Ich bitte zu beachten, daß auch der (mittlere) Mann diesen "Knopf" auf der Stirn hat! Er ist lediglich nicht gar so offensichtlich, da Frauen intelligent genug sind, sich zu merken, wo sie ihn finden und ihn daher nicht ständig vor Augen haben müssen!
![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
@Bernd: Ich bitte zu beachten, daß dieser Beitrag in der Rubrik "Fun & Jokes" steht. Damit sollte klar sein, daß er nicht wörtlich zu nehmen ist.
Im Übrigen ist der Platz für Werbe-Links (und nur darum ging es Dir nehme ich an) unter "Link-Tipps" zu finden. Vielleicht solltest Du Dir ein wenig genauer ansehen, was Dir die Suchmaschine unter dem Begriff "Outsourcing" alles auswirft.

-
Da ich heute sowieso alle knuddle: Pfeffi

Dachte schon, Du wärst endgültig verschollen! Da lohnt es sich doch glatt, wieder zurück nach Terra zu kommen, wenn hier so eine nette Überraschung wartet!

-
Zumindest mein Körper ist wohlbehalten auf Terra eingetroffen, auch wenn mein Geist noch auf Darkover verweilt.
Werde mich jetzt mal durch das Forum lesen. "Bericht" gibt es irgendwann morgen. :p -
Die meisten wissen es schon bzw. es war ja auch schon hier und da zu lesen: Ich bin von morgen bis Sonntag auf der Darkover-Convention auf Schloss Buchenau und daher nicht online!

Laßt mir das Forum leben!

-
Dies ist Post nummero 27.500.

-
Eichenfurnier - Furnierholz
-
Mit "Webdesign" ist es wohl wie mit "Bio" und "Volksmusik" - jeder will auf den Zug aufspringen um auch ein Stück von dem Kuchen abzubekommen.

Wobei ich Dir bei 3. nicht ganz zustimmen kann. Auch ein Webauftritt muß ja entworfen werden, muß künstlerisch gestaltet werden, damit die Farben zusammenpassen und die Optik in sich stimmig ist. Da ich auch dafür schon schlechte Beispiele gesehen habe, paßt der Ausdruck "Webdesign" dafür wohl ganz gut.
Kommt dazu, daß bei einer Auftragsarbeit die Inhalte eh vom Auftraggeber kommen müssen, der sich für die Programmiertechnik nicht interessiert. Hauptsache es sieht gut aus. Da er von Programmierung keine Ahnung hat, setzt er voraus, daß alles gehen muß und mäkelt ggf. nur an der Optik. *an Programmentwicklung denkt* -
@Halvin: Ich ändere mal grad den Titel von dem Thread hier ab, denn inzwischen geht es ja bei weitem nicht mehr nur um eine Umfrage.

P.S.: Warum meldest Du Dich eigentlich nicht an? Dann bräuchtest Du jedenfalls Deinen Namen nicht jedesmal eintippen, wenn Du einen Post schreibst.

-
Peitschenstiel - Stieleiche
-
Patrick: Für meinen persönlichen Sprachgebrauch sind Design und Gestaltung Synonyme (bzw. das eine halt englisch, das andere deutsch).
Lt. Englisch-Wörterbuch kann "design" folgende Bedeutungen haben: Entwurf, Muster, Gestaltung, Bauweise, Konstruktion, Planung, Absicht.
Lt. Duden-Fremdwörterbuch heißt "Design": 1. zeichnerischer oder plastischer Entwurf, Skizze, Modell (bes. zur Gestaltung industriell gefertigter Gegenstände). 2. die nach Design (1) entstandene Form von etwas.
Soweit ich sehe, liege ich da mit meinem Sprachgefühl also nicht völlig falsch, auch wenn es wohl nicht "zeichnerisch oder plastisch" gemeint ist (das paßt ja auch kaum zum Web
).Wo liegt für Dich der Unterschied zwischen Design und Gestaltung?
Zur HP selbst: Da keine Bewertung gewünscht wird, habe ich mir nur die Startseite angesehen. Für meinen Geschmack zu klein geschrieben und zu farblos. Und das Forum noch seeehr leer.
Aber dagegen sollte ja der Werbelink hier helfen. 
-
Gebühreneintreiber - Treiberpeitsche
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten,
-
Ich krieg da einen Fehler angezeigt in der Statusleiste.

Das war bei der Auflösung 600x800 (die man übrigens üblicherweise anders rum schreibt
)EDIT: Taucht auch bei der Auflösung 1024x768 auf, allerdings da mit der URL-Angabe ".../iframe.htm"
Kann sein, daß ein anderer Browser da empfindlich(er) ist als der IE.
-
Ich denke, auch die wird der Admin lieber erledigen als die Routine-Arbeit an der Smilies-Seite!

-
Hallo Caro!

(Hab leider keine Antwort auf Deine Frage, wollte nur meine Namensvetterin begrüßen!
)LG Carolyn
-
Mahnbescheidzustellung - Zustellgebühr
-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und beschauliche Unterkunft, die aber auch sehr selten angeboten werden.
Emsige Poster wie die Wölfin und Forum-Guru Carolyn sprengen oft jeden Beitragszahlencode, wenn sie wie heute ihre Tippselschlacht quer durch die Spiele führt. Manchmal passiert ein Mißgeschick und es kommt zu Mißgeschicken, die für Verwirrung sorgen.
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die
-
Du loggst Dich jedesmal extra ein??? Wieso das denn? Selbst wenn Du von verschiedenen Rechnern aus auf dieses Forum zugreifst, kannst Du Dich von jedem aus automatisch einloggen lassen, das funktioniert hier. (Mache ich ja auch von bis zu drei Rechnern aus mit zwei IP-Adressen.)
-
Carolyn wohnt in einer großen, leeren aber wunderschönen Gegend tief in Bayern, wo mancher auch gerne mal Ferien macht. Aber die Touristen finden selten in solchen abgelegenen Ecken eine ruhige und beschauliche Unterkunft, die aber auch sehr selten angeboten werden.
Emsige Poster wie die Wölfin und Forum-Guru Carolyn sprengen oft jeden Beitragszahlencode, wenn sie wie heute ihre Tippselschlacht quer durch die Spiele führt. Manchmal passiert ein Mißgeschick und es kommt zu Mißgeschicken, die für Verwirrung sorgen.
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt,