Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und beschauliche Unterkunft, die aber auch sehr selten angeboten
Beiträge von Carolyn
-
-
nun haben wir ja auch Spielregeln und Doppelpostings sollten damit vermieden werden

-
Zu dritt geht das noch mit Hilfe des Messi, wenn jetzt noch jemand kommt, dann wird es ... interessant *g*
-
Mengenrabatt - Rabattmarken
-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und beschauliche Unterkunft, die aber auch
-
Kai Pflaume - Erich Kästner
-
Eduard Nolte - Ernest (Hemingway)
*will niemandem das Y antun
* -
Beinschmuck - Schmuckstück
-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und beschauliche Unterkunft
-
Wollen wirs hoffen! Wenn nicht haben wir hier ja leute die das korrigieren
-
Wäre gerade eben fast soweit gewesen.

-
Otto - Oskar Wilde
-
Oder drei, wenn auch schleppend hinterher

-
Och, wir machen nicht nur ein Forum unsicher...

-
Punktestand - Standbein
-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und
-
schon angefangen und schon im Stress

-
Du schon, ich nicht!

-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine
-
Schalthebel - Hebelpunkt
*"Gib mir einen Hebelpunkt und ich heb Dir die Welt aus den Angeln!"*
-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen
-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in
-
Titelzeile - Zeilenschaltung
-
I S L M E = Irgendein später Liebesfilm müßte einschlagen!
G Ä E S N = ?