Bodenwelle - Wellenkamm
Beiträge von Carolyn
-
-
-
Schon. Aber die Steigerungsrate ist doch ganz enorm, oder nicht? So wie der HTML-Bereich jetzt läuft...

-
Ach, nicht schon wieder so ein Teil.

@all: Das ist ähnlich dem Dieb, der Dir Geld klaut, sobald Du auf die Seite gehst. Nur diesmal ein "Mediziner" der Ausbildungspunkte erhält (und ebenfalls Geld klaut).

Da es das erste mal hier ist, laß ich es mal stehen.

-
Vielleicht sollte ich das Teil auch mal einsetzen ...

-
Zitat von admin
Auf die nächsten 30000 Beiträge [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_006.gif]
Nur?

-
Cremetorte - Tortenboden
-
Zitat von admin
Allerdings Haushalt, Familie und Garten würde ich als schwächstes Forum gerne nach unten legen, auch wenn es ein Fachliches Forum ist.
Das kannst Du natürlich machen, wie Dir beliebt. Da unten wird es aber wohl erst recht untergehen.

Ich bin kein Koch und kein Bäcker, von daher habe ich auch keine Rezeptwünsche.

-
Hammerstiel - Stieleiche
-
Es gibt hier mit Sicherheit jemanden, der das weiß (ich nicht), aber von den über 300 angemeldeten Usern beantworten nur ein gutes Dutzend (geschätzt) auch Fach-Fragen und von denen war eben in den noch nicht mal drei Stunden grad zufällig niemand online.
Hab ein wenig Geduld, bis die Leute aus der Arbeit nach Hause kommen, bitte, ja? -
Eisenschmiede - Schmiedehammer
-
Da gibt es ein Java-Script für, das hier im Forum auch schon ein, zwei Mal gepostet worden ist (und das ich selber einsetze). Ich habe jetzt allerdings nicht die Zeit, die Suchmaschine für Dich laufen zu lassen. Vielleicht klickst Du ja selber auch "Suchen" ganz oben?
Oder Du liest es Dir aus dem Quelltext meiner Navigation raus, Link ist in meinem Profil. -
Soweit ich gesehen habe, hast Du die Reihenfolge der einzelnen Forums-Bereiche irgendwann mal verändert. Jetzt finde ich sie allerdings ziemlich kunterbunt.
Glaubst Du nicht, daß es sinnvoll wäre, die technischen Bereiche und die Fun-Bereiche jeweils zusammenzupacken?Mein Vorschlag würde lauten:
- Aktuelles & News (wie immer ganz oben)
- Homepage-Bau (als Hauptbereich des Forums, passend zu Deinen HPs und momentan auch am besten frequentiert)
- Links (gehört IMO nahe zum Homepage-Bau)
- Technik Forum (noch was fachliches/technisches)
- Haushalt, Familie und Garten (auch fachlich, aber nicht technisch)
- Talk Talk (als Anfang des "sonstigen")
- Fun Fun Fun (als krönenden Abschluß und als Belohnung sozusagen)
- Interner Bereich (wie immer am Schluß)Das entspräche IMHO am ehesten dem Titel "HTML & Fun Board".
Was hältst Du von dem Vorschlag, admin?
-
-
-
Laß das nicht die Wölfin lesen, noch hat sie sehr viel mehr Postings als Du!
Auch wenn sie hier im Moment nicht so viel schreibt, das kann sich auch wieder ändern. 
Du solltest Dir mal überlegen, eine Liste mit den Rängen und den zugehörigen Beitragszahlen zu erstellen, admin.

-
Für mich war es auch sehr entspannend, zusammen mit Freunden was unternommen ( Black Jack
Billiard... ) Dafür ist der Einstieg in die neue Woche um so stressiger, ich sage nur Arbeit ohne Ende, und nichts, gar nichts funktioniert wie es soll...

-
Und nächstes WE fahr ich zu Freunden!
Am Freitag nachmittag weg und am Sonntag wiederkommen, oh wie ich mich freue!
-
-
Tuchhalter - Halterungsbügel
-
Da es das Problem anscheinend öfters gibt, solltest Du es vielleicht JETZT auch noch posten, Daniel, wie Du es gelöst hast.