Maus ja, Schnur nein. Was macht denn der Grinsekopf mit der Maus? Bzw. was ist sein Ziel dabei?
Beiträge von Carolyn
-
-
Sascha hab ich immerhin schon mal gehört und bringe den Namen mit Musik in Verbindung.
Aber wer oder was ist Dick Braeve???

(
Bei mir ist da Hopfen und Malz verloren, Daniel!
) -
Da fürchte ich werde ich mein Con-Gepäck nicht am Mittwoch Nachmittag packen.

-
Nun ja, nicht nur. Zumindest nicht ganz. Es gibt zwei Exen mit Note drei. Eine davon in Deutsch, was ich absolut nicht verstehen kann, da ich ihr Berichtsheft korrigieren muß.
(Hat schon mal jemand Inland mit zwei N geschrieben? Handschriftlich auf einem Muster?) Eine von beiden wird durch eine 4 in einer Schulaufgabe "überboten". Im anderen Fach wurde sonst noch keine Arbeit geschrieben.
In den beiden Englisch-Arbeiten hat sie sechsen. Den Rest weiß ich nicht auswendig wo, es sind vieren und fünfen.Ich selbst hatte sie noch nicht in meiner Abteilung und ich habe auch die Zusage meines Chefs, daß ich sie nie kriegen werde. Aber ich bekomme viele Zahlen aus vielen Abteilungen in der Firma (Betriebsabrechnung und Controlling halt). Unter anderem zwei Zahlen je Tag, die von ihr aufaddiert worden sind. Unterschied ist die Artikelgruppe. Die Artikelnummer steht auf jedem Beleg den sie auftippt drauf, die Artikelgruppe sind die ersten beiden Stellen. Also braucht sie sie nur in zwei Häufchen sortieren und aufaddieren. Insgesamt ca. 40 Belege pro Tag.
Vom 9.2. bis 29.2. waren in diesen *rechne* 42 Werten 13!!! Fehler drin! Und das sind nur die offensichtlichen, da ich durch den Arbeits-Rückstand noch nicht so weit bin, die Zahlen richtig abzustimmen.Bist Du immer noch der Meinung, diese Azubine wäre nur faul?
(Die Dame wurde eingestellt, weil sie die Nichte eines streitsüchtigen, ständig prozessierenden Nachbarn ist. Also nix mit einfach feuern.
)Wobei ... zwei andere, sehr gute Azubinen können sich auch nicht erklären, wie man sowas schafft.

-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und beschauliche Unterkunft, die aber auch sehr selten angeboten werden.
Emsige Poster wie die Wölfin und Forum-Guru Carolyn sprengen oft jeden Beitragszahlencode, wenn sie wie heute ihre Tippselschlacht quer durch die Spiele führt. Manchmal passiert ein Mißgeschick und es kommt zu Mißgeschicken, die für Verwirrung sorgen.
Jeder der drei von der
-
Unterschiedsausgleich - Ausgleichsbewegung
-
uuppss...
da hätte ich doch drauf kommen müssen....
naja, wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich tue was ich kann, auch wenn es zu Sprachlosigkeit führt.. 
-
Wenn Du Dir die Liste angeschaut hast, sag mir mal, für welches Buch Du Dich entschieden hast. Es sind ein paar dabei, die ohne Hintergrundwissen ziemlich verwirrend sind ("Der verbotenen Turm" z.B.).

-
Ich liebe unseren Firmen-I-Net-Zugang!
ZitatSie verfügen nicht über die notwendigen Zugriffsberechtigungen !
-
Nein, ein Tierdompteur ist es nicht. *g*
Ich könnte mich gerade kringeln vor Lachen, weil ausgerechnet die beiden EDV-Azubis nicht auf die Bedeutung kommen!

-
Äh, Daniel, da fehlt doch ein "nicht" hoffe ich, oder?
Zitat von DanielHallo Carolyn,
das ist eine sehr, sehr gute Frage, ich bin selber Azubi, doch meine Noten sind nicht annähernd so schlecht das ich sitzen bleiben würde ... ( gut ich habe auch vor der Berufsschule auch ein zweijähriges BK gemacht damit ich Fachhochschulreife bekomme...und das war ein computertechnisches BK ...
)
Und was bitte ist ein zweijähriges BK? Das was in Bayern eine Fachoberschule (FOS) ist? Damit erreicht man bei uns die Fachhochschulreife.admin: Noch nicht mal mit vorwiegend Fünfen und Sechsen?

-
*aus Zeitgründen auf das WE verschieben muß*
Aber ich mache es. Als "Testcarolyn" oder sowas.
*Knoten in die Nase, um es nicht zu vergessen*
-
-
Wobei das gleiche Problem bei Frameseiten auftritt.

(Nur als ergänzende Anmerkung.)
-
Ich hatte nicht vor, meinen Pagerank dadurch zu erhöhen zu versuchen.
Ich dachte nur, ich wüßte so einen Grund mehr, warum manche Leute sich nur in Gästebücher eintragen um zu sagen "Hallo, schöne Page, besucht auch mal meine!"
Oder sich hier anmelden, ohne was zu sagen. 
Ansonsten geht die Diskussion (mit jeder Menge Erklärungen) ja im ursprünglichen Thread weiter. (https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1713 für alle anderen, die das später mal lesen)
-
Es werden nur die Farben gespeichert, die verwendet werden.
Habe ich also zwei unkomprimierte JPEG-Dateien mit der gleichen Anzahl Pixel, die eine sehr bunt, die andere mit nur wenigen Farben (mal gaaanz laienhaft ausgedrückt), so hat letztere automatisch eine geringere Dateigröße?! Selbst wenn ich diese beiden Dateien beispielsweise mit Paint erst erzeugen würde (das ja selber nicht komprimieren kann).
*nick* Klingt logisch.
Besten Dank, ich denke, das war's.

-
Das heißt also, wenn ich in möglichst vielen Gästebüchern meinen HP-Link hinterlasse und mich als "toter" User in Foren anmelde (und meine HP in das Profil schreibe), die einen möglichst hohen Pagerank haben, dann steigt mein eigener Pagerank? (Wieder mal in der Theorie. Ein einzelner Link wird da nicht viel bringen.) Wenn ich nun in einem solchen Forum auch noch viel poste und dabei den Link in meiner Signatur stehen habe, dann zählt das auch jedesmal?

Andere Frage: Der Pagerank hat Einfluß darauf, wie weit oben oder unten ich z.B. bei einer Google-Suchergebnisse-Seite stehe, nehme ich jetzt mal an? Oder welchen Sinn hat die "Jagd" danach sonst?
-
Zitat von PatrickPaulsen
Paint ließt die Datei nur! Die Pixelanzahl ist doch immernoch die Selbe. Es hat sich halt nur etwas an den Farben verändert. Wenn du eine JPEG bis zum Anschlag kompremierst (sieht richtig beschis..... aus) und sie in Paint öffnest, sieht das Bild dort genauso aus, wie überall anders auch... ob InternetExplorer, Photoshop oder Paint, die Qualität ist nach einer Kompression überall die selbe!
Daß sich die Pixelzahl nicht ändert, war mir klar. Worauf ich hinaus wollte (aber nicht erklärt habe), war, daß Paint dann wohl wieder die ursprünglich mögliche Anzahl an Farben definiert, auch wenn die Hälfte (zwei Drittel, usw.) der Farben nicht benutzt werden. Selbst wenn es die zweite Kompressionsmethode umsetzt, hätte ich dann ja nach einer erneuten Abspeicherung plötzlich eine größere Datei als die ursprüngliche!
Oder liest Paint die verringerte Anzahl an Farbdefinitionen mit aus? -

Mal sehen ... vielleicht macht's der Admin ja auch "für umsonst".

-
Womit ich immerhin kapiert habe, daß 6 offenbar besser ist als 5.

Wenn mal einer der Herren Lust hat, dann darf er mir (in einem anderen Thread) mal erklären, was so ein Pagerank überhaupt ist.
*sich als absout unwissend outet und mit "Seitenrang" nicht wirklich was anfangen kann* -
Admin, kann es sein, daß Du die Methode, mit der Du diese Pagerank "errungen" hast, nicht verraten willst?