Nun, ich denke da spricht zunächst mal nichts dagegen! ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Fast Carolyn, den oftmals fällt es Männern gar nicht mehr auf wenn sich etwas ändert, Frauen natürlich genausowenig. Ist wohl leider so, wie gesagt schade
-
Ich versteh nur nicht ... wenn ich jemanden liebe, wenn mir an ihm liegt, dann schaue ich ihn mir doch auch mal genauer an! Wenn er krank ist, fällt mir das doch auch auf!

-
Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine Gastfreundschaft kann sehr ausschweifend sein, aber auch ziemlich schön, was besonders in der kalten Jahreszeit sehr schön ist.
Hochzeiten sind meistens sehr schön aber ab und an sind sie auch ausgesprochen lustig, sofern der Bräutigam
-
Paukenhersteller - Herstellerland
-
Na, da kannst Du aber drauf wetten, Wölfin

-
Spielstand - Standpauke
-
(Gerd) Müller - (Karl) Rummenigge
-
Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine Gastfreundschaft kann sehr ausschweifend sein, aber auch ziemlich schön, was besonders in der kalten Jahreszeit sehr schön ist.
Hochzeiten sind meistens sehr schön aber ab und an sind sie auch ausgesprochen lustig, sofern
-
N D D U N = Nadja drückt Diana unter Neuschnee.
D U A T U = ?
-
genau das ist wohl auch das "Problem" in längeren Beziehungen, irgendwann klingen fast alle Kompliemente abgedroschen. Schade eigentlich
-
Ich weiß, mag ja illusorisch sein, aber wenn einen wirklich noch interessiert, wie der andere aussieht, sollte das doch anders sein.
Wenn eine Frau alle zwei Wochen mit einer neuen Haarfarbe daherkommt, kann sie sicher nicht erwarten, daß man dazu noch was besonderes sagt. Aber wenn man sich mal besondere Mühe gibt, dann sollte der Partner das doch wohl bemerken und sich dafür interessieren. Sich Gedanken darüber machen.
Bin ich jetzt eine naive Idealistin?

-
He, so groß ist meine Schrift nun auch nicht!
Im Gegenteil, ich fussele sogar ziemlich...
-
Da ich keine Liste führe, ist die Frage irrelevant.
Soll ich mal anfangen, eine zusammenzuschreiben?
-
Genau darum geht es doch, Wölfin, daß unser Gast Ed sich nicht für einen Nick entscheiden kann.
Laß ihn in Ruhe suchen.
Da ich Ed Home eigentlich immer mit vollem Namen anspreche (auch in Gedanken), habe ich nicht wirklich ein Problem mit Ed. Bei anderen Usern mag das anders sein.
-
ich weiß nicht mir "passt" das Kompliment nach dem Aussehen wohl nicht so wirklich. Denke mal das wird, auch wenn es nicht so häufig gesagt wird, schnell ein Null-acht-fünzig-Kompliment
-
Daher mein Wahlspruch: Ich mache keine Komplimente, ich sage nur die Wahrheit. Und das eben vorwiegend dann, wenn es eine positive Wahrheit ist.

Ich denke, es ist die Frage, wie man ein Kompliment macht. Zum hundertsten Male zu hören, "Du sieht toll aus heute" wird irgendwann langweilig oder sogar unglaubwürdig. Aber sowas zu variieren, mal eine besondere Frisur, einen hübschen Schmuck, gutes Make-Up zu bemerken und eben nur zu sagen, was man auch wirklich meint, das ist schon was anderes. Das kommt dann auch anders rüber, als wenn man es nur so dahersagt! -
R E D U C = Rettiche essen Deutsche unter Citrusfrüchten.
T S U T T = ?
-
Knotenpunkt - Punktspiel
-
(John) Irving - Grisham
*fragt mich jetzt bloß nicht nach dem Vornamen!
* -
Hochzeiten sind meistens sehr schön aber ab und an sind sie auch ausgesprochen
-
Also besser als ein Chat (wie jeder Chat, den ich bisher kennengelernt habe) ist MSN allemal. Einmal kann nur rein, wer eingeladen ist und zum anderen kann ich das Forum hier drüberblenden und krieg trotzdem mit, wenn eine neue Antwort da ist.

-
Wieso, der bewegt sich doch gut! Allerdings würde ich ihm was Kleidsameres anziehen als ausgerechnet den Awashi eines Sumo-Ringers (wie immer man das Teil schreibt).