Beiträge von Carolyn

Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine Gastfreundschaft kann sehr ausschweifend sein, aber auch ziemlich schön, was besonders in der kalten Jahreszeit sehr schön ist.

Hochzeiten sind meistens sehr schön aber ab und an sind sie auch ausgesprochen lustig, sofern der Bräutigam die Braut nicht mit aussichtslosen Vorschlägen über die eigene Hochzeitsnacht mit viel Alkohol abfüllen will. Was natürlich zu Unstimmigkeiten führen muß.

Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen

Carolyn, wie kamst du überhaupt zu diesem Forum? :roll: :D

-

Durch eine der Seiten des Admin. Ich war auf der Suche nach 'nem grünen Hintergrund bzw. Gifs für meine HP. Google lieferte da unter anderem die Seiten des Admin. Und irgendwann war da auch mal das Forum im Hauptfenster. Und da ich ja gaaaar nicht neugierig bin, hab ich mich hier umgesehen, festgestellt, daß es hier nicht nur viel Unbekanntes im Fun-Bereich gab, sondern auch noch Hilfe für die zu erwartenden Probleme beim HP-Bau und bin dann hängengeblieben.
    Also zum Teil wieder mal die Schuld der Wölfin, schließlich hat sie den Fun-Bereich damals gefüllt. ;)

Daniel ist ein so netter Dreibeiner, denn er hat obendrein noch jede Menge guter Freunde, die immer wieder in seiner Umgebung viel nettes sagen und versuchen ihn aufzumuntern, darum ist es einfach, ihn zum Lachen zu bringen. Seine Gastfreundschaft kann sehr ausschweifend sein, aber auch ziemlich schön, was besonders in der kalten Jahreszeit sehr schön ist.

Hochzeiten sind meistens sehr schön aber ab und an sind sie auch ausgesprochen lustig, sofern der Bräutigam die Braut nicht mit aussichtslosen Vorschlägen über die eigene Hochzeitsnacht mit viel Alkohol abfüllen will. Was natürlich zu Unstimmigkeiten führen muß.

Carolyn wohnt in einer großen, leeren

Der Spruch stammt nicht von mir, Wölfin! Sondern von einer Darkovanerin, die gerade dabei ist ihren "Dr." zu bauen und das Labor im Nebengebäude einer geschlossenen Psychatrie hat. :lol: :wink:

Abgesehen davon, wenn in Deiner Anstalt solche Therapien angewendet werden, dann paßt der Spruch doch ausgezeichnet! :P :P :P

Carolyn wohnt in einer

Selten; meistens dann, wenn wieder mal ein extra hoher Jackpot ausgelobt ist, ich das auch noch zufällig mitkriege und dann sowieso aus einem anderen Grund in eine Lotto-Annahmestelle reinkomme. Also so zwei bis dreimal im Jahr schätzungsweise.
    Wobei ich kurz vor Weihnachten sogar einen Dreier hatte... :shock: :D

Zitat

Dieser Dienst prüft HTML Dokumente nach gültigen W3C HTML/XHTML Empfehlungen und anderen HTML Standards.

Das ist aus dem Validator-Link, den Patrick angegeben hat. Demnach handelt es sich um Empfehlungen, nicht mehr. *schulterzuck*
    Bis jetzt sehe ich (für mich) keinen Grund, allerlei zusätzlichen Aufwand zu betreiben, nur um diesen Validator zum Laufen zu bringen. Meine Fehler suche ich mir lieber selber. :roll:

Ein fehlendes </td> erzeugt im IE tatsächlich keinen Fehler. Ist mir selber auch schon passiert und ich habe es nur durch Zufall bemerkt. Andere Browser sind da allerdings wesentlich empfindlicher!

Daß dieses "DOCTYPE-Statement" zwingend notwendig sein soll, höre ich zum ersten Mal. Meine Seiten laufen auch ohne im IE. Wenn dem so wäre, dann hätte ich das IMHO in den Kursen sicher erfahren.

Zu Deinem eigentlichen Problem: Soweit ich sehe, arbeitest Du in Deinen Tabellen sehr oft mit fix vorgegebenen Höhenangaben. Kann es sein, daß hier irgendwo etwas nicht zusammenstimmt?
    Außerdem hatte ich schon mal ein Problem, weil ich diese Werte nicht in Anführungszeichen gesetzt hatte und sie daher nicht richtig interpretiert wurden. Auch das könnte evtl. ein Grund sein.

Das fällt mir jetzt so auf Anhieb ein. Vielleicht hilft's ja.

Carolyn wohnt