Das hättest Du wohl gerne! Nene, das ist doch kein Wolf, das Smilie da rechts.
Allerdings sollten die beiden wohl eigentlich andersrum stehen... ![]()
Das hättest Du wohl gerne! Nene, das ist doch kein Wolf, das Smilie da rechts.
Allerdings sollten die beiden wohl eigentlich andersrum stehen... ![]()
Ich bin mal so frei und editiere Deinen Eingangspost, damit dort die Links auch funktionieren. ![]()
Ich weiß es, ich weiß es! ![]()
Aber wenn ich das jetzt hier poste, dann können ja die anderen nicht mehr raten.
Ok, ich beherrsche mich bis morgen in der Arbeit, dann müßten es zumindest Andy und Wölfin gelesen haben. ![]()
Danke! *froi*
Bitte mehr von der Sorte! ![]()
Zitat von Be-Raber ich würde gerne den cellspace haben, denn der ist dick und hat nur eine linie, bei dem border sind aber 2 linien
Moment mal, Be-R: Der Border ist nicht notwendigerweise schmal, dessen Stärke kannst Du einstellen! Der Tag "cellspacing" bestimmt nur den Abstand zwischen Tabellenzelle und Tabellenrahmen. Wenn Du den also auf >0 stellst, erhältst Du zwei Linien. (vgl. dazu auch http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/…ung.htm#abstand)
Vorschlag:
Damit kriegst Du einen breiten Rand, da der Abstand zwischen Zelle und Rahmen 0 ist (die beiden Rahmen liegen sozusagen übereinander).
Was die USA alles so verursacht!
*an die arme Katze in der Mikrowelle denkt*
Wir haben es geschafft! User "sam71" ist der 200ste! ![]()
Du hast diesen Thread doppelt erstellt. Da er hier IMO besser paßt als unter "Internet", habe ich ihn dort rausgenommen.
Wer sagt denn, daß man mit den komplizierten Scripten anfangen muß? Macht man bei HTML auch nicht, genauso wenig, wie man einem Grundschüler Ovid zu lesen gibt. Die Scripte "2 Frames mit nur 1 Link ändern" oder auch "Ladeinhalt verstecken" sind bei weitem nicht so kompliziert. Wenn man mit solch kleine(re)n Sachen anfängt, kann man sich ja peu á peu steigern.
Wie ich jetzt darauf komme? Mit der vierfachen Menge war ich heute einen Großteil des Tages beschäftigt. Jetzt sind sie tiefgekühlt (zumindest die, die nicht sofort aufgegessen worden sind
) und warten darauf, auf die nächste Con am 18. März 2004 mitgenommen zu werden. ![]()
Braucht etwas Zeit - Nicht ganz einfach
Zutaten für 20 Stück:
Für den Teig: 20 g Hefe, 100 g Zucker, 1/4 l lauwarme Milch, 500 g Mehl, 50 g Butter, 2 Eier, abgeriebene Schale von 1/2 Zitrone, 1 Prise Salz, 50 g Rosinen
Für die Arbeitsfläche: Mehl
Zum Fritieren: 750 g Kokosfett
Zum Bestreuen: Zucker
Zubereitungszeit: 45 Minuten
Ruhezeit: 20 Minuten
Die Hefe in einen kleinen Topf bröckeln, 1 Teelöffel Zucker darüberstreuen, mit der Hälfte der Milch verrühren und 10 Minuten gehen lassen.
Das Mehl in eine Schüssel sieben, die Hefemischung und die übrigen Teigzutaten zugeben. Alles zu einem glatten Teig verarbeiten und diesen schlagen, bis er Blasen wirft.
Eigroße Nudeln aus dem Teig abstechen, rund formen und auf einer bemehlten Arbeitsfläche zugedeckt 10 Minuten gehen lassen.
Das Fett in der Friteuse oder einem breiten Topf stark erhitzen.
Die Nudeln mit befetteten Fingern leicht drehend so ausziehen, daß außen ein dicker Rand stehenbleibt und die Mitte sehr dünn ist.
Die Nudeln in mehreren Arbeitsgängen in das heiße Fett legen und erst von der Unterseite her goldbraun backen. Dabei mit einem Löffel heißes Fett darüber schöpfen, so daß die Nudeln schön aufgehen. Dann vorsichtig wenden und darauf achten, daß kein Fett in die Mitte kommt. Die dünne Mittelhaut sollte weiß bleiben.
Die "Ausgezogenen" mit dem Schaumlöffel herausheben, auf Küchenkrepp abtropfen lassen und noch warm leicht mit Zucker bestreuen.
Ich bin mit ISDN drin, daher merke ich sowas viel eher.
Da es aber noch viele Leuts gibt, die noch keine Möglichkeit für DSL haben, achte ich halt auf sowas.
Zumindest das Hinundherspringen der Buttons müßtest Du vermeiden können, wenn Du Größenangaben (als Platzhalter) einbaust, so daß die restlichen Buttons jedenfalls am richtigen Fleck stehen bleiben. Warum sich der aktivierte Button kurzzeitig ausblendet, da habe ich allerdings keine Ahnung. ![]()
gibts diese Pikser auch in der "Watttestäbchen"-Ausführung die nicht AUA macht ?
-
Klaro, was glaubst Du denn!
Wir wollen uns doch auf der Con nicht aufspießen! Echtwaffen sind ausdrücklich untersagt!
Kuck mal (z.B. auch bei Ebay) unter LARP-Waffen, da findest Du Dolche, Schwerter, Morgensterne usw. aus Latex und Schaumstoff mit oder auch ohne Fiberglaskern. Nennt sich auch Polsterwaffen.
Mit jedem Plastik-Faschings-Kinder-Schwert kannst Du Schlimmeres anstellen, als damit ![]()
Garantiebeleg - Belegprüfung
Axel Schulz - (Graf) Zeppelin
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und beschauliche Unterkunft, die aber auch sehr selten angeboten werden.
Emsige Poster wie die Wölfin und Forum-Guru Carolyn sprengen oft jeden Beitragszahlencode, wenn sie wie heute ihre Tippselschlacht quer
Die Uhr geht falsch.
Gefällt mir auf Anhieb ganz gut, die Page, da war jemand mit einem ziemlich sicheren Gefühl für Farbzusammenstellungen am Werke. ![]()
Was mich ein wenig stört, ist die relativ lange Ladezeit für die Home-Seite, obwohl ja nicht sooo viel Inhalt drauf ist.
Zum anderen zucken auch die Buttons ziemlich zusammen, wenn man drauf klickt, der aktivierte verschwindet zunächst mal ganz, wobei die anderen zusammenrücken, um dann wieder zu erscheinen. Wenn das eine beabsichtigte Spielerei sein soll, dann hat sie zumindest bei mir ihre Wirkung verfehlt.
Bei den Fotos würde ich die Originalgröße ein wenig reduzieren. Es macht IMO wenig Sinn, wenn das Foto größer ist als die Bildschirmanzeige und man daher immer nur einen Teil des Fotos sehen kann.
Als alternativen Text bei den Thumbnails würde ich aussagekräftige Titel verwenden ("Blick nach Osten" oder sowas), nicht die "technischen" Dateinamen.
Im Impressum ist die Anschrift für meinen Geschmack zu weit links. In allen anderen Fenstern läßt Du links ein wenig Platz frei zur Navigation hin, hier durchbrichst Du diese Regel, so daß die Adresse zunächst mal ausserhalb des Blickfeldes des Betrachters liegt. Ich denke, es wäre genügend Platz, wenn Du Anschrift und Kontakt nach links verschieben würdest.
So, das war alles, was mir ein- und aufgefallen ist. Wenn Du noch mehr Inhalt draufpackst, wird das sicherlich eine schöne private HP! ![]()
Hab Dir zwar im Messi schon gratuliert, (wenn auch erst nach einem"kleinen" Wink,
) aber trotzdem schließe ich mich hier nochmal an:
Herzlichen Glühstrumpf, Wölfin!
![]()