Es sind noch nicht allzuviele Bilder online, erst von zwei "Fotographinnen". Eine von beiden hat mich erwischt, in der Raucherecke (draussen auf den Bänken).
Aber die Fotos werden quasi täglich mehr. Mein eigener Film ist beim Entwickeln, am Do. oder Freitag kann ich sie abholen (sofern diesmal die richtige Größe abgezogen worden ist), dann müssen sie noch irgendwie online gehen.
Aber auf der Con-Page (http://www.darkover-con.de) werden alle Bilder sehr zeitnah verlinkt. ![]()
Beiträge von Carolyn
-
-
In neun Foren, davon fünf rund um MZB und/oder Darkover. Von den restlichen vier kennst Du drei, Wölfin. 
-
Seitenzahl - Zahlendreher
-
Ich tue was ich kann, doch mit mir alleine kann ich auch net Forumspiele, spielen...
Aber nun bist du ja wieder da...*freu*-
Und trotzdem brauchst Du fast 24 Stunden, bis Du hier antwortest???

-
Da ich jetzt grad den zweiten wunderschönen Con-Bericht im KS gelesen habe, gibt's von mir jetzt der Einfachheit (und Schnelligkeit) halber einen Link, nein zwei
:http://1427.rapidforum.com/topic=100882005106
http://1427.rapidforum.com/topic=100882001879Schöner kann ich es ganz bestimmt nicht beschreiben.
Abgesehen davon, daß wir die Geheimnisse aus unserem Separee sowieso nicht verraten, gelle wackel?!!
-
Kurz, aber prägnant! Und 100%ig richtig! Danke, wackel! 
-
Bixas: Extern heißt nicht notwendigerweise USB!

-
Sorry, Daniel, dafür hatte ich heute (gestern) keinen Nerv mehr. Die Post-Con-Depri schlägt zu.
Ich werde es irgendwann nachholen. -
Verbrauchsanzeige - Anzeigenseite
-
Reinhard Fendrich - (Johannes) Heesters
-
Von der Gestaltung her ein wenig farblos. Außerdem würde ich auf jedenfall in den "offiziellen" Beiträgen und "Wichtig, bitte zuerst lesen" und natürlich auch in den Bezeichnungen der Unterforen darauf achten, daß alles ohne Tipp- und Rechtschreibfehler ist.

-
Aktuell 1453 Beiträge finde ich ein stolze Zahl! Da kenne ich etliche Foren (in denen ich aktiv bin) die weit weniger haben.
-
Ich habe sie schon auf dieses Forum hingewiesen, und heute Abend spreche ich sie nochmal darauf an, das wird schon....
Ich gebe alles, versprochen... 
-
Tztztz, ihr habt ja ganz schön geschwächelt in den Forumsspielen, während ich nicht da war. Man könnte meinen, es war nur eine einzige Nacht statt vier ganzen Tagen!

-
Scheibenputzmittel - Putzmittelverbrauch
-
(Frank) Zappa - (Willi) Astor
-
Warum hast Du Bedenken, ein no-name-Produkt zu verwenden? Willst Du in der ersten Klasse schon gleich den Markenkampf mitmachen? Die sind von der Qualität her keineswegs immer schlechter als Markenprodukte.
Ich hatte übrigens keinen Tornister (das sind doch diese hohen schmalen Teile, oder?), sondern einen ganz gewöhnlichen Schulranzen, breiter als hoch und aus Leder. Ich fand diese Dinger, in denen man kaum auf den Boden sieht immer unpraktisch.
-
Fest zusagen kann ich nicht, weil ich erst sehen muß, was in der Arbeit alles los ist, aber ich werde es versuchen.
-
Zitat von clame
Also da bin ich ja wenigstens beruhigt, dass nichts passieren kann, wenn ich die mails nur unter web.de lese. Hab' nämlich schon langsam die Panik
gekriegt wegen der ganzen "Würmer"-mails.
Aber trotzdem nochmal für ganz Dumme (ich meine mich): Selbst wenn ich unter web.de 'ne mail mit 'nem Virusanhang öffne, kriege ich den Virus NICHT auf meinen Rechner
Auch wenn es eher selten vorkommt, dass ich von der web-Adresse was auf Outlook laden möchte, wäre es vielleicht doch ganz gut zu wissen wie das geht. Kann ich dann nicht einfach mit "Weiterleiten" die mails auf meine t-online-Adresse senden???
*hochpost* Kann zwar nicht mit einer wirklichen Antwort dienen, aber das schien gerade unterzugehen.

-
-