Beiträge von Carolyn

Wenn Du mit 5,12 Zoll 5 1/4''-Disketten meinst, da hab ich auch noch ein Laufwerk für. :D
    Und größere Sicherungen im Bereich von zig GB laufen auch heute noch auf Bändern. (Siehe meinen Ärger mit eben diesem. :? )

Ich denke, die zukünftigen Archäologen werden es auch (wieder) lernen, die Nullen und Einsen zu übersetzen. Hat bei den Hieroglyphen und der Keilschrift ja auch einige Zeit gedauert, aber es hat geklappt. ;)

Meistens entwickeln sich diese Off-Topics doch aus den jeweiligen Themen. Da abzubrechen, also den Thread quasi zu teilen, dürfte zumindest teilweise schwierig werden.

Aber ich werde versuchen, mich daran zu halten.

Ne, das ist jedenfalls kein Fehler vom Forum, hatte das auch schon ein paar mal. Überlege nur gerade, wann das war.

Ich glaube, da hatte ich zur falschen Zeit aktualisiert. Ja genau *sich erinnert*, das Forum kriegt da nicht mit, ob Du "Vorschau" oder "Absenden" anklicken wolltest. Ich nehme an, Du hast den Button verfehlt und hast dann aktualisiert.

Öhm, n8s, Du hast die URL Deiner HP gestern um 13.21 Uhr hier https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=24943#24943 gepostet. Ich arbeite derzeit täglich bis 20 Uhr. Für eine Bewertung brauche ich etwa eine Stunde Zeit :arrow: Sorry, aber das ist "über Nacht" einfach nicht drin!
    Manchmal mache ich sowas auch in der Mittagspause, jedoch killt unsere Firmenfirewall dabei alle Scripte, wie ich seit kurzem weiß. Daher lasse ich das jetzt in der Regel sein, abgesehen davon, daß um halb zwei die Mittagspause eh schon vorbei war.
    Wenn Du Dich noch ein wenig gedulden kannst, dann nehme ich mir am WE Zeit für eine Bewertung. Vorher is nich :!:

*nicht online lebt*

Zitat von °dieWoelfin°

(obwohl ich mich z.B. kenne, sehe ich mir ein "Profil" an und sehe da sind negative, dann such ich mir die raus um zu sehen was dort gewesen ist.  

Das halte ich ganz genauso. Daher wird es Dir nicht sooo dolle schaden.
    Im Gegenteil, wenn ich einen Powerseller mit vierstelliger Bewertungsziffer sehe ohne daß auch nur eine negative oder neutrale dabei ist, dann bin ich ausgesprochen skeptisch. Das kann gar nicht sein, daß da nie was schief gegangen ist und nie ein Spinner dabei war!

Im Übrigen: Du wirst ausser einer neuen Mail mit Versatzstücken nichts bekommen. Wenn diese Puzzleteile nicht immer 100%ig passen - :smilie033:

Sieh es mal von der Ebay-Seite aus:

Nicht nur, daß sie wohl täglich tausende von Mails bekommen, mit Anfragen und Beschwerden der unterschiedlichsten Art, sicher sind da auch jede Menge Bitten um Löschung einer negativen Bewertung dabei. Wie sollen die mit einem vertretbaren Arbeitsaufwand prüfen, ob diese Bitte um Löschung gerechtfertigt ist, solange sie nur von einer Seite etwas hören? Auch auf Mails kann man sich nicht verlassen, die Absender können jederzeit gefälscht werden. Also müssen sie etwas echt Schriftliches in Händen haben. Das ist der einzig mögliche Beweis dafür, daß ihr beide eine Löschung wollt. Sonst würde wohl so ziemlich jeder, der (zu recht) eine negative Bewertung erhalten hat, diese löschen lassen.

Ich bleibe dabei, Du hast keine andere Chance, als die Käuferin zu bombardieren.

Was denen einfallen wird, kann ich Dir sagen: Der nächste Formbrief.
    Diese Dinge werden nicht individuell behandelt, sondern nach Schema F. Entsprechend formularhaft sind auch die Antworten. Vieleicht kennst Du noch von Behörden so ein Teil, auf dem sie nur ankreuzen, worum es eigentlich geht. Diese Mails sind der Nachfolger davon.

Solange Du nicht wenigstens versuchst, das Formular von der Käuferin unterschrieben zu bekommen, wirst Du keine Chance haben. Schließlich könntest Du denen das blau vom Himmel herunter erzählen, solange nicht beide Unterschriften vorliegen, werden die gar nichts tun!

Nicht zum Ende des Textes gucken, bevor du es nicht gelesen hast!!!

Stell Dir vor:

Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und der Mensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll. Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst.

Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest: Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eines zurückgeblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du ihr zu einer Abtreibung raten?

So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen kannst:

Kandidat 1
    Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.

Kandidat 2
    Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.

Kandidat 3
    Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen, ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.

Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

Antworte bevor du weiterliest!

Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt
    Kandidat 2 heißt Winston Churchill
    Kandidat 3 heißt Adolf Hitler
    Und was lernen wir daraus... :roll:

Ach so, eine Sache noch bezüglich der Abtreibung:
    Wenn Du mit Ja geantwortet hast, hast du gerade Beethoven getötet.

Uuups, da sind Scripte mit drin. Die filtert unsere Firewall hier in der Arbeit raus. (Du hast garantiert keinen weißen Hintergrund, oder? ;) )
    Werde mich am WE mal zuhause dran machen.

Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine Gastfreundschaft kann sehr ausschweifend sein, aber auch ziemlich schön, was besonders in der kalten Jahreszeit sehr schön ist.

Hochzeiten sind meistens sehr schön aber ab und an sind sie auch ausgesprochen lustig, sofern der Bräutigam die Braut nicht mit aussichtslosen Vorschlägen über die eigene Hochzeitsnacht