Du glaubst doch wohl nicht, daß jemand, der hier schon länger als ein paar Tage mitliest, Dich verkennen könnte, oder?
Also brauche ich gar nicht zu petzen! ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
Ach Wölfin, gibt daflight einen kleinen Altersbonus, ja?

Aber abwerben funzt trotzdem nicht, da hat die Wölfin schon recht. *g* Am besten wird es sein, Du beteiligst Dich selbst in vielen Foren, hast Dabei die URL Deiner HP im Profil, dann werden auch Leute neugierig sein, nachschauen und evtl. hängenbleiben.
Mußt nur ein wenig geduld haben.Wg. der informativen Fenster: Schlecht für die Page ist es nicht unbedingt, aber es nimmt Dir unnötig Platz weg, die Du für eine etwas größere (und augenfreundlichere) Schriftart verwenden könntest.

-
Die Uhr geht nach?
-
Die Wölfin, wie sie leibt und lebt!

-
Quasselbox find ich gut, wenn es denn angenommen wird.
So einige (Teile von) Threads würden hier ausgezeichnet her passen!

-
Bei diesem Namen erwarte ich eigentlich eine "lichtdurchflutete" Seite von den Farben her. Da wirkt Dein Design doch sehr grau-in-grau.
Bring ein bischen (dezente) Farbe ins Spiel, ja? Dann ermüdet auch das Auge des Users nicht so leicht.Ob die ganzen Erklärungen im rechten Teil notwendig sind, weiß ich nicht. Ich denke, das meiste ist üblich im Internet und daher bekannt.
Ansonsten finde ich die Struktur gut gelungen und sehr übersichtlich. Auch wenn mir die geplanten Inhalte rein gar nichts sagen. *g* Für manch einen mag allerdings die Schrift ein wenig klein geraten sein.

Das ist alles, was mir im Moment dazu einfällt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deiner HP und Deinem Forum!

-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und beschauliche Unterkunft, die aber auch sehr selten angeboten werden.
Emsige Poster wie die Wölfin und Forum-Guru Carolyn sprengen oft jeden Beitragszahlencode, wenn sie wie heute ihre
-
Edwin Moses - Sabrina
*eine Jung-Hexe in einer Zeichentrickserie ;)*
-
Meßgerätehersteller - Herstellergarantie
-
boah, WattestäbchenALARM !!!
-
Wie wär's denn zur Abwechslung damit?
*mal für die Con üben muß* -
Liniendicke - Dickenmeßgerät
-
Nostradamus - Susanne Stahnke
-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und beschauliche Unterkunft, die aber auch sehr selten angeboten werden.
Emsige Poster wie die Wölfin und Forum-Guru Carolyn sprengen oft jeden Beitragszahlencode, wenn sie wie
-
Haftungsgrenze - Grenzlinie
-
naja ich bin eben einzigartig
wobei einzig sicherlich stimmt, aber artig 
-
artig kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen :p

-
Emsige Poster wie die Wölfin und Forum-Guru Carolyn sprengen oft jeden Beitragszahlencode, wenn
-
Rahmenhalter - Halterhaftung
-
nur Gutes
oder meinst etwa nicht ? 
-
Da kann man bei Dir nie so sicher sein.

-
Emsige Poster wie die Wölfin und Forum-Guru Carolyn sprengen oft jeden
-
Ronald Wilson Reagan - Richard Milhous Nixon