Odysseus - Sysiphos
*wenn wir schon in der griechischen Mythologie sind...*
Odysseus - Sysiphos
*wenn wir schon in der griechischen Mythologie sind...*
Hast Du nicht einen Bekannten oder Kollegen in erreichbarer Entfernung, bei dem Du die Platte kurz reinhängen kannst, um Dir die wichtigsten Daten auf eine CD zu brennen?
Tut mir leid...doch im kaufmännischen Bereich werden eben Anschläge gemessen...deshalb die Frage...
![]()
-
Und was tut Dir daran leid?
Dafür kannst doch Du nichts! ![]()
Ich weiß ja, daß da Anschläge gemessen werden, deshalb konnte ich Dir ja auch antworten, daß ich die Zahl eben nicht weiß. Jemand, der überhaupt nie Schreibmaschine hatte, hätte doch mit dem Begriff schon gleich gar nichts anfangen können. ![]()
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut
Stärkepulver - Pulverfabrik
Flaschenboden - Bodenstärke
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein
Dosenpfand - Pfandflasche
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können.
Wie viele Anschläge schaffst du denn?
*gespannt bin*
-
Anschläge? Keine Ahnung, ich habe in der Form nie Schreibmaschine gelernt. D.h. ich hatte ein Jahr mal nachmittags eine Stunde Schreibmaschinenunterricht, aber da sind wir noch nicht mal bis zu den Zahlen gekommen. Blind schreiben kann ich sowieso nicht (mehr).
Wie soll/kann ich denn die Anschläge messen, wenn ich so Posts wie den hier tippsle?
Außerdem geht es bei den Spielen ja auch darum, wie schnell Dir eine Antwort einfällt usw. Das ist ja mehr als das reine Tippen. ![]()
Öhm, Daniel, wir haben DIENSTAG! ![]()
Nein, kenne ich nicht. Aber Links zu anderen Seiten darfst Du wohl grundsätzlich immer auf Deine HP fragen. Wenn Du sicher gehen willst (und evtl. einen Gegenlink bekommen), dann frage die Inhaber der Seite, ob sie damit einverstanden sind. Es gibt mit Sicherheit eine Kontaktadresse auf deren Page.
Was jedoch nicht erlaubt ist, ist das direktverlinken von Fotos und Graphiken, so daß sie auf Deiner Seite angezeigt werden. Das nennt man
Traffic-Klau.
Paradiescreme - Cremedose
Ich wußte bis zu diesem Thread noch nicht mal, daß es WinMX gibt! ![]()
Ach sooooooo! Ich hatte angenommen, Du selbst wärest dieser Anbieter, maus!
Derartige Werbe-Links haben wir hier nämlich ... öfters. ![]()
Das ist meines Wissens eine relative Größenangabe. Je nach Benutzereinstellung des Browsers ändert sich die Schriftgröße.
Mit absoluten Größenangaben der Schrift in Pixel wird das vermieden (also 10pt bspw.). Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das direkt in HTML funktioniert oder nur in einem css-Stylesheet. ![]()
Ach echt??? Wer denn??????????
-
Die Wölfin manchmal. Und Dhana erst neulich.
Wobei ich ja den Verdacht habe, daß da die schnellere Leitung eine nicht unerhebliche Rolle spielt. ![]()
Zitat von CarolynDas Script ist eigentlich soweit in Ordung, zumindest sieht es entsprechend genauso aus, wie bei mir (und bei mir funktioniert es). Hast Du mal überprüft, ob Deine Dateinamen und Zielbezeichnungen wirklich genau stimmen? Also Groß-/Kleinschreibung, Dateiendung htm oder html?
Hast Du das überprüft? Wundert mich nämlich, daß Du prinzipiell alle Dateiendungen auf htm lauten hast, aber in diesem einen Fall auf html (z.B.).