Ich nehme an, sie meint die HP, die in ihrem Profil verlinkt ist. http://shilas-dreamland.de/ ![]()
Heute ist es mir zu spät, mich durch eine Bewertung zu arbeiten. Aber morgen Nachmitag hoffe ich, daß ich Zeit finde. ![]()
Ich nehme an, sie meint die HP, die in ihrem Profil verlinkt ist. http://shilas-dreamland.de/ ![]()
Heute ist es mir zu spät, mich durch eine Bewertung zu arbeiten. Aber morgen Nachmitag hoffe ich, daß ich Zeit finde. ![]()
Bei uns beginnen die Schulferien erst und die Feiertage kommen auch erst. Also insofern ist noch gar nicht raus, ob es irgendwo in der Zeit ruhiger wird. ![]()
*lach* Die Moderatorin hat die Threadteilung ja auch vorgenommen, während der Admin nicht da war! ![]()
Robert Atzorn - Nena Hagen
Bachforelle - Forellenzucht
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen
Kannst ihm ja mal den Link zu unseren Foren geben - da lernt er vielleicht, wie man "flotte Finger" kriegt ...
... oder vielleicht besser doch nichts sagen, denn sonst würde er ja sehen, wie oft du während der Arbeitszeit "Forenpausen" machst ... oh weia ...
![]()
-
Ich glaube, das ahnt er sogar. Neuerdings passiert es, wenn er abends oder Freitag nachmittags reinkommt, um irgendwas loszuwerden, daß er die Tür aufmacht, ein paar Sekunden wartet und mich anspricht und erst dann zur Tür reinkommt (wo er unweigerlich auf meinen Bildschirm sieht). Gerade so als wollte er mir Gelegenheit geben, das Browser-Fenster zu minimieren. ![]()
Ist doch ein netter Chef, oder? ![]()
admin:
Der Testbeitrag war ursprünglich eine Antwort in diesem Thread: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=279 ![]()
Dazu mußt Du entweder Deine HP dynamisch gestalten, also so, daß es nichts ausmacht, wenn sich Graphiken und Texte verschieben,
oder Du bettest alles in eine Tabelle ein, die nicht größer ist als die kleinste Auflösung, die noch gut angezeigt werden soll (also normalerweise eine Auflösung von 800x600, wobei Du noch einiges abziehen mußt für den Platzbedarf des Browserfensters).
Wenn Du die Tabelle größer machst, dann erscheinen bei einer kleineren Auflösung unten und an der Seite Rollbalken, was SEHR unschön ist!
Ich habe alles ab dem Testbeitrag mal abgetrennt und in die Quasselbox verschoben. ![]()
Schon möglich. Aber jetzt lösche ich den Post auch nicht mehr, sonst muß ich ja alles löschen, was im Anschluß daran geschrieben worden ist. Werde es nur mal rasch abtrennen und verschieben - nur wohin? ![]()
P.S.: Noch eine Möglichkeit: Ein Gast wolllte einfach nur ausprobieren, ob er hier als Gast posten kann 8ist ja nicht unbedingt selbstverständlich) und hat sich dafür irgendeinen alten Thread ausgesucht, nicht ahnend, was er damit auslöst. ![]()
wieso, hat er Koordinationsschwierigkeiten?
![]()
-
*lach* Nein, normalerweise nicht. Aber bis der sich vergewissert hat, daß die Finger in Startposition sind, also über den richtigen Tasten schweben, habe ich schon fertig getippt. Vor allem, weil es das auch macht, wenn es nur ein Wort einzufügen gilt oder so etwas, wenn er also sowieso gleich wieder z.B. zur Maus wechseln muß, um beispielsweise die Mail abzuschicken. ![]()
Formatierungsvorlage - Lagebericht
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen
Bei uns auch..."suchen & zuschlagen" ist hier das Motto...
Also ich schreibe mit sechs Fingern...keine Ahnung warum, das hat sich irgendwie ergeben...Nur mit zehn Fingern ist mir die Sache viel zu komplifiziert
![]()
-
Also ich bin mit meinen wieviel-Fingern-auch-immer wesentlich schneller als mein Chef mit allen zehn.
Bis der sich schon allein eingerichtet hat, wo die alle hingehören... ![]()
Landungsanzeige - Anzeigenformat
Sonne ist ein überaus wirksames
Ich hatte mir überlegt, daß evtl. der admin was testen wollte, sonst hätte ich es gelöscht. ![]()
Wie immer bei derlei Fragen ist es am besten, wenn wir den Quellcode zu sehen kriegen.
Also entweder hier rein kopieren und mit dem "Code"-Button hier oben formatieren oder einen Link.
Sonne ist ein