N G G M C = Naechtliche gigantische Grabenkämpfe müssen crashen.
E G A S A = ?
N G G M C = Naechtliche gigantische Grabenkämpfe müssen crashen.
E G A S A = ?
Blattsalat - Salatbesteck
darf ich mich vorstellen: dieWoelfin
die Frau die gerne mit Dir Tippselschlachten führt ![]()
-
Apropos, die letzte ist viel zu lange her, Wölfin! Wann hast Du denn abends wieder mal Zeit? ![]()
Ich kenne das Programm Netobjects nicht. Und ich weiß auch nicht, wie es funktioniert, daß sich ein Pull-Down-Menü "ausklappt". Aber ich habe auch Untermenüs auf meiner HP mit einer ganz einfachen Methode erstellt:
Wenn ich auf einen Menüpunkt klicke, der ein Untermenü öffnen soll (dabei ist es egal, ob der Menüpunkt ein Button ist wie bei Dir oder ein Textlink wie bei mir), dann wird ein komplett neues Menü geladen, in dem die Unterpunkte aufgeführt sind. Das heißt, dieser Link geht in eine andere htm-Datei, die der ursprünglichen Navigation zunächst mal zum Verwechseln ähnlich sieht, aber eben um die Untermenüpunkte erweitert ist. (Wenn das jetzt zu verwirrend erklärt war, dann klick einfach mal auf meinen HP-Link unten und spiel Dich ein wenig in der Navigation. Dann wird schnell klar, was ich meine.)
Das ist wie gesagt eine einfache Methode ohne viel Schnickschnack. Die Ausklapp-Menüs brauchen meines Wissens nach ein Script. Damit kenn ich mich nicht aus.
(Irgendwo hier im Forum gab es aber die Frage schon mal. Vielleicht hilft ja die Suchfunktion weiter.
)
Raucher in der Entwöhnungsphase sind gefährlich! ![]()
Du bist halt nen Superbrain, Carolyn! ![]()
-
Ich?
Ganz bestimmt nicht! Mein Namensgedächtnis beispielsweise ist ein Sieb. ![]()
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher
Kontaktanzeige - Anzeigenblatt
Zwei mögliche Ursachen fallen mir auf Anhieb ein:
1. Du hast Deine Cookies gelöscht.
2. In gewissen Abständen schmeisst das Forum dauereingeloggte User als Sicherheitsmaßnahme raus. (Ich nehme mal an, das ist hier genauso.)
![]()
Na, dann ist die Antwort klar, da ich schon den mit Abstand größten Teil meiner Arbeitszeit vor dem Rechner hocke... ![]()
Zitat von Danielzum Thema einen Profi engagieren: Wenn ich das nicht selber löse, muss ich ja an mir selber zweifeln, und mein Chef haut mir dann was um die Ohren...
kommt das also nicht in Frage...
Ungefähr so hatte ich mir das auch gedacht.
Schließlich kochen auch Profis nur mit Wasser und müssen ihr Metier irgendwann mal gelernt haben. Insofern muß die Lösung (wenn es denn eine gibt) auch von Dir gefunden werden können. *Mut mach* ![]()
(Frank) Elstner - Roosevelt
Kopfball - Ballkontakt
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern
ne weil Du alle Schulden scheinbar im Kopf auf Abruf gespeichert hast
![]()
-
Auf Abruf nicht. Aber wenn grad die Sprache drauf kommt, dann fällt es mir halt ein ... ![]()
sollten wir einen Thread : Schuldenberg der Woelfin bei Carolyn machen ? ![]()
-
Ich hab doch gesagt, ich führe keine Liste!
![]()
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief
Schmiedehammer - Hammerkopf
(Paul) Newmann - (Claudia) Nolte
Ich denke in diesem Falle ist eher ein Untermenü gemeint, denn ein Unterverzeichnis.
Liest sich für mich zumindest so.