Lustschrei - Schreihals
Beiträge von Carolyn
-
-
(Ben) Affleck - (Ben) Kingsley
*na, dann grübelt mal schön
* -
Dafür sind wir doch da, Andy!

Probt den die Gruppe noch? Kannst Du da evtl. mal spechten? Weil Du Becci (angeblich) fahren mußt und daher sowieso auf sie warten mußt oder sowas?

-
Bin auch schon fast auf dem Weg, Moment noch ... *flitz*
-
Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine Gastfreundschaft kann sehr ausschweifend sein, aber
-
Kurortregeln - Regelverletzung
*bei mir läuft alles einwandfrei und sogar ausgesprochen schnell; wohl zuviel Traffic bei Dir in der Gegend
* -
Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine Gastfreundschaft kann sehr ausschweifend
-
Wirtschaftsluft - Luftkurort
-
(Jack) Nickelson - Nena
*na also, geht doch
* -
Der Fasching dauert noch ein wenig, da wird die Garde, bei der sie tanzt, garantiert noch mehr Auftritte haben! Da siehst Du sie sicher auch mal tanzen.

-
Na dann such mal irgendeine bekannte Persönlichkeit mit N, Andy! 
(Barbara) Engelmann - ?

-
Bewegungsmangel - Mangelwirtschaft
-
Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine Gastfreundschaft kann
-
G H U I P = Gerne halten Urmel ihre Pfoten.
R L M R O = ?
*ich weiß, daß ich mir damit quasi selber antworte, aber so ist wenigstens wieder ein Anfang gemacht
* -
Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine
-
Argenturarbeiter - Arbeiterbewegung
-
STOOOOOOOP!! Hier läuft was schief!!! Das Ende von diesem Spiel war
ZitatNicole - (Barbara) Engelmann
, zumindest wenn der Titel und der Link richtig sind!
-
Zitat von Andy
schaff das mal, wenn dich das forumfieber gepackt hat

EINMAL ganz am Anfang sollte das doch zu schaffen sein!
Zitat von Andyder legt das bei dir in den temporären ordner ab? bei mir tut er das leider nicht

Ich schließe das zumindest daraus, daß er jedesmal nach dem "Putzen" deutlich länger zum Laden braucht.
Auseinanderklamüsert hab ich die ganzen Dateien jedoch noch nicht! -
-
Inwiefern neu geladen? Ich lasse das Fenster offen, auch wenn die Smilies dann "einfrieren". Im Übrigen legen sich die auch in die temporären Internetdateien (zumindest bei mir), weil ich es jedesmal an der Ladezeit merke, wenn ich wieder mal "geputzt" habe.