Beiträge von Carolyn

Die "Forum Regeln" werden so tief unten und quasi mitten drin wohl kaum gefunden. Ich würde sie als erstes unter "Forum Allgemein" packen z.B.

Das Gästebuch könnte evtl. in die selbe Kategorie, aber als letztes. Schließlich willst Du da ja viele Einträge drin haben, oder? ;)

Ich weiß nicht, was im FSK 18 enthalten ist. Je nachdem würde ich es zu "Fun Allgemein" oder zu "Flirtecke" packen, wen das möglich ist, ohne den Schutz aufzugeben.

"Verkaufe" und "Suche" zusammenlegen (mit der Bitte, das jeweils im Titel zu erwähnen) und den kompletten Trödelmarkt zu "Allgemeines" verschieben.

Das fällt mir so auf Anhieb ein. Ich persönlich mag keine Boards, in denen ich scrollen muß, wie eine "Verrückte". Dieses hier ist an meiner persönlichen Schmerzgrenze. ;)

P.S.: Daß hier Gäste posten können ist Absicht. Sehr viele kommen nur ein oder zweimal wg. einer Frage oder um ihre HP vorzustellen. Da wäre es IMO nur Ballast, wenn die alle angemeldet wären. ;) (Siehe auch: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=471)

Probiere es mal aus, wenn Du dem Tabellenfeld auch jeweils Höhe und Breite von 100% zuweist, nicht nur der Tabelle insgesamt.

Code
    <td width="100%" height="100%" valign="middle">

P.S.: Ich habe Deinen Code mal als solchen formatiert, ist leichter zu lesen. ;)

Zu einem Forum ist programmiertechnisch nicht viel zu sagen. Sieht gut aus und läuft offenbar auch mit knapp 75 Beiträgen pro Tag. :)
    Für meinen Geschmack sind es ein wenig viele Unterbereiche. Ich würde Bereiche zusammenlegen und also mehrere Unterforen in einen Bereich packen. Bereiche mit nur einem Unterforum machen IMHO nicht soo viel Sinn. ;)

Ob ich Dir helfen kann, ist aber noch eine ganz andere Frage. :lol:

Was mir aufgefallen ist, sind zwei Kleinigkeiten, vielleicht liegt es ja an ihnen:

Zitat

<frameset rows="80px,*">
    <frame name="oben" src="oben.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0">
    <frameset cols="22%,*">

Normalerweise ist der IE bei sowas ja unempfindlich, aber andere Browser nicht. Mit den Iframes kenne ich mich nicht aus. :oops: Aber probier zuerst mal die beiden Kleinigkeiten aus, womöglich bringst das ja schon die Lösung. ;)

also ich schreibe eigentlich immer schon mit nur 4 Fingern.
    In der Ausbildung nannte man es immer Geiersturzflug.
    Kreisen, Suchen, Stürzen!!!!!
    Das Kreisen und Suchen sind im Laufe der Jahre dann doch entfallen, manchmal stürze ich eben daneben :roll: :D :wink: :roll: :D

-

Bei uns heißt sowas Adler-Such-System. :lol: :wink: Kommt aufs selbe raus.

Zitat von admin

Anderseits würde ich gerne das Unterforum Links auflösen und in das Unterforum "Einsteiger & HTML" verschieben und gleichzeitig eine Rubrik schaffen"Eure Homepage und Link Tipps"
    Eigentlich, so wie es früher war.
    Auch ein Vorschlag :D

Moment, das was jetzt unter Links steht zu den Einsteigern, aber dann die zukünftigen Links zu Eure Homepage??? Das ist irgendwie verquer. Wenn dann müßtest Du doch die jetzigen beiden Foren "Eure Homepage" und "Link Tipps" verschmelzen, auch von (alten) Inhalt her. Wobei das dann noch größer und unübersichtlicher wird. :?

Können wir dann einen eigenen Bereich machen speziell für die Leute, die eine Bewertung haben wollen? Sonst gehen die nämlich irgendwann unter!

Zitat

Das Forum "sonstigen Homepage-Themen" war von mir so gedacht, das hier Fragen zb Webspace, FTP Fragen, Promotion wie Suchmaschinen, Linkpartner suche usw gestellt werden können.

Dann solltest Du das auch im Untertitel so sagen, dann werde ich das mal sortieren (und die User hoffentlich zukünftig auch).

Kopierst Du bitte mal den Quelltext hier rein? Am besten als Code gekennzeichnet (mit dem Button hier über dem Eingabefeld: Quelltext reinkopieren, markieren, auf "Code" klicken)? Dann können wir nachsehen, was da schief gelaufen ist.
    Oder Du gibst uns den Link zu Deiner Seite, falls sie schon online ist.

Ich komme auch aus dem " Kaufmännischen" aber ehrlich gesagt hat mich noch nie jemand danach gefragt.
    Vielleicht, weil sie alle von meiner Eigenart mit der Tastatur umzugehen sowieso platt waren :D :wink:

-

Ich schreibe auch nicht wirklich im 10-Finger-System, eher so mit 4 bis 6 Fingern (wenn ich drüber nachzudenken anfange, dann kann ich nicht mehr schreiben :lol: ).