Beiträge von Carolyn

Du solltest Dir SelfHTML zuerst mal anschauen und dann urteilen, Be-R. (Wie willst Du sie eigentlich kennen, wenn Du sie Dir noch nie angeguckt hast?) Das ist keine Script-Sammlung, wo Du nur abschreiben brauchst, sondern eher ein Lexikon, ein Duden, in dem man nachschlägt. Um die Erläuterungen (die teilweise ganz schön kompliziert sind) zu verstehen, muß man schon genau drüber nachdenken. Das ist im Prinzip eine Auflistung von HTML-Befehlen mit Erklärungen zur Syntax. Ein Wörterbuch, wenn Du so willst. Selbst wenn Du ein Englisch-Wörterbuch auswendig lernst, kannst Du noch lange kein Englisch. ;)

Außerdem kann es Dir sonst wirklich passieren, daß wir Dich mit Links zu SelfHTML abspeisen, weil wir eigentlich keine Lust haben, das Rad neu zu erfinden. ;)

Rein inhaltlich stimme ich PatrickPaulsen nämlich durchaus zu.

Das betrifft nicht nur unsere Umlaute, sondern alle Sonderzeichen, die es in Europa so gibt. Skandinavien hat da ja noch jede Menge auf Vorrat. Gerade für Firmen, die ein solches Zeichen in ihrem Firmennamen haben, mag das schon interessant sein.

(Hab vor ein paar Tagen eine Mail von meinem Webspace-Anbieter bekommen mit eben diesem Inhalt. ;) Da waren ca. zwei Dutzend solcher Zeichen drin. )

ERST LESEN, DANN BILD ANSCHAUEN!!!!

Du gehst früh Morgens in deine Parkgarage, freust dich weil alle anderen, die keine Parkgarage haben,
    eiskratzen müssen und du dich einfach in dein Auto setzten und los fahren kannst.

Du machst die Tür zur Garage auf und ................(So sieht ein Wasserrohrbruch bei -25 °C aus....)

Gegen das Leid auf der großen weiten Welt tue ich relativ wenig. Manchmal, wenn ich jemanden weiß, der sich persönlich engagiert, dann ja (und dann auch mit einem größeren Geldbetrag).
    Ich bin eher der Mensch, der im persönlichen Kontakt versucht, den Menschen im Alltag ein wenig zu helfen. Schnell mal zulangen, wenn jemand Hilfe braucht. Freundlich reagieren, auch wenn was schief geht. Jemandem zuhören, der gerade mal Frust ablassen oder Ängste/Trauer bewältigen muß. Nicht immer auf seinem Recht bestehen, sondern auch mal was auf sich beruhen lassen. usw.

Wenn jeder in seiner nächsten Umgebung damit anfangen würde, all die kleinen Mißstände zu beheben, wäre das Miteinander auf der Welt ein besseres. Das ist meine Überzeugung.

Die Versicherung wird es sich aus PR-Gründen ganz bestimmt nicht leisten, Küblböck blechen zu lassen. Schließlich würden sie dann von Protestbriefen der Fans überschwemmt werden und hätten jede Menge negative Werbung zu verkraften. So stehen sie da, daß sie auch mal fünfe gerade sein lassen und sind mit positiven Schlagzeilen in den Medien.

Ich denke, die Justiz wird ihn aber ganz normal behandeln, wie jeden anderen Jugendlichen auch, der ohne Führerschein unterwegs war. Davon gibt es ja jede Menge. :? (Auch wenn die wenigsten einen Unfall bauen.)

Zitat von Romi

Es geht also auch ohne mich.... ;)

:cry: Aber fehlen tust Du schon sehr! Irgendwie sind von der Frauenpower nur noch die Wölfin und ich übriggeblieben. :( So richtig schöne Talks, auch im Forum-Spiel, sind rar geworden. :smilie201:

Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und beschauliche Unterkunft, die aber auch sehr selten angeboten werden.

Emsige Poster wie die Wölfin und Forum-Guru Carolyn sprengen oft jeden Beitragszahlencode, wenn sie wie heute ihre Tippselschlacht quer durch die

:lol: Das ist unverständlich, weil Du ja sozusagen die Funktionen von "border" und "cellspacing" vertauschst. Und da Du in dem Post sagst, Du willst die Einstellung unbedingt so haben (aber nicht warum), kann da auch niemand drauf kommen, daß es Dir um einen breiten Rahmen geht. ;)

P.S.: Hast Du Dir den Link zu Self-HTML mal angesehen? Damit sollten die Begriffe auch klarer werden und warum wir uns so schwer getan haben, Dich zu verstehen. 8)

:lol: Na, das mußt Du selber wissen!
    Ansonsten eine Unterlassungssünde von mir: Das sollte natürlich genauer heißen:

Zitat

Allerdings sollten die beiden Smilies wohl eigentlich andersrum stehen...

Zitat von Be-R

warum denn nicht gleich so ?

Weil am Anfang nicht klar war, daß Du darauf hinauswillst. ;)
    Wenn Du am Anfang genauer erklärst, wie das Ergebnis aussehen soll, dann tun wir uns hier nämlich auch wesentlich leichter. ;) Nur so als Tipp für das nächste Mal. :)