Beiträge von Carolyn
-
-
Zitat von Pfeffi
In der Schreibstube????????
Das Forum vom wackel.
In dem ich natürlich auch aktiv bin und zum Teil Moderatorenrechte habe.http://www.mzbs-schreibstube.de
Und dort unter "Eigene Geschichten und Gedichte" vorwiegend im Copyright-Bereich, zu dem nur angemeldete User auf Anfrage das Paßwort bekommen. Mancher Text dort ist nämlich durchaus gut genug, daß ihn sich ein zufällig surfender Schüler wohl gerne kopieren und als seinen eigenen ausgeben wollen würde.

-
Lächerlich? Klar ist es das. Alle Beteiligten und Leser sitzen wohl auch feixend vor dem Rechner. Würden wir nicht genau wissen, daß es nur Spaß und Jux ist, dann wäre es was anderes. Aber so...
... manchmal muß man sich auch lächerlich machen dürfen!

-
He, Leute, ich bin bei T-Online und hatte noch nie nennenswerte Probleme damit! Und soweit ich weiß, der Admin ebenso. *grummel*

-
-
Hey, Daniel, dieser Montag ist jetzt schon einen Monat her!
Was ist mit den "richtig schweren von daheim"?
-
SCHAUSPIELER
Beruf: F R A U B S H R E
Lösung: ?
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten
-
Na dann wollen wir dieses Spiel mal wieder auf Vordermann bringen....hmmm....
....
Laßt uns mal loslegen
-
Dann mach doch mal den Anfang, Pfeffi!

-
Tonkrug - Krugform
-
Nick Nolte - Elvis
*berühmte Personen; Vornamen, die nur zur Verdeutlichung dienen, aber vom Buchstaben her nicht passen, stehen in Klammern*
-
Klar hab ich sie gelesen, was denkst Du denn!
Sonst würde ich doch keinen Kommentar dazu abgeben. 
Außerdem stehen in der Schreibstube einige wesentlich längere Geschichten...
-
Nachbarklingel - Klingelton
-
Es kommt halt darauf an, wie oft ich hier vorbei schaue, manchmal gehts halt ein bißchen länger, manchmal dafür nur 30 Sekunden....kommt ganz darauf an...
Aber ich antworte wenigstens, oder? 
-
Wenn mir was halbwegs sinnvolles einfällt, dann antworte ich auch. 
-
Bin gespannt, was Du dazu sagst, Daniel.

P.S.: Links zu den ersten Bildern (und Kommentare dazu) gibt es hier: http://1427.rapidforum.com/topic=100882010983
-
Eine schwere Geschichte. Aber eine interessante Geschichte.
Ich selbst kenne zwei lesbische Paare, die jeweils schon längere Zeit zusammen sind, und finde inzwischen nichts besonderes mehr daran. Aber dieser halbe Satz "...für deren erste sexuelle Gehversuche sie als Kind hatte herhalten müssen..." läßt mich vermuten, daß da schon in der Kindheit einiges schiefgegangen ist, was an der späteren Entwicklung von Monika nicht unschuldig ist.
Ich selbst bin ebenfalls jemand mit eher wenig realen Kontakten. Aber bevor ich im Internet aktiv war, waren es noch weit weniger.
Wenn Du die Geschichte erzählen willst - hier in aller Öffentlichkeit - dann tue es.
-
Sandra Bullock - (Christine) Kaufmann
-
Dreherbank - Banknachbar
-
Ich hab unseren Off-Topic-Talk mal abgetrennt und in die Quasselbox verschoben.

-
Ich hab hier mehr Posts als in allen anderen Foren zusammengenommen! Das derzeit zweitaktivste ist das von der Wölfin und das dritte in dieser Reihenfolge der Kristallsaal. Dort habe ich zwar auch mehr als 1000 Beiträge, aber über anderthalb Jahre verteilt (und bin damit auf Platz vier *g*). Der Rest ist weit, weit weniger aktiv.Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man plaudert und Small Talk führt (wie hier oder bei der Wölfin) oder vorwiegend Fachbeiträge schreibt mit Zitaten und Links (wie hier im Fachteil oder weit mehr noch im Kristallsaal). Hätte ich alle meine Beiträge hier mit HP-Bewertungen und fachlichen Tipps machen müssen, dann wären es auch bei weitem nicht so viele.

Ansonsten...ich habe keine Familie zu versorgen und mache während der Woche nicht viel anderes als arbeiten, essen, schlafen und tippseln.
(Von letzterem zu viel in der Arbeit.
)