Da ich ohne Ton surfe (meine Lautsprecher sind prinzipiell aus) wäre mir Hintergrundmusik eigentlich egal - wäre nicht die Ladezeit dafür!
Bei ISDN ist das äußerst störend!
Beiträge von Carolyn
-
-
Also ich persönlich habe mir einen VHS-Kurs gegönnt. Aber das kann/will sich nicht jeder leisten. In ziemlich genau der Art wie mein Kurs aufgebaut war, funktioniert auch das Tutorial dieser HP: http://www.homepage-einsteiger.de/html/tutorial.html Wenn Du das durcharbeitest (d.h. also auch selber rumprobieren, Übung macht den Meister
), hast Du gute Grundlagen, denke ich.P.S.: Ich habe den Link jetzt schon öfters hier gepostet.
Nein, meine Seite ist es nicht, ich kenne die Leute auch nicht. Sie ist zwar etwas älter, aber ich finde, sie erklärt wunderbar Schritt für Schritt!
Und ist kostenlos! 
-
Alle Zellen in einer Spalte haben immer die selbe Breite. Wenn Du unterschiedliche Breiten haben willst, mußt Du entweder eine neue Tabelle anfangen oder mit verknüpften Tabellenfeldern arbeiten!
-
(typisch) Andy - Yves Rocher
*sagte ich nicht gerade, Y ist nicht wirklich fair?
Da gibt es ungefähr drei Namen, die ständig wieder gepostet werden, das macht nicht wirklich Spaß! Kann nämlich sonst auch leicht passieren, daß eben niemand mehr antwortet, weil niemand was Neues weiß!* -
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der eigentlichen Form
-
Listengenerator - Generatorenproblem
-
-
Stückpreis - Preisliste
-
(die rote) Zora
- Angela Anaconda*eigentlich wollte ich ja "Agent Skully" schreiben, aber Y ist nicht wirklich fair ;)*
-
Jeder der drei von der wilden Dreizehn war sich dessen bewußt, dass die mal erwünschten, schönen Gestalten nicht dauerhaft bleiben und diese jederzeit wieder in ihre ursprüngliche Heimat zurück kehren können. Was ein sehr gut zu überspringendes Hindernis sein kann.
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist weit von der
-
Geweihausstellung - Ausstellungsstück
-
Platzhirsch - Hirschgeweih
-
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild und ist
-
Richard Gear - Räuber Hotzenplotz

-
Sonne ist ein überaus wirksames Mittel gegen Winterdepressionen und die überall beklagte Unlust in Fragen, die den ganzen Menschen zu Kopf steigen, gehört oftmals zum allgemeinen Erscheinungsbild
-
Eddy Murphy - (Ranga) Yogeshwar
-
Ringkampf - Kampfplatz
-
ich kenne jetzt den HTML-Befehl nicht, aber das Stichwort heißt "Textmarken". Vielleicht findest Du damit ja was bei SelfHTML. Falls hier nicht noch jemand die Lösung postet.

-
Wandhalter - Haltering
-
Oscar Wilde - Edgar Wallace