Dann müßte ich ja drei Fenster zumachen, wenn jemand (in meinem Rücken) zur Tür rein kommt!
![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Du kannst Deinen Papierkram an einem Tag erledigen???
Du Glücklicher! *jetzt den vierten Tag an der 122seitigen Umsatzliste arbeitet*Und ansonsten ... eine Schublade, nein zwei, Doppelschreibtisch, drei Ablagefächer, 5 Schubfächer, Aktenschrank gegenüber. Magnetpinwand mit 2x1 m nicht zu vergessen, bei der die Magnete abfallen, wenn ich nicht aufpasse, weil zuviel Zeug drunterhängt.
Und das war nur mein eigener Arbeitsplatz, den von meiner Kollegin mache ich ja seit Monaten mit.
Ich bleib dabei, ihr habt keinen Papierkram 
-
N O E U B = Natürliche Oberläufe erfahren unsere Beachtung.
T E F S A = ?
-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien
-
Reinhold (Messner) - Dieter Hildebrand
*wenn Du beabsichtigt hast, daß ich mit dem D weitermache, ja. Ohne Klammern hätte ich mit dem R weitergemacht.
* -
Besteckkoffer - Kofferset
-
Zitat von Andy
kommt auf immer drauf an ob du nicht zufällig in dem gleichen fenster ne andere seite besucht hast oder die verbindung kurz getrennt war..
Ich arbeite prinzipiell nur mit einem Fenster und wechsle zwischen fünf Foren (hier in der Arbeit). Trotzdem bin ich in dreien davon immer eingeloggt. -
Zitat von Andy
ops hatte ich da den schreibtisch nicht 100% sauber?

naja der wird ja oft als müllablage von anderen benutzt

Wieso? Also wenn der Schreibtisch wesentlich leerer aussähe, würde ich vermuten, ihr habt keine Arbeit! Auf den halbhohen Ablageschränken scheint nichts zu liegen, der Tisch im Hintergrund ist auch ausgesprochen ordentlich und auf Deinem (?) Schreibtisch ist noch jede Menge "Untergrund" zu sehen.
Außerdem KEINE Pinwände hinter dem Schreibtisch an der Wand!
Ihr könnt wirklich nicht viel Papierkram haben...*halb und halb sogar ernst gemeint*

-
Ich bin von ... *überleg* drei verschiedenen Rechnern aus "dauereingeloggt", in diesem Forumstyp spinnt er da nicht rum mit irgendwelchen Sicherheitseinstellungen und Cookies, dem Himmel sei Dank!
Also, prinzipiell immer rein mit dem Haken!

-
Zitat von PatrickPaulsen
... und wer sich nicht mit Java-Script auskennt, sollte auch lieber die Finger von den Scripten lassen... kommt dann eh nicht gescheites bei heraus!
Wie sollte man denn dann Deiner Meinung nach damit anfangen, Javascript zu lernen, wenn man die Scripte nicht benutzen soll, bis man sich damit auskennt?
Ich halte immer noch "Learning by doing" für das Beste. -
Ich kann auch kein Javascript und verwende eins für genau diesen Zweck.
Wenn mich nicht alles täuscht, sogar genau dieses. *g* -
Nun, es GIBT noch Arbeit, die ich an meinem Schreibtisch erledigen muß. Nämlich das Zeug zur Erfassung vorbereiten.

-
Ich behaupte jetzt mal, das untere Foto wurde in der Mittagspause gemacht.
Da mach ich nämlich auch manchmal die Augen zu, wenn auch in einer anderen Haltung.

Es gibt hier schon nen Thread mit Fotos, aber ist wohl schon ziemlich weit nach unten gerutscht. Ansonsten wäre der Platz dafür wohl unter "Who is who", wo man sich ja eh vorstellt.

-
Auch wenn Daniel es genau verkehrt rum formuliert hat, ich habe ihn so verstanden, daß er das Häkchen drin hat.
-
wie jetzt nicht günstig ??? Boah ne ich glaubs ja nicht, wäre ja schrecklich ich allein im Haus und Du nicht am PC

-
Dann müßten wir schon eine feste Zeit ausmachen. Aber typischerweise habe ich tagsüber was anderes zu tun als mich an den PC zu setzen.
Abends ist meine PC-Zeit. 
-
Dagmar Berghoff - Fritz Wepper
-
Dieter Krebs - Siegfried (und Roy)
-
noch null Plan, ich hoffe aber bald :), aber vielleicht am Samstag am Tage

-
tagsüber ist bei mir nicht so günstig, aber mal sehen

-
Tigger - (Annemarie) Reinwald
*sicher doch, von mir aus immer*
-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne