gewissem Sinne erschlagen hat mich die Seite auch zuerst. Aber das halte ich bei der Größe für so ziemlich unvermeidlich, wie gesagt. :?

Patrick: Ich kenne HPs mit Sitemaps, nutze sie selber jedoch kaum. Für ein mehr oder weniger wissenschaftliches Nachschlagewerk ok, aber für eine Unterhaltungsseite, ich weiß nicht. :?
    Ein DropDownMenü wäre evtl. zu überlegen... :smilie085:

Darf ich jetzt lästern Patrick, daß Du in Deiner Liste "derbauer" auch drin hast? ;)
    Nicht weil es doppelt ist, sondern weil Du sie erst als alt deklarierst, aber offenbar auch selber noch nutzt/in den Favoriten liegen hast.

das hört sich ja so gut an, da muss ich einfach dabei sein... :wink:

-

Wenn jetzt noch Romi und Pfeffi morgen da wären, dann ginge da wirklich die Post ab! Dann wäre für zwischendurch posten garantiert keine Zeit mehr! :lol:
    Bei Romi scheints ja möglicherweise was zu werden. :D Aber Pfeffi hat scheints immer noch keinen Anschluß in der neuen Wohnung. :(

Was jedenfalls bedeutet, ich bin kein "normaler" User (mehr), oder wie? :lol:
    Ich nehme jetzt mal an, Du meinst Leute mit weniger Internet-Erfahrung (wobei ich da keinesfalls eine Koryphäe bin :!: ). Eine unübersichtliche oder tief verschachtelte Navigation wäre aber noch verwirrender, fürchte ich. Wenn Du einen Punkt anklickst (bei den Fun-Seiten z.B.) dann erscheinen im Hauptfenster eh zum Teil nochmals Untermenüs. Auf der Site ist einfach jede Menge drauf! Da wird es schwer, eine "kleine" Navigation zu bauen, ohne daß sich der User zuerst durch mehrere Ebenen kämpfen muß, bis er endlich was zu sehen kriegt. :?

:shock: :? Hört sich tatsächlich gar nicht gut an! Trotzdem, was sonst kannst Du tun, als es zu versuchen?

Ich bin ein gutmütiger Mensch und glaube jetzt mal, daß sie es einfach nur nicht auf die Reihe kriegt, ihr Zeug ordentlich zu erledigen. Total überforderte Chaotin würde ich sagen (wenn ihr vermutlich kleiner Sohn schon ihr Ebay-Paßwort hat... :roll: ). Wenn sie das Formular verschlampt, hilft Dir das allerdings auch nicht weiter. :?
    Vielleicht solltest Du mal Kontakt zu den anderen Verkäufern aufnehmen, von denen sie eine negative Bewertung bekommen hat, ob die das auch versucht haben. Ein wenig Erfahrungsaustausch kann nicht schaden (sofern die Bewertungen noch nicht zu lange zurückliegen).

P.S.: Gerade bekam ich die Fehlermeldung "Invalid_Session", anscheinend weil Daniel gepostet hat. *staun* :arrow: Patricks Problem?

... daher riskierte er es und schlich sich näher. Mit den Schatten zu verschmelzen, sich unsichtbar zu machen, darin war er gut. Wenn er dann plötzlich auftauchte und sich zu erkennen gab, erschraken die Menschen, manche bekreuzigten sich gar. Meist lächelte er nur darüber, doch tatsächlich gab ihm dieser Ruf Schutz und Einfluß. Er mußte nicht anwesend sein, es genügte, daß er anwesend sein könnte, um manchen Strolch von einer Untat abzuhalten. ...

Es muß ihr doch daran gelegen sein, auch aus ihrer eigenen Bewertungsübersicht diesen "Makel" entfernen zu lassen. Ich glaube nicht, daß sie so viele Bewertungen hat, daß ihr das egal ist. Hört sich zumindest nicht so an.
    Insofern würde ich sagen, die Chancen stehen nicht schlecht. :yes:

ich frag mich gerade was Andy mit mehr Männer will 8)

-

Hast Du etwa ein Problem damit Wölfin, wenn die Männer theoretisch in der Überzahl sind? Würde mich doch sehhhhr wundern! Mit denen nimmst Du es doch alleine locker auf, da brauchste mich doch gar nicht dazu. :wink:
    Werd aber trotzdem jedenfalls sehen, daß ich da bin. :)