bist Du sonst zu zweit an der Tastatur ? ![]()
-
Meistens sind es zwei Hände, die hier tippseln, das stimmt! ![]()
bist Du sonst zu zweit an der Tastatur ? ![]()
-
Meistens sind es zwei Hände, die hier tippseln, das stimmt! ![]()
Ich bin aus anderen Foren eine Funktion gewöhnt, die ich hier doch ziemlich vermisse. Sie nennt sich meistens "Die letzten Beiträge anzeigen" o.ä. und listet alle Themen auf (bzw. soundsoviel, je nach Voreinstellung) in absteigender Reihenfolge des Datums des letzten Beitrags in dem Thema und zwar unabhängig davon, ob ich seither schon mal im Forum war oder nicht!
Das hätte den Vorteil, daß ich mir die neuen Beiträge nicht mühsam anhand des Datums zusammensuchen muß, wenn ich mal nicht fertig geworden bin mit Lesen oder mich versehentlich aus dem Netz geschmissen habe. Dann ist nämlich die orange Markierung der neuen Beiträge weg. ![]()
Du hast mal irgendwo erwähnt, admin, daß rapidforum eine Abwandlung dieses Forums hier verwendet, dort gibt es diese Funktion ("recenttopics" in der URL genannt). Vielleicht ist sie dann hier ja auch vorgesehen und Du hast sie nur nicht aktiviert?
Scheinfach - Fachbereich
Sind wir doch auch irgendwie, oder ???
Jedenfalls mach' ich es jetzt wie du und verabschiede mich mal kurz ...
Komme aber heute garantiert noch mal wieder! ![]()
-
Das will ich doch auch schwer hoffen! Alleine tippseln geht nicht lange!
![]()
Ich müßte eigentlich einkaufen, aufräumen, Einladungskarten drucken,
Spülen, Wäsche aufhängen, diverse Mails beantworten ...
Statt dessen klicke ich durch die Foren ...
Bin mal gespannt, ob ich heute noch was richtiges geschafft kriege ... ![]()
-
Klingt so, als wären wir verwandte Seelen, clame.
![]()
Heiner Lauterbach - Horst Buchholz
(Katja) Riemann - (Desiree) Nosbusch
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche
scheintot - Totenschein ![]()
(Angela) Roy - Yves Rocher
Hey... schubs mich nicht
Ist bei Euch allen heute auch so ein herrliches Wetter
Was macht Ihr denn heute so....?
Ich muß erstmal
dann sind wir aufm Geburtstag und dann gehen wir fein essen, hmmmm
-
Schönes Wetter? Hier liegt Schnee in rauhen Mengen! Langsam geht er mir auf die Nerven!
Ich hatte mir vorgenommen, heute mal wieder Brot zu backen. Ansonsten, wenn ich dazu komme, werde ich wieder an meiner HP arbeiten. Und mich in den diversen Foren rumtreiben, natürlich.
![]()
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in
Romeo - Othello
Rätselheft - Hefteinband
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit
ja,ja schimpf doch nicht so mit mir!
Bin schon da!
Manchmal stehe ich eben auf der Leitung ( auch DSL hilft dann nicht viel
)
-
Also noch jemand, der von der Leitung geschubst werden muß? ![]()
Heute abend werde ich online sein, aber ich weiß noch nicht, ab wann ...
Bei uns auf dem Land gibt es ebenfalls keine lokalen Anbieter, zumindest wüßte ich keinen. Bei mir ist ja noch nicht mal DSl verfügbar.
Als ich auf meinen jetzigen Tarif bei T-Online umgestiegen bin, habe ich mich (online) mal umgesehen. Da blieb ausser AOL und T-Online überhaupt keiner übrig. ![]()
Affenzirkus - Zirkusartist