Beiträge von Carolyn

Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine Gastfreundschaft kann sehr ausschweifend sein, aber auch ziemlich schön, was besonders in der kalten Jahreszeit sehr schön ist.

Hochzeiten sind meistens sehr schön aber ab und an sind sie auch ausgesprochen lustig, sofern der Bräutigam die Braut nicht mit aussichtslosen Vorschlägen über die

Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine Gastfreundschaft kann sehr ausschweifend sein, aber auch ziemlich schön, was besonders in der kalten Jahreszeit sehr schön ist.

Hochzeiten sind meistens sehr schön aber ab und an sind sie auch ausgesprochen lustig, sofern der Bräutigam die Braut nicht mit aussichtslosen Vorschlägen

Zitat von °dieWoelfin°

P.S. Carolyn Du wolltest heute nicht soooooooooooo spät nach Hause, also sattel die Hühner nun ab mit Dir :)

Richtig, ich werde ja auch schon um 18.45 Uhr gehen und nicht erst um 20.00 Uhr. :wink: Dauert also noch eine Stunde (in der ich auch noch was arbeiten sollte *zum Rechner flitzt, auf dem gerade ne Installation läuft*).

Admin, für mich liest sich der Hilferuf nicht so, als wolle SpassCrew ein fertiges Referat haben. Sondern eben

Zitat

alls verwerdbaren infos über die handwerkskammer

SpassCrew: Die Handwerkskammer hat doch bestimmt auch eine offizielle HP (ich hab jetzt nicht gegoogelt). Falls dort nichts draufsteht, müßte zumindest eine Kontakt(email)adresse dabeistehen. Wenn Du dort mal nett um Hilfe und Unterlagen bittest, dann schütten sie Dich vermutlich mit Infos zu. ;)
    Wieviel Zeit hast Du denn noch für die Erstellung Deines Referats?

Wenn Du die Gifs verknüpfst, ohne daß es Dir der Eigentümer der Seite erlaubt, begehst Du Traffic-Klau! Das bedeutet, jedesmal wenn jemand Deine Seite aufruft, muß der Eigentümer den dadurch entstehenden Traffic zahlen.

Also definitiv runterspeichern und auf eigenem Webspace hochladen!

Der "Download" ist ganz einfach: Mit der Maus auf das Gif :arrow: rechte Maustaste :arrow: Bild speichern unter. Dann kannst Du es einbauen, wie Du willst und zusammen mit den HTML-Dateien hochladen.
    Du solltest Dich jedoch vergewissern, daß auf den Gifs oder Bildern kein Copyright drauf ist!

P.S.: Das Thema Traffic-Klau ist im Netz nicht so bekannt, wie es sein sollte. Daher hier so deutlich angesprochen. Ist nicht gegen Dich gerichtet! ;)

Wow, bin beeindruckt! Flash-Technik ist zwar nicht mein Stil, aber es sieht gut aus. Und für Werbung (im engeren wie im weiteren Sinne) IMO auch gut einsetzbar.

Ich persönlich finde die Schrift aus lauter Großbuchstaben allerdings ausgesprochen schwer zu lesen. Sie wirkt sehr ... modern, das ist wahr. Aber reichlich anstrengend für's Auge. Vielleicht ist es besser, wenn die Schrift größer ist?
    Die Farben sind für meinen Geschmack ein wenig sehr dunkel gewählt.
    Ich habe mir auch die Referenzseite kurz angeschaut. Die Fotos "blitzen" so extrem auf, daß es mir eindeutig zu viel ist und ich instinktiv wegsehen will. Ich bin kein Freund von zu viel Bewegung auf einer informativen HP.

Wie sieht es eigentlich mit den Ladezeiten für Nicht-DSL-User bei Flash-Seiten aus? Ich bin ja momentan über die schnelle Firmenleitung drin, aber zuhause habe ich wie viele immer noch ISDN. DSL ist leider bei uns nicht verfügbar. Das ist auf dem Land noch häufiger so. Um solche Kunden nicht von vornherein abzuschrecken, sollte man wohl auch darauf achten.

Das ist alles, was mir im Moment dazu einfällt. Vielleicht hat's ja geholfen. ;)

Hochzeiten sind meistens sehr schön aber ab und an sind sie auch ausgesprochen lustig, sofern der Bräutigam die Braut

Das ist meines Wissens automatisch (also je nachdem, welche Auflösung der User verwendet) gar nicht möglich, zumindest nicht mit HTML. Für Deine eigenen Auflösung kannst Du ein Bild mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm vergrößern bzw. verkleinern.

Eine etwas andere Version von IMO = in my opinion = meiner Meinung nach.
    IMHO heißt dann soviel wie "meiner unmaßgeblichen Meinung nach" wobei ich das englische Wort für das H ständig vergesse. :oops:
    Diese Version (also IMHO) wird manchmal auch ironisch verwendet. Von mir aber normalerweise um klar zu machen, daß das wirklich nur meine persönliche Meinung ist, von der ich nicht unbedingt erwarte, daß sie jeder teilt.

Die Erklärung für solche Abkürzungen (*lol* *rofl* *g* *fg* *sfg* usw.) finden sich oft auf den selben Seiten, auf denen auch die grundlegende Bedeutung sowie Entstehung der Emoticons (Smilies) erklärt ist. Davon gibt es jede Menge, ist fast eine Geheimsprache. ;)